Aktuelles

15. Spieltag: SD Huesca vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schiri mag uns sehr. Nie und nimmer gelb. Ach das is doch´n Witz.
Wäre btw. cool wenigstens einen mal ansatzweise in der Box zu haben wenn die ausm Halbfeld zu Flanken ansetzen. Spielen wir überhaupt mit Stürmer? Benz hatte jetzt seine 3 bis 4 guten Spiele, jetzt müssen wir wieder en halbes jahr warten. Hoffentlich kommen wir ins CL Halbfinale...

Überall rotiert Solari, nur da wo es nötig wäre nicht.

En halbwegs guter Köpft die Flanke von Bale auch in die Maschen. Bale zumindest heute wieder auffälliger. Immerhin.

Einige Spieler sind mit dem Kopf einfach ziemlich limitiert und unsicher. Dieser brutale Nicht-Kopfball von Vasquez ist ein typisches Beispiel dafür, dass viele Spieler, selbst einige weltklasse Spieler, einfach Hemmung haben ihren Kopf in so einer Situation reinzuhalten. Das habe ich während meiner Fußballzeit in meiner Jugend auch gemerkt. Es gab kaum jemand in meiner Mannschaft, der sicherer mit dem Ball am Fuß war, als ich, aber sobald ich die Möglichkeit hatte mal im Strafraum den Ball mit dem Kopf aufs Tor zubringen, hatte ich auch manchmal so einen ungewollten Ausweichreflex, der so ähnlich aussah, wie bei Vasquez eben - trotz meiner relativ guten Sprungkraft. Aus diesem Grund konnte ich nach all den Jahren gerade mal zwei Kopfballtore vorweisen.:cry:

Der Schiri mag uns sehr. Nie und nimmer gelb. Ach das is doch´n Witz.
Wäre btw. cool wenigstens einen mal ansatzweise in der Box zu haben wenn die ausm Halbfeld zu Flanken ansetzen. Spielen wir überhaupt mit Stürmer? Benz hatte jetzt seine 3 bis 4 guten Spiele, jetzt müssen wir wieder en halbes jahr warten. Hoffentlich kommen wir ins CL Halbfinale...

Hast du eig keine andere Freude im Leben, als ständig gegen Benzema zu haten?

Das ist ja unerträglich....

Wir haben verstanden, dass du nichts von Lucas hältst, aber trotzdem hat es auch schon ganz andere Spieler gegeben, die beim Kopfball mal ein falsches Timing hatten und den Ball nicht getroffen haben. Vor allem bei der Körpergröße
Siehst du eigentlich was der Typ da macht? Eben spitzelt er Odri den Ball zum Gegner weg? Dazu 7 bis 8 Ballverluste und keinen Ball den er annehmen kann. Da wäre der Kopfball schon außerirdisch gewesen. Unser Ronaldo und Messi Hybrid mit nem touch Ronaldinho.

Varane wird langsam wieder stärker bzw unauffälliger/besser :)

Hast du eig keine andere Freude im Leben, als ständig gegen Benzema zu haten?

Das ist ja unerträglich....
Nö, is kein Haten. Ich finds einfach lächerlich wie mit andern Spielern umgegangen wird und andere wiederum so rumtrotten dürfen 2/3 des Jahres und es keinen interessiert. Sowas sei Dank sind wir Morata, James und Co. los.
Das heute ist das beste Beispiel. Gegen den Tabellenletzten mit den wenigsten Toren, meisten Gegentoren nichtmal einen Abschluss hinzubringen ist schon ne Hausnummer. Zwischen Huesca und dem Drittligist liegen bestimmt keine Welten, weil hier einige Asensio, Isco und Vini darauf reduziert haben unter der Woche.

Egal wie Asensio spielt, da is mindestens ne Klasse zwischen ihm und Vazquez. Zumal er wenigstens bei Standards oder bei Flanken Gefahr mit bringt. Geschweigedenn beim Abschluss. Isco könnte gegen so nen Gegner auch gut tun. Da Benzema angeblich sowieso kein 9er ist (laut dem Forum) können wir da auch mal Isco hinstellen, oder gern Asensio. Mariano darf ja eh kaum, der neue Morata / Mayo (heute sowieso nicht dabei).
Die einen machen 1 Schwaches Spiel nachdem sie 5 Wochen auf der Bank saßen und werden dahin zurückverbannt, andere machen in 5 Wochen 1 gutes- und spielen sowieso immer.

Da muss auf jedenfall in HZ2 wesentlich mehr kommen. Die 0 halten wir eigentlich sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Gegurke ! Man bin von Spiel zu Spiel erstaunt wie schlecht man doch ist . Es gibt wirklich kein 1 Liga Team mehr was uns nicht Probleme bereitet .

