Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

3 Punkte.am Ende souverän.die Wechsel......wäre die Hacke von Asensio reingegangen und nicht an den Pfosten ,würden ihn jetzt alle feiern .das 2:0 eigentlich ein Schuss der wen weg nie über die Linie findet.sei es drum.gewonnen.3 Punkte. Schöne Weihnachten

Also wen man einfach einen Spieler auswechselt ohne einen einzuwechseln bräuchte isco nicht aufwärmen und bringt gleich viel wen nicht mehr

Du hast schon gesehen das Vini und Isco auf dem Platz stehen... von 11 gegen 11 kann schon länger nicht die Rede sein.

Also bitte. Vini mit Jovic zu vergleichen ist wirklich quatsch. Isco ist ne Wundertüte. Der hat eigentlich nichts auf dem Platz verloren, aber von ihm hab ich auch dieses Jahr schon gute Aktionen gesehen. Wenn Mond und Sterne halt im richtigen Winkel stehen und die Götter gut gelaunt sind, aber Jovic? Der Typ ist eine Vollkatastrophe. Ein Geist. Der hat - zumindest unter diesem Trainer - keine weitere Minute auf dem Platz zu stehen. Das ist einfach nix. Da werf ich lieber Mariano rein. Oder eben meinetwegen Isco.

James, Isco, Ronaldo, Benz.. Ancelotti... Hach, was war das bitte für eine geile Hinrunde 2014/15.

Die dominantesten Monate die ich erlebt hab. Ich war zu der Zeit sogar ein halbes Jahr in Madrid und voll oft im Stadion, inklusive dem 3:1 Clasico. Zu geile Zeit.

Am Ende kein besonders guter Auftritt aber mein Gott. Nach den harten Wochen und Weinachten vor der Tür kann man den Spielern auch mal sowas gönnen. 3 Punkte eingetütet und hoffentlich ist es um Rodrygo nicht all zu schlimm.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Also bitte. Vini mit Jovic zu vergleichen ist wirklich quatsch. Isco ist ne Wundertüte. Der hat eigentlich nichts auf dem Platz verloren, aber von ihm hab ich auch dieses Jahr schon gute Aktionen gesehen. Wenn Mond und Sterne halt im richtigen Winkel stehen und die Götter gut gelaunt sind, aber Jovic? Der Typ ist eine Vollkatastrophe. Ein Geist. Der hat - zumindest unter diesem Trainer - keine weitere Minute auf dem Platz zu stehen. Das ist einfach nix. Da werf ich lieber Mariano rein. Oder eben meinetwegen Isco.
Hätte es ja nicht mehr für möglich gehalten, dass das hier jemand Mal in aller Deutlichkeit so schreibt wie's sich eben darstellt

solides spiel gegen eine gute abwehr. Tore hätte man mehr machen können, aber wenn man die belastung berücksichtigt dann war das grund solide und 3 sehr wichtige punkte um an atletico dran bleiben zu können.

Jammern auf hohem Niveau....

immerhin den 6ten der Liga geschlagen, ohne Gegentor.

OK Rotationen waren weit weg aber man hat jetzt ne Woche Spielfrei und bei Eden sowie Martin würde ich nichts überstürzen... die Saison ist noch lange genug....

3 Punkte, zu Null, aber das Zittern kostet Nerven .....

Heutige Geburtstage

Zurück