Aktuelles

15. Spieltag: SD Huesca vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ein dreckiger spieler. schon 2mal gelb hätt er kriegen müssen gegen carvajal. und deren trainer am fordern. witzig, echt.

Das wir gegen ein Huesca, den Letztplatzierten, nicht mal das Spiel dominieren können oder gar 3 Tore machen, macht uns allen klar auf welchem Level sich die Mannschaft befindet.

Asensio für Bale. Damit Spreche ich Solari jeglichen halbwegs menschlichen Verstand ab. Bloß en neuer Trainer im Sommer bitte. Mir egal wer, wenn ich mir das hier ansehe.

Was Lucas heute bringt ist echt unverschämt

warum wechselt jeder trainer gefühlt immer die besten leute aus? die schwachstellen bleiben immer am feld. so blind kann man doch ned sein oderr

Gibt es eine gute Seite oder App wo man Statistiken angucken kann zu dem heutigen Spiel wer wie viele Pässe gespielt hat oder ballverluste ...

Hä? Vasquez spielt doch noch :D ;)

Spielt der überhaupt dachte ist in der Kabine geblieben? Außer den verweigerten Kopfball und einen starken Block gegen odri habe ich nix von ihm gesehen was ziemlich seltsam ist normal dribbelt er sich doch ständig fest und vergibt diverse Chance...

hat asensio denen gerade einen steilpass gespielt oder bin ich blind?!

Ich sehe den Sinn hinter den Wechseln nicht.
1. Wechsel hätte Asensio für Vazquez sein müssen. Von Schonen kann hier auch nicht die Rede sein, denn das Spiel unter der Woche ist bedeutungslos.
Mit Bale geht der einzige gefährliche Mann vorne. Mariano kommt auch nicht, wo Benzema einen schlechten Tag hat. Puh... wenn das hier noch schiefgeht dann braucht Solari sich nicht wundern.

Ist schon echt eine Frechheit, null Bock aufs Zweite zu gehen-.-

Bin ich der Einzige, der Schwierigkeiten hat zu erkennen, mit was für eine Kette Real da vorne spielt? Mal Benz und Bale (bis seiner Auswechslung) als Doppelsturm, Vasquez schwirrt von links nach rechts rum ohne für Verwirrung beim Gegner zu sorgen, Isco mal als einziger Spieler in der Zentrale, weil Llorente und Valverde ne Art Doppelsechs bilden. Und dann noch diese Flügel-Überladungen, wo aber keiner weiß, was er mit den Ball Produktives anfangen soll.

Wir haben mehr Glück als Verstand. HUE hat sich, bei aller liebe ggüb. Real, mal mind. 1 Punkt verdient. Unsere Leistung gehört doch bestraft.

der wind ist echt schwierig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück