Aktuelles

15. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Schade, einfach nur Schade... In der zweiten Halbzeit hatten wir eigentlich genug Chancen um das Spiel zu drehen. Erste Hälfte hat man total verpennt. Ein Unentschieden wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen. Jetzt sollten wir uns noch mit einem Sieg in die Winterpause retten und zum Neujahr voll angreifen.

Ich hoffe morgen steht in die Gazzetten: Rafa Benitez entlassen!
Es ist immernoch nicht Zuspät. Wir können immernoch Meister werden. Dafür müssen jetzt Köpfe Rollen. Am liebsten angefangen mit Perez...

Schade, einfach nur Schade... In der zweiten Halbzeit hatten wir eigentlich genug Chancen um das Spiel zu drehen. Erste Hälfte hat man total verpennt. Ein Unentschieden wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen. Jetzt sollten wir uns noch mit einem Sieg in die Winterpause retten und zum Neujahr voll angreifen.

Aber Bitte mit einem neuen Trainer.
Mit Benitez wird es wohl nichts mehr

Es war viel Licht, aber leider auch viel Schatten da. Die 1.HZ war ein Befehlsverweigerung der Stürmer. Da taten mir unsere beiden Dinosaurier in der Verteidigung leid. In der 2.HZ haben wir sehr ansehnlich gespielt. Der Ball wollte nur leider nicht ins Tor.

Aber egal. Es waren zumindest Ansätze zu erkennen. Was sind schon 5Punkte Rückstand? Auf gehts Jungs!

Ich hoffe morgen steht in die Gazzetten: Rafa Benitez entlassen!
Es ist immernoch nicht Zuspät. Wir können immernoch Meister werden. Dafür müssen jetzt Köpfe Rollen. Am liebsten angefangen bei Perez...
...und weiter bei Benitez

Mallenco is so ein Witz und wir vor dem Tor in wichtigen Spielen Katastrophal :(
Und dazu ich würde Spieler bashen, ja ich hasse jeden unserer Spieler, deshalb lass ich mir demnächst ein Real-Tattoo stechen stimmt. Sry wenn ich finde das Danilo defensiv nicht so präsent ist und Carvajal nicht das Wasser reichen kann. Und tut mir leid wenn ich der Meinung bin Bale hat mit Ronaldo zusammen auf dem Platz nichts zu suchen, wenn er zumindest ackern und kämpfen würde... aber ne Diva hoch 10 und glaubt er kann sich alles leisten nach seinem Sprint gegen Bartra (hier stand nur er auf dem Feld, Ronaldo gesperrt) und dem eigentlich Angel Tor gegen Atletico. Ich mache ihm ja Taktisch keinen Vorwurf, aber laufen und kämpfen sollte er.

Ich habe mich lange zurück gehalten, aber Benitez sollte gehen, am besten sofort.
Es sind nun schon 4 Monate mit ihm vergangen und ich erkenne überhaupt keine Spielidee. Nichts.
Zu Beginn der Saison war zumindest die Defensive gefestigt, doch auch das hat nachgelassen. Die Offensive kommt hin und wieder mal in Schwung, bleibt dann aber wieder für Wochen blass. Ich habe den ein Eindruck, dass Rafa die Mannschaft einfach nicht erreicht und daher sollte so schnell wie möglich die Reißleine gezogen werden. Bringt Ancelotti zurück, lasst ihn im Winter seine Wunschtransfers tätigen und mich würde es nicht wundern, wenn wir am Ende doch noch einen Titel holen.

Ich kopiere mal meinen gestrigen Post!

Aber den Stadtrivale haben wir auch noch vor uns, alle reden immer von Barca. Die Rojiblancos sind auch noch da.
Celta Vigo ist auch auf 2 Punkte ran, morgen kein Sieg...tschaaa.
Immer schön die Tabelle im Auge haben und vor allem auch mal aus Barcas Remis Nutzen ziehen und nicht selbst verkacken.

Das Spiel muss man gewinnen.
Die Chancenverwertung war echt übel bei den Weltklasseleuten im Sturm.
Nichtmal von Barcas Ausrutscher konnte man profitieren.
So wird die spanische Meisterschaft ein Zweikampf zwischen Atletico und den Katalanen.

Da hat man sich wohl zu früh gefreut über den Punkteverlust von Barcelona. :)
Damit wir in dieser Saison Meister werden, müsste Barca schon heftig schwach sein.

Offenbar wollten wir Barca schon ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen. *würg*

Wollte bis zum nächsten jahr kein real spiel mehr sehen, aber mein enttäusches Herz musste es sehen und was passiert...schon wieder enttäuscht..jeder der meinte die Saison ist noch lang und blabla ja mag sein und atleti & barca lassen noch pkte liegen, aber wir haben es bis jetzt nie geschafft es auszunutzen. Leider. Das ist nicht unser Jahr. Am besten die Erwartung ganz ganz niedrig halten damit man nur mehr positiv überrascht werden kann.

Mein Respekt an marcelo was der heute gekämpft hat! Einfach ein hammer

Die einzig guten Ansätze in dieser Saison hab ich gesehen wenn Vazquez auf dem Platz stand und nicht Bale. Ich hoffe und bete so sehr dass er geht und wo anders glücklich wird. Benitez ist außerdem einfach ein schlechter Trainer. Er kommt einfach nicht klar mit Kaliber Real Madrid. Er hat den besten Kader der Welt und holt nichtmal 50% raus. Gegen JEDES halbstarke Team sind wir bisher spielerisch unter die Räder gekommen. Zunächst stimmten die Ergebnisse, mittlerweile nichtmal mehr das.

Wir spielen schlechten langweiligen vorhersehbaren Fußball. Er hat genug Zeit bekommen finde ich.

Heutige Geburtstage

Zurück