Bale das Kopfballmonster! Aber auch eine superpräzise Flanke von Toni, was für ein geiles Spiel bisher
Kommt immer wieder zurück. Haben wohl ProblemeBild bei Laola weg?
Warum wird Bale so stark kritisiert? Da spielen ganz andere auch nicht besser. Wenn nicht sogar schlechter aber da wird nicht kritisiert. Seltsam...
Weil es bei Bale diese Saison die Regel ist?
Eben. Für ein Spieler dieses Formats sind die paar guten Spiele einfach zu wenig, zumal das dann oft nicht mal volle gute 90 Minuten waren. Dazu kommt noch seine Stammplatzgarantie und die Ablöse. Seine Leistungen diese Saison gepaart mit seinem Auftreten auf dem Platz, kann einen als Fan nur wütend machen.Weil es bei Bale diese Saison die Regel ist?
Und dein Bild erst!
Also ich habe nicht nur schlechte Spiele gesehen auch wenn er noch nicht das Niveau des Vorjahres erreicht hat. Trotzdem finde ich das er zu sehr kritisiert wirdWeil es bei Bale diese Saison die Regel ist?
Eben. Für ein Spieler dieses Formats sind die paar guten Spiele einfach zu wenig, zumal das dann oft nicht mal volle gute 90 Minuten waren. Dazu kommt noch seine Stammplatzgarantie und die Ablöse. Seine Leistungen diese Saison gepaart mit seinem Auftreten auf dem Platz, kann einen als Fan nur wütend machen.
Ja, gab schlimmere Spiele. Gut ist das heute trotzdem nicht.wobei ich sagen muss, dass er heute eigentlich ganz bemüht ist und sich auch bewegt.
Wäre ich die Trainerin, oder Mitglied vom Trainerstab würde ich Bale Feuer unterm Hintern machen. Er sollte wissen das auf der Bank Spieler gibt, die sein Platz ein nehmen können und zurzeit sogar besser spielen als er. Keine Ahnung was mit ihm los ist, aber Carlo sollte mal das was unternehmen.