Manche haben ja nicht Verstanden wie ich bale in Schutz nehmen kann und benzema nicht. Hat mein jetzt wieder sehr gut gesehen bale ist überall hilft hinten mit sorgt vorne für die gefährlichen Aktionen und benzema hat wieder mal kein Bock zu laufen und verstolpert in wichtigen Momenten den Ball (28min beim Konter musste den Ball nur noch querlegen auf bale aber kriegt ihn nicht mal gestoppt)

Aber klar bale ist das größter Problem in der Offensive und der Mann den man verkaufen muss :rofl:

Nö, is kein Haten. Ich finds einfach lächerlich wie mit andern Spielern umgegangen wird und andere wiederum so rumtrotten dürfen 2/3 des Jahres und es keinen interessiert. Sowas sei Dank sind wir Morata, James und Co. los.
Das heute ist das beste Beispiel. Gegen den Tabellenletzten mit den wenigsten Toren, meisten Gegentoren nichtmal einen Abschluss hinzubringen ist schon ne Hausnummer. Zwischen Huesca und dem Drittligist liegen bestimmt keine Welten, weil ihr einige Asensio, Isco und Vini darauf reduziert haben unter der Woche.

Als ich Morata gelesen habe, musste ich schmunzeln. :D

Das heute ist das beste Beispiel. Gegen den Tabellenletzten mit den wenigsten Toren, meisten Gegentoren nichtmal einen Abschluss hinzubringen ist schon ne Hausnummer. Zwischen Huesca und dem Drittligist liegen bestimmt keine Welten, weil ihr einige Asensio, Isco und Vini darauf reduziert haben unter der Woche.

Weil Morata und James bei ihren beiden Vereinen auch so gut sind....

unsachliche Kritik für einen Spieler aufzubringen, mit Polemik...das ist haten.
Du hast selten Benzema objektiv beurteilt.
Dein Frust auf ihn war einfach größer. Traurig sowas, anstatt mit dem Team mitzufiebern

Man muss es ganz klar so sagen einfach nur erschreckend schlecht was Lucas da wieder versucht zu spielen

Manche haben ja nicht Verstanden wie ich bale in Schutz nehmen kann und benzema nicht. Hat mein jetzt wieder sehr gut gesehen bale ist überall hilft hinten mit sorgt vorne für die gefährlichen Aktionen und benzema hat wieder mal kein Bock zu laufen und verstolpert in wichtigen Momenten den Ball (28min beim Konter musste den Ball nur noch querlegen auf bale aber kriegt ihn nicht mal gestoppt)

Aber klar bale ist das größter Problem in der Offensive und der Mann den man verkaufen muss :rofl:

Jetzt wo Bale 1 gutes Spiel macht??!!!!!

Nach gutem Beginn haben wir zwischenzeitlich komplett die Kontrolle verloren. Die letzten 15 Minuten wars wieder besser... zum Glück hat uns Courtois das eine Mal vor dem Ausgleich bewahrt... Stark: Naja Varane und Ramos... sonst eher unterdurchschnittlich, unser Mittelfeld zeitweise ohne Zugriff.. Benz leider heute ohne jegliche Bindung zum Spiel... Odri sehr bemüht, mit viel Laufarbeit, brillianter Assist zum Tor, Carvajal auf links dafür das ziemliche Gegenteil... für was werden unsere beiden LV eigentlich geschont? Für das bedeutungslose Spiel am Mittwoch?

das ist auch nicht so ganz richtig.
In den letzten Spielen war Bale einfach unsichtbar, was die Kritik auch dafür rechtfertigt.
Benzema hingegen war wie Bale heute einfach überall, Balleroberungen etc. Mehrfach wurde das von den Kommentaren gesehen und anerkannt.
Nur hier wird das gerne wieder mal ausgeblendet.

Heute kann man gerne Benzema kritisieren. Das ist auch ok, weil das heute einfach nichts ist.

Ich habe aber das Gefühl, dass die Leute hier sich freuen, wenn er mal wieder einen solcher Tage hat, nur um wieder genüsslich über ihn abhaten zu können.

Jetzt wo Bale 1 gutes Spiel macht??!!!!!

Gegen Rom war er auch schon der beste offensiv Spieler und hat uns gerettet. Sein Problem ist das er zu sehr damit beschäftigt ist in der Verteidigung auszuhelfen und irgendwie mit anitfußballern wie benze und Lucas in der Offensive kombinieren muss. Hätte jetzt schon 3:0 stehen können den Konter den benze verstolpert hat und die Zucker Flanke an die Lucas nicht ran kommt machen 90%aller Weltklasse offensiv Spieler rein bzw spielen es richtig zu Ende.

Wenn wenigstens vini statt Lucas spielen dürfte....

Gegen Rom war er auch schon der beste offensiv Spieler und hat uns gerettet. Sein Problem ist das er zu sehr damit beschäftigt ist in der Verteidigung auszuhelfen und irgendwie mit anitfußballern wie benze und Lucas in der Offensive kombinieren muss. Hätte jetzt schon 3:0 stehen können den Konter den benze verstolpert hat und die Zucker Flanke an die Lucas nicht ran kommt machen 90%aller Weltklasse offensiv Spieler rein bzw spielen es richtig zu Ende.

Wenn wenigstens vini statt Lucas spielen dürfte....

Okay du hast Recht... 2 Spiele :D

Und wo warst du bei den Spielen wo Benzema gut gespielt und getroffen hat, dafür aber Bale ein totalausfall war? Manchmal kommst du wie ein kleines Kind rüber, der nur darauf wartet das Benzema schlecht spielt, damit er endlich aus der Ecke kommt und stichelt. Beide haben gute und schlechte Tage, aber beide müssen auch im Sommer ausgetauscht werden! Fakt!

Und jetzt Reiß dich bitte zusammen, du kannst es besser. ;)

das ist auch nicht so ganz richtig.
In den letzten Spielen war Bale einfach unsichtbar, was die Kritik auch dafür rechtfertigt.
Benzema hingegen war wie Bale heute einfach überall, Balleroberungen etc. Mehrfach wurde das von den Kommentaren gesehen und anerkannt.
Nur hier wird das gerne wieder mal ausgeblendet.

Heute kann man gerne Benzema kritisieren. Das ist auch ok, weil das heute einfach nichts ist.

Ich habe aber das Gefühl, dass die Leute hier sich freuen, wenn er mal wieder einen solcher Tage hat, nur um wieder genüsslich über ihn abhaten zu können.

Ich hab's vor einpaar Tagen angekündigt das ich bale und benze vergleichen werde weil hier manche Experten behaupten bale wäre sogar schlechter als Lucas und man müsste seinen Vertrag auflösen. Also werde ich jetzt in jedem Spiel mal schauen wer den der beste offensiv Spieler von uns ist bzw wie schlecht bale dann wirklich ist.

Weil Morata und James bei ihren beiden Vereinen auch so gut sind....

unsachliche Kritik für einen Spieler aufzubringen, mit Polemik...das ist haten.
Du hast selten Benzema objektiv beurteilt.
Dein Frust auf ihn war einfach größer. Traurig sowas, anstatt mit dem Team mitzufiebern
Würde ich nicht mitfiebern, würde ich mich nicht so aufregen :D ^^. Ich finde so ein auftreten einfach ne Frechheit. Ach das ist Huesca, wieso soll ich mich bewegen?
Joa Morata war zumindest bei uns nicht so schlecht... mit den beiden in der 11 waren es eigentlich die Spiele die mir am meisten Spaß gemacht haben. Zusammen mit Kovacic, Isco und Asensio. Schau dir das mal wieder an, vielleicht weißt du dann was ich meine. Stelle Ehrgeiz, Wille und Bock über arrogantes auftreten, wovon in 4 Wochen mal 1 starkes Spiel dabei ist. Benze kann das, will ihn auch nicht abgeben- aber mal ne halbwegs faire Rotation, die es niemals geben wird, wäre schon en Fortschritt. Seit Jahren wird erzählt wie wichtig Benzema für CR ist und er nur deshalb spielt, nun ist CR weg? Und? Kein Zielspieler auf dem Feld, keiner der mal en Tor schießen WILL und auch KANN. Das kann doch kein Anspruch eines 9ers sein, der weniger in der Box ist als iwo im Niemandsland herumzuspazieren. Wäre dann da en anderer wärs ok, aber so ist es NICHT MEHR. Da ist jeder Internationale andere Club besser aufgestellt.

Im MF sind wir weiterhin unerreicht, wenn ich sehe was llorrente, Ceballos und Co. als 2te und 3te Garde da abliefern. Und dann noch Isco und Asensio in der Hinterhand sind. Aber vorne? Das ist ein graus. gerade Vazquez heute mal wieder. Klar hat auch er seine Qualitäten, aber eher als Joker wenn die Gegner schon etwas Platt sind, aber doch bitte nicht in der ersten 11.

Und wo warst du bei den Spielen wo Benzema gut gespielt und getroffen hat, dafür aber Bale ein totalausfall war? Manchmal kommst du wie ein kleines Kind rüber, der nur darauf wartet das Benzema schlecht spielt, damit er endlich aus der Ecke kommt und stichelt. Beide haben gute und schlechte Tage, aber beide müssen auch im Sommer ausgetauscht werden! Fakt!

Und jetzt Reiß dich bitte zusammen, du kannst es besser. ;)

War da auch da und hab auch damals schon gesagt es ist das typische benzema verhalten unter einem neuen Trainer erst gut und bemüht spielen und sobald der stammplatz Save ist chillen und heute bestätigt er genau das wieder einmal hehe stark davon aus das benze wenn überhaupt nur noch in der cl und in großen spielen wieder gas geben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück