Aktuelles

15. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Schönen Abend noch meine Liebsten. Allen die morgen nicht nochmal ins Forum kommen, Danke für dieses Jahr, kommt gut rein und passt vor allem auf Euch auf. Ich schaue jetzt lieber den Rest des Dart-Abends.

Ich drücke Euch und werte Grüße aus Berlin. :drinks:

Kein schöner Auftritt aber es reicht dass ich nicht genervt morgen das Barcelona Derby anschaue.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Camavinga war als Einwechselspieler auf jeden Fall wieder der erfrischende Faktor x im Spiel

Wenn er so immer spielen würde, auch von Beginn an dann müsste er eigentlich auch Starter sein. Hoffe nur er bleibt geduldig bis Modric und Kroos hier aufgehört haben und macht nicht den Ödegaard 2.0. Das würde schon sehr weh tun.

Wenn er so immer spielen würde, auch von Beginn an dann müsste er eigentlich auch Starter sein. Hoffe nur er bleibt geduldig bis Modric und Kroos hier aufgehört haben und macht nicht den Ödegaard 2.0. Das würde schon sehr weh tun.

Das ist halt der Punkt, man muss sie auch spielen lassen. In Madrid spielen die Jungen nur, wenns gar nicht anders geht. Siehe Fede, weil man keinen RA hat(te). Siehe Vinicius, weil Hazard … ganz selten, dass sich mal einer zur richtigen Zeit trotz wenig Spielzeit durchsetzt. Dabei sieht man ja, was sie könnten, wenn man ihnen Vertrauen schenkt. Sowohl bei denen, die sich hier bewiesen haben, als auch bei denen, die es leider anderswo tun.

Ich hoffe mittlerweile, dass man mit Kroos nicht verlängert und von sich aus geht, obwohl er es verdient hätte. Aber sonst passiert der Umbruch nie.

Ein Spiel der Kategorie "Aufgabe erfüllt". Danke Benzy und Camavinga für zumindest etwas Unterhaltung.

Das war ja mal wieder ein durchwachsenes Spiel. Klar, es gibt vieles, was wir besser machen können, dennoch würde ich heute mit den 3 Punkten verbleiben. Es war vermutlich jedem klar, dass wir nach der WM-Pause kein spielerisches Feuerwerk abbrennen werden und ich denke, dass wir jetzt noch nicht überkritisch sein müssen. Und Valladolid hatte jetzt bis auf den Kopfball nach der Ecke auch nicht die ganz dicken Dinger. Wenn wir unsere Chancen in Hz 1 machen - und Benzema muss seine Chance einfach machen -, wäre das heute viel früher entschieden worden.

Benzema hat jetzt nicht das Überspiel gemacht, dennoch muss man bei ihm halt auch dazusagen, dass er vor und während der WM verletzt war und die letzten zwei Monate Null Spielpraxis hatte. Ich bin mir sicher, dass der wieder zur Höchstform aufläuft. Und so schlecht hat er das 2:0 nicht gemacht, da der Pass von Camavinga - halbhoch und recht scharf - jetzt nicht so überragend war. Benzema hat den dann aber super kontrolliert, sodass er direkt abschließen konnte.

Was mich ein bisschen besorgt, waren die Krämpfe von Vini. Das ist eigentlich unüblich bei ihm. Kann gut sein, dass sich hier schon erste Abnutzungserscheinungen zeigen, zumal er ja in jedem Spiel sprintet wie ein Irrer.

San BenZ rettet uns mal wieder.
Frage an den Verein: kann ich euch die Rechnung für mein Valium schicken?:alcoholic:

(…) Was mich ein bisschen besorgt, waren die Krämpfe von Vini. Das ist eigentlich unüblich bei ihm. Kann gut sein, dass sich hier schon erste Abnutzungserscheinungen zeigen, zumal er ja in jedem Spiel sprintet wie ein Irrer.

Nachdem man neben Karim auch Vini kaum Auszeiten gibt, wäre es leider kein Wunder, wenn er sich bald mal verletzt oder schlicht irgendwann überspielt ist.

Mit einer Transferpolitik, die des größten Vereins der Welt würdig wäre, hätte man nicht nur Rodrygo/Asensio auf der Bank. Das was City und Liverpool veranstalten ist nicht normal aber da muss es ja ein Mittelding geben.

Die Baustellen MS, AV und RA sind seit Jahren bekannt. Endrick schön und gut aber soll Karim hier bis 40 spielen? Die Bellingham Millionen bräuchte es anderswo auch dringender, stattdessen kommt womöglich der nächste 6er/8er-Hybrid, obwohl man mit Fede, Tchouameni und Camavinga schon drei hat, die diese Rolle in unterschiedlicher Weise hervorragend meistern (könnten).

Man könnte manchmal glauben, ein 13jähriger spielt hier FIFA Karrieremodus.

Jetzt bin ich etwas abgedriftet, sorry dafür

Heutige Geburtstage

Zurück