Auf jedenfall, gerade haben wir mehr als nur Glück. Und der Konter war wieder nicht besonders.Brauchen unbedingt das 2:0
das ist auch nicht so ganz richtig.
In den letzten Spielen war Bale einfach unsichtbar, was die Kritik auch dafür rechtfertigt.
Benzema hingegen war wie Bale heute einfach überall, Balleroberungen etc. Mehrfach wurde das von den Kommentaren gesehen und anerkannt.
Nur hier wird das gerne wieder mal ausgeblendet.
Heute kann man gerne Benzema kritisieren. Das ist auch ok, weil das heute einfach nichts ist.
Ich habe aber das Gefühl, dass die Leute hier sich freuen, wenn er mal wieder einen solcher Tage hat, nur um wieder genüsslich über ihn abhaten zu können.
Aber nicht wenn Spieler wie Vazquez und Benzema machen können was sie wollen. Nämlich nix, und dafür Asensio und Isco 0 Chancen erhalten.Für Isco tut es mir zwar ein wenig leid, aber ... Valverde als erste Wechseloption von der Bank
Wenn Spieler wie Fede und Llorente durch Solari gefördert werden, hat der Trainerwechsel und diese Kacksaison ja doch noch was Positives
Das allerbeste Beispiel für euren Benzema. Der bekommt den Ball aus verdammten 2 Metern nicht zum Mitspieler, sondern exakt zum Gegenspieler, Reaktion??--> nicht Ansatzweise, dummes spazierengehen. Sowas würde ich mit 3 Wochen Bank quittieren, zumal das die Regel is. Und genau sowas regt mich übelst auf. Und was soll sowas mit haten zu tun haben? Das ist einfach nur beschämend und erbärmlich.
Einfach beide hintereinander auf Rechts stellen. 2 Pferdelungen rechtsAlso HUE spielt aktuell besser. Was wir da vorne versuchen bleibt beim versuch, falls man es als versuch bezeichnen darf.
Odri gefällt mir extrem, also auf der RV Position müssen wir uns wahrlich keine Sorgen machen.
Naja, Vasquez darf ganz gerne raus, haben mit Odri und Carva aktuell ohnehin schon zwei RV auf dem Feld, da ist Vasquez als schlechter RV nur unnütz![]()