Aktuelles

15. Spieltag: SD Huesca vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
15. Spieltag: SD Huesca vs. Real Madrid

9659.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 09.12.2018 - 16:15 Uhr
Spielort: El Alcoraz [7.638 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Courtois
Odriozola,Varane, Ramos, Carva
Isco, Llorente, Ceballos
Asensio, Benzema, Bale

Courtois
Odriozola, Varane, Ramos, Reguilón
Valverde, Llorente, Ceballos
Asensio, Benzema, Vinicius

Carvajal wurde im Pokal nicht umsonst als LV getestet.

Ich hoffe auf folgendem elf:
————Courtois————
Odri-Varane—Ramos-Dani
Modric-Llorente-Valverde
Asensio—Benzema—Bale

Fede hätte es sich verdient. Llorente hat sich für mich erstmal festgespielt und Asensio muss endlich mal auf der rechten Seite starten.
Isco, Vinícius und Ceballos im Laufe der Partie einwechseln.

Carvajal wurde im Pokal nicht umsonst als LV getestet.

Ich hoffe auf folgendem elf:
————Courtois————
Odri-Varane—Ramos-Dani
Modric-Llorente-Valverde
Asensio—Benzema—Bale

Fede hätte es sich verdient. Llorente hat sich für mich erstmal festgespielt und Asensio muss endlich mal auf der rechten Seite starten.
Isco, Vinícius und Ceballos im Laufe der Partie einwechseln.

bale in deiner wunschelf? dacht willst seinen vertrag auflösen und er wäre schlechter als lucas:idk:

denke es wird auf die aufstellung hinauslaufen nur mit ceballos statt valverde. Ceballos hat sich einen stammplatz verdient. Valverde und isco werden dann wohl eingewechselt werden eventuell noch vini.

bale in deiner wunschelf? dacht willst seinen vertrag auflösen und er wäre schlechter als lucas:idk:

denke es wird auf die aufstellung hinauslaufen nur mit ceballos statt valverde. Ceballos hat sich einen stammplatz verdient. Valverde und isco werden dann wohl eingewechselt werden eventuell noch vini.
Da er eh spielen wird, habe ich ihn auf links aufgestellt. Auf der linken Seite, ist und war er immer stärker. Diese Saison habe ich eh keine große Wahl, da muss er ja irgendwie spielen. Aber nächste Saison will ich den Typen einfach nicht mehr hier haben (meine Meinung und so...).

Mit Ceballos kann man nichts falsches machen. Guter Junge, obwohl ich Fede für den besseren Spieler halte.

Hauptsache wir gewinnen das Spiel und bleiben Barca auf den Fersen.

möchte eine vernichtung sehen von den jungen wilden ;)

Kann mir einer sagen auf welchen spanischen Sender das Spiel heute läuft ?

Habe IPTV mit vielen spanischen Sender,weiss aber nicht wo des läuft

Lucas also wieder von Anfang an in der Liga... Entweder bedeutet das, dass er Asensio für die CL schont oder Lucas ist jetzt tatsächlich Stammspieler bei uns.

gute Aufstellung, bin zufrieden und freue mich auf das Spiel

Lucas also wieder von Anfang an in der Liga... Entweder bedeutet das, dass er Asensio für die CL schont oder Lucas ist jetzt tatsächlich Stammspieler bei uns.

asensio hat gegen einen dritt liga verein gespielt da sollte es klar sein wer momentan stammspieler ist die wurden in der copa nämlich fast alle geschont ;)

bin mal auf unsere av gespannt besonders dani mal links zu sehen könnte interessant sein vielleicht schießt er heute ab und zu mal aufs tor mit seinem rechten :)

llorente und ceballos werden bestimmt auch wieder gut abgehen.

wurde marcelo verkauft? finde nix zu einer verletzung von ihm.

Sein Toller Vazquez in 5Minuten schon 3 Ballverluste. Krasser Stammspieler. Traurig ist das. Für so jemanden Isco und Asensio draußen sitzen zu sehen (und auch Vini).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück