Aktuelles

15. Spieltag: SD Huesca vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Finish!!

WOW Bale, wunderschöne Abnahme. Flanke von Odri :). Wird auch 0 angegriffen. AUUUF gleich nachlegen und nicht nachlässig werden.

Geile Vorlage von Odri und schönes Tor von Bale

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wird schwer mit dem Schiri heute... 2 bis 3 komische Entscheidungen gerade. Niemals Foul von Luka. Und die springen da rein.

Habe die Wiederholung nochmal gesehen vom Tor
Alles schön gemacht aber trotzdem wird mir echt Bange in Zukunft.

Bale wurde nicht gedeckt, normalerweise ensteht so nie ein Tor.

Seit Ronaldos Abgang sind wir gefühlt harmlos auf der 9 wenn Flanken rein kommen :(

Courtois wird immer besser..

Dachte am Anfang schon echt es war ein Fehler ihn zu holen.. Aber mittlerweile wird er echt stark

Habe die Wiederholung nochmal gesehen vom Tor
Alles schön gemacht aber trotzdem wird mir echt Bange in Zukunft.

Bale wurde nicht gedeckt, normalerweise ensteht so nie ein Tor.

Seit Ronaldos Abgang sind wir gefühlt harmlos auf der 9 wenn Flanken rein kommen :(

Ich denke mal das in Zukunft schon der ein oder andere hochkaräter verpflichtet wird

Vazquez leitet den Konter ein, für Huesca :D^^ was sehen die Trainer was sonst niemand sieht? Den Gegnern Chancen eröffnen? 5 Aktionen 5 Krasse Ballverluste.

Edit: Nr 6 weil er den Ball nicht stoppen kann. Alter alter... Nr7 schön gestoppt füt den Gegner, und wieder en Konter mit Ecke :). Könnten wir jedes Spiel so durchziehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Huesca eben mit einer technisch ultra anspruchsvollen Ballstaffette, die man nicht mal bei den weltbesten Teams regelmäßig sieht. Und so ein Spielzug gegen einen 13-fachen CL-Sieger, der aggressiv presst.

Benzema auch sowas von schwach die ersten 25 Minuten. Sein typischer Spaziergang- Modric geht außen an ihm vorbei und der läuft nichtmal an oder mit? Der sollte auch mal wieder bissl aufwachen.
Das ist so erschreckend da vorne. Wie kann man da nicht die anderen spielen lassen.

Huesca eben mit einer technisch ultra anspruchsvollen Ballstaffette, die man nicht mal bei den weltbesten Teams regelmäßig sieht. Und so ein Spielzug gegen einen 13-fachen CL-Sieger, der aggressiv presst.

Unser Gegenpressing ist in Sachen Koordination und Stellungsspiel auch noch extrem ausbaufähig. Das werfe ich allerdings nicht Solari vor, sondern dem Trainer, der Monate Zeit hatte, das Team auf diese Saison vorzubereiten.

Carvajal ist knapp einer roten Karte entwischt. Pingelige Schiris hätten da strenger entschieden.

Ich hasse diese La Liga Rückennummerbeflockung -.-

Edit: was ich noch mehr hasse sind deren Schiris....

Hauptsache die Spanienhasser permanent unterstützen...

OMG wie schlecht is Benzema bitte. Meine Fresse wie sehr kann man keinen Bock haben ey. Direkt auswechseln nach sowas. Vazquez gleich dazu raus. Der is der 12te Mann des Gegners heute.

En halbwegs guter Köpft die Flanke von Bale auch in die Maschen. Bale zumindest heute wieder auffälliger. Immerhin.

Je frrüher wir Asensio und Vini / Isco vorne sehen desto besser.

En halbwegs guter Köpft die Flanke von Bale auch in die Maschen. Bale zumindest heute wieder auffälliger. Immerhin.

Je frrüher wir Asensio und Vini / Isco vorne sehen desto besser.

Wir haben verstanden, dass du nichts von Lucas hältst, aber trotzdem hat es auch schon ganz andere Spieler gegeben, die beim Kopfball mal ein falsches Timing hatten und den Ball nicht getroffen haben. Vor allem bei der Körpergröße

Die gelbe Karte ist doch jetzt ein Witz oder?

die kriegen auch keine gelbe was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück