Aktuelles

15. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild bei Laola weg?

Warum wird Bale so stark kritisiert? Da spielen ganz andere auch nicht besser. Wenn nicht sogar schlechter aber da wird nicht kritisiert. Seltsam...

Weil es bei Bale diese Saison die Regel ist?

So ist es leider..
Cristiano z.B. ist heute total unsichtbar. Bei ihm kann man aber wenigstens begründen, dass es ne Ausnahme ist und er sonst in der Regel immer einer der Besten ist wenn nicht sogar DER Beste.

Bale dagegen spielt oft unglücklich. Seine Scorerpunkte würden einen Außenstehenden, der kaum Spiele sieht täuschen und ihm eine super Saison attestieren aber Leute die immer die Spiele schauen sehen halt die komplette Leistung..

Weil es bei Bale diese Saison die Regel ist?
Eben. Für ein Spieler dieses Formats sind die paar guten Spiele einfach zu wenig, zumal das dann oft nicht mal volle gute 90 Minuten waren. Dazu kommt noch seine Stammplatzgarantie und die Ablöse. Seine Leistungen diese Saison gepaart mit seinem Auftreten auf dem Platz, kann einen als Fan nur wütend machen.

starke aktion schon davor von kroos, dadurch gabs die ecke und dann das tor. richtig gut gemacht. dafür dass er kaum eine pause hatte und kein spanisch kann, funktioniert kroos schon überragend im team.
bale bekommt halt seine scorerpunkte zusammen und hat immer ein paar geile aktionen, aber eben auch vieles, was nicht funktioniert. so lange es so läuft, kann man das schon akzeptieren. mein spielertyp ist das eh nicht und ich hätte ihn nie geholt. di maria auf dem flügel oder von mir aus auch james überzeugen mich beide mehr.

Eben. Für ein Spieler dieses Formats sind die paar guten Spiele einfach zu wenig, zumal das dann oft nicht mal volle gute 90 Minuten waren. Dazu kommt noch seine Stammplatzgarantie und die Ablöse. Seine Leistungen diese Saison gepaart mit seinem Auftreten auf dem Platz, kann einen als Fan nur wütend machen.

wobei ich sagen muss, dass er heute eigentlich ganz bemüht ist und sich auch bewegt.

Ja Bale spielt oft zu eigensinnig und ja seine Pässe waren auch schon mal besser. Ich hoffe das ändert sich hoffentlich bald wieder. Trotzdem ist er relativ ordentlich ins Spiel integriert. Da gabs echt schon bedeutend schlimmere Phasen. Zumal er für mich zb Dienstag mit der Beste auf dem Platz war. Macht mal ein bischen halblang. Wenn es drauf an kommt und wichtig war, war Bale bis jetzt immer entscheidend. Ausserdem gibt er unserem Spiel ein Komponente die nicht jeder einbringen kann.

Wäre ich die Trainerin, oder Mitglied vom Trainerstab würde ich Bale Feuer unterm Hintern machen. Er sollte wissen das auf der Bank Spieler gibt, die sein Platz ein nehmen können und zurzeit sogar besser spielen als er. Keine Ahnung was mit ihm los ist, aber Carlo sollte mal das was unternehmen.

Was kann man Bale denn vorwerfen? War doch nach Benzema der aktivste Offensivspieler, der für Gefahr gesorgt hat. Ronaldo und Isco(bis auf sein genialem Treffer) doch abgemeldet. Den einen Pass hat er verhauen, klar, das weiß er selber. Aber das war doch eher unglücklich/ärgerlich als verwerflich. Mir hat seine erste Halbzeit sehr gefallen.

Almeria offensiv, pressend und engagiert. Typisch neuer Trainer Effekt. Dafür bieten sie viel Platz und haben viel Energie investiert.

Deren Linksverteidiger ( Der Barbier ) ist mega nervig -.- !

... Dürfte streng genommen ja eigentlich gar nicht mehr aufm Platz stehen ^^

Total idiotisch da nicht abzuspielen.

Außerirdischer Sprint und dann so ein Pass/Abschluß Schade!

bale war irgendwie zu schnell, abgefahren ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück