Bin ich der Einzige, der Schwierigkeiten hat zu erkennen, mit was für eine Kette Real da vorne spielt? Mal Benz und Bale (bis seiner Auswechslung) als Doppelsturm, Vasquez schwirrt von links nach rechts rum ohne für Verwirrung beim Gegner zu sorgen, Isco mal als einziger Spieler in der Zentrale, weil Llorente und Valverde ne Art Doppelsechs bilden. Und dann noch diese Flügel-Überladungen, wo aber keiner weiß, was er mit den Ball Produktives anfangen soll.
Bin ich der Einzige, der Schwierigkeiten hat zu erkennen, mit was für eine Kette Real da vorne spielt? Mal Benz und Bale (bis seiner Auswechslung) als Doppelsturm, Vasquez schwirrt von links nach rechts rum ohne für Verwirrung beim Gegner zu sorgen, Isco mal als einziger Spieler in der Zentrale, weil Llorente und Valverde ne Art Doppelsechs bilden. Und dann noch diese Flügel-Überladungen, wo aber keiner weiß, was er mit den Ball Produktives anfangen soll.
Solari findet das Spiel bestimmt gut. Genauso wie er Benzema und Vazquez am besten noch die Füße küsst. Ich versteh den Typ kein Stück.
Lope tut mir einfach nur noch leid. Das sind 10 Schritte zurück. Hätte man die 20 Alutreffer iwie verwertet... nun haben wir das Glück, aber 0,0 Dominanz geschweigedenn wenigstens Ballbesitz.
HAHAHA wir kämpfen in der letzten Minute um den Sieg und schaut euch bitte einfach nur Benzema an![]()
![]()
. HAHA nach dem Spiel schneller vom Platz gerannt als das komplette Spiel
![]()
, schnell auf Twitter. Krass was wir dem armen Kerl antun.
wenn dann insta und nicht twitter. Außerdem war es ein gutes spiel von ihm im nächsten spiel packt er es vielleicht sich so wenig zu bewegen das er sich sogar das duschen nachdem spiel sparen kann dann ist er endgültig im godmode angelangt. Bleiben wir auch realistisch ohne bale hätte benzema mehr chancen gehabt und hätte sicherlich mehr tore, oder liegt es an benzema das bale überhaupt tore schießtnaja wie dem auch sei ohne ihn wären wir verloren
![]()
Solari findet das Spiel bestimmt gut. Genauso wie er Benzema und Vazquez am besten noch die Füße küsst. Ich versteh den Typ kein Stück.
HAHAHA wir kämpfen in der letzten Minute um den Sieg und schaut euch bitte einfach nur Benzema an![]()
![]()
. HAHA nach dem Spiel schneller vom Platz gerannt als das komplette Spiel
![]()
, schnell auf Twitter. Krass was wir dem armen Kerl antun.
Sooo, bin ich zu früh dran, oder ist es jetzt schon OK einen nuevo impulso auf der Trainerbank zu fordern?![]()
Sooo, bin ich zu früh dran, oder ist es jetzt schon OK einen nuevo impulso auf der Trainerbank zu fordern?
Hab nur die 2. Hz. gesehen, aber das war inakzeptabel. Wie kann man gegen den Tabellenletzten, der im Durchschnitt 2 Tore pro Spiel kassiert nur 0,5 xG herausspielen? Wieso spielt Lucas Vazquez, wenn Asensio und Isco fit sind? Ich weiß gar nicht, was das war. Seit dem Eibar Spiel ist Solari zum kompletten Angsthasen geworden und dass seine Statistik so aussieht, wie sie es jetzt tut ist Glück und sonst nicht viel mehr.
Bekomme momentan die selben Vibes wie unter Benitez damals. Wie willst du Tore schießen? Wie willst du das Spiel kontrollieren? Was sind die Ideen dahinter?