Aktuelles

15. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

La Liga und Champions League sind noch völlig offen.
Aber dann muss Benitez jetzt mal die Kurve kriegen !
Ich muss lange nachdenken, um ein schlechteres Real Madrid zu finden
als das derzeitige. Die individuelle Qualität ist nach wie vor im Top 3 Bereich
weltweit, aber mannschaftstaktisch ist das was Madrid anbietet sehr mau.

Achja, was ich noch sagen wollte: Mallenco muss wohl sein Schiedsrichterschein im Lotto gewonnen haben. Schiedsrichterleistung unter alle Sau. Ich hoffe der pfeift in dieser Saison kein Spiel mehr für uns.

Was Benitez angeht: Ich versuche ihn zu verstehen, aber er macht mir es schwer. Sein größtes Problem ist, dass er es nicht schafft seine Mannschaft 90 Minuten auf Konzentration zuhalten. Ich weiß nicht, ob es am Training liegt oder an dubiose Anweisungen in den Pausen oder Taktikändeerungen, aber das ist meiner Meinung nach das Auffäligste in dieser Saison. Auch habe ich das Gefühl, dass er BBC zuuu viele Freiheiten gibt. Da sehe ich plötzlich Benzema und Ronaldo auf dem gleichen Flecke stehen, oder Bale turnt von dem einen einen Flügel zum anderen Flügel rum und bringt alles durcheinander. Also irgendwie passt das nicht. Also wenn Ronaldo sich da frei bewegt geht das ja noch aber nicht alle drei auf einmal.

Ich schreibe die Wahrheit. Ist es verboten sich hier anzumelden ?

Nehm es nicht ernst :)

Er meinte damit nur als man Malmö abgeballert hat war so gut wie keiner hier im Forum und es wurden nur 6 Seiten geschrieben,jetzt Verliert man wieder und schon sind es 12 geschriebene Seiten nur mit gemeckere.
Heisst,viele kommen her nur wenn es was zu Meckern gibt

Bale hat mir die paar Minuten links hinten als Marcelo Ersatz besser gefallen als die 80.min davor auf Rechtsaussen.

Bale RA ist total verschenkt, ganz selten mal eine brauchbare aktion dabei und nur wenn er Platz hat um Tempo aufzunehmen. Dann ein Haken und Schuss. Gegen zwei Verteidiger wirds fast immer Ballverlust. Das Zusammenspiel mit Danilo und auch mit den anderen klappt nur selten.

Falls Marcelo wirklich verletzt ist würde ich definitiv Bale LV stellen und endlich mal die richten spielen lassen, die auch richtig kombinieren können d.h. Kovacic, Modric, Isco und mit Abstrichen James, Kroos, Casemiro, Benze.

Definitiv wirds Zeit einzusehen dass gegen tiefstehende Gegner BBC taktisch gesehen null Sinn macht, was neues wär mal interessant:
vorrausgesetzt Carvajal ist wieder fit

Carvajal–Pepe–Ramos–Bale
Modric–Kroos–Kovacic
James–Benzema–Ronaldo

oder

Carvajal–Pepe–Ramos–Bale
Modric–Casemiro–Kovacic
James–Isco–Ronaldo

oder mal:

Carvajal–Pepe–Ramos–Bale
Modric–Kroos–Kovacic
James–Benzema–Isco

Ich schreibe die Wahrheit. Ist es verboten sich hier anzumelden ?
Nein, das habe ich auch nie behauptet. Aber ich finde es nur seltsam, dass sich Leute immer erst nach der Niederlage melden. Ist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen. Ich habe persönlich nichts gegen dich. Hoffentlich wirst du dieses Forum beleben.

Real hat heuer gegen jeden guten Gegner verloren bzw. nicht gewonnen, mit der Ausnahme gegen Paris, welcher mit mehr Glück als Verstand zustande gekommen ist. Das nächste ist, mit Leuten mit Casemiro (Der soll Benitez jede Minute danken die er spielt, weil sry der ist talentfrei, spielt jeden Ball, 5-6 Meter weiter und sonst macht er gar nichts, könnte jeder 0815 Spieler auch spielen). Zu Danilo muss man wohl nichts sagen, weil der ist auch einfach eine Katastrophe, aber das größte Handicap von Real ist einfach der Trainer, der in meinen Augen kein Trainer für einen Verein wie Real Madrid ist.

Man hatte natürlich auch Chancen ach vorn in der zweiten HZ aber Ronaldo und Benzema treffen einfach das Tor nicht. Was Ronaldo in diesem Jahr vergibt, ich weiß wirklich nicht ob man sich da als besten Spieler der Welt bezeichnen kann. Alle anderen Stürmer machen diese Gelegenheiten. Die Anspannung bei unseren Stürmern scheint sie einfach zu erdrücken, kann es mir im Moment nicht erklären, wieso ein Ronaldo in so ziemlich allen Spielen mindestens 2-3 hundertprozentige regelmäßig vergibt.
Wann hat den der Ronaldo heute einen hundertprozentige vergeben? Da waren ja nichtmal fünfzigprozentige dabei... Oder sprichst du über Benzema?

Er meinte damit nur als man Malmö abgeballert hat war so gut wie keiner hier im Forum und es wurden nur 6 Seiten geschrieben,jetzt Verliert man wieder und schon sind es 13 geschriebene Seiten.
So lobe ich mir das. besser könnte ich es nicht ausdrücken.

Ich entschuldige mich noch einmal für meine schroffen Begrüßungsworte.
Willkommen im Forum Mister Experte.:welcome:

Finde ich aber ehrlich gesagt auch Komisch das das Forum aufeinmal wieder Voll ist wenn es nicht Läuft
Dann muss es diese Saison ja aus den Nähten platzen.

Lächerliche Darbietung von uns, Marcelo Flanken reinhauen lassen ist zwar immer wieder eine Waffe, sollte aber nicht unser Spielsystem sein. Zum Glück ist es das nicht, denn wir haben erst gar kein Spielsystem. Bale in der 1.Hz unsichtbar, in der 2ten einer der besten (was nicht viel heißen muss heute), wie kommt das?
Ronaldo anfangs bemüht, danach wieder mal nur in der Mitte auf Flanken warten und mit Benz quatschen, der mal wieder zeigt wie inkonstant er ist. Herr "Weltfußballer" darf auch gerne wieder 100%ige machen, auch gegen Teams die in der oberen Tabellenhälfte sind.
Zu dem Typ auf unserer Bank sag ich mal nichts, der gehört da eh nicht hin.

Barca Fans haben es echt gut, die lachen sich doch seit JAHREN(!!!!) schlapp über uns, ihr Team muss nicht mal gewinnen um den Vorsprung zu vergrößern, und wenn Real doch mal gut ist wartet man halt auf die nächste Transferphase in der sich Madrid alles wieder versaut

Benitez: "Its difficult to explain what happened. In the 2nd half we did everything we had to do. We haven't lost the league."

"We are still the team with the most shots, so we must improve our effectiveness up front."

"Kroos didn't play because we went with Casemiro today."

Ich lass das mal unkommentiert so stehen...

Er meinte damit nur als man Malmö abgeballert hat war so gut wie keiner hier im Forum und es wurden nur 6 Seiten geschrieben,jetzt Verliert man wieder und schon sind es 12 geschriebene Seiten nur mit gemeckere.

Nein, Malmö war einfach kein Gradmesser. Die Aufstellung hat mir sehr gut gefallen. Kovacic hat ein starkes Spiel gemacht finde ich, auch Isco und Casemiro. Auch vorne BBC, aber gegen einen Gegner der sich kaum gewehrt hat.

P.S

Rapid Wien hat schon gegen Villareal gewonnen (zwar das Rückspiel knapp verloren aber immerhin) und die Europaleague Gruppe vor Villareal als 1.gewonnen.

Benitez: "Its difficult to explain what happened. In the 2nd half we did everything we had to do. We haven't lost the league."

Nope

"We are still the team with the most shots, so we must improve our effectiveness up front."

Was kann man sich damit kaufen?

"Kroos didn't play because we went with Casemiro today."

Ist OK für mich, hat heute wirklich besser gepasst.

Punktverlust ist Punkverlust; sonst wären es nochmal 2 mehr.
Es gewinnt der, der ein Tor mehr schiesst. Sorry, ich verstehe nicht was du mir sagen willst?^^
Na klar sollte man jedes Spiel gewinnen, aber nach einem Punktverlust von Barca, schmerzt diese Niederlage noch ein Stück mehr...

Wir haben die meisten Schüsse aufs Tor^^
den Satz kann ich aber auch echt nicht mehr hören!
Damit gewinnt man keinen Blumentopf!

Es gewinnt der, der ein Tor mehr schiesst. Sorry, ich verstehe nicht was du mir sagen willst?^^
Na klar sollte man jedes Spiel gewinnen, aber nach einem Punktverlust von Barca, schmerzt diese Niederlage noch ein Stück mehr...
Ich meinte, dass man sich trotzdem über Barcas Patzer freuen kann, weil dann das Ergebnis heute noch schlimmer gewesen wäre.

Pepe: Wir müssen unser Spiel aufziehen und bis zum Ende kämpfen. Das ist es, was die Anhänger verlangen und das werden wir auch tun.

Bla Bla Bla

Ich meinte, dass man sich trotzdem über Barcas Patzer freuen kann, weil dann das Ergebnis heute noch schlimmer gewesen wäre.
Danke für deine positive Einstellung, aber passe dich gefälligst an der negativen Einstellung in diesem Forum an!

Nein, im Ernst. Aus dieser Sicht habe ich das gar nicht gesehen, meine Stimmung ist sogar etwas raufgegangen.

Natürlich liegt es nicht nur an Bale, aber es ist doch für jeden Gegner kinderleicht ihn aus dem Spiel zu nehmen auf rechts. Mit Danilo hinter ihm ist unsere rechte Seite einfach nur Mülltonne
Der schlechte Bale haette heute 3 Torvorlagen auf dem Konto wenn die anderen zwei da vorne etwas effektiver waeren

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Wir haben die meisten Schüsse aufs Tor^^
den Satz kann ich aber auch echt nicht mehr hören!
Damit gewinnt man keinen Blumentopf!

Hey hey hey! schön bei den Fakten bleiben! Rafa hat nie behauptet, wir hätten die meisten Schüsse aufs Tor gehabt. Nur die meisten Schüsse. Sonst kommt noch wer und sagt er lügt. ^^

Aber immerhin kamen von unseren 20 Abschlüssen... äh.. *in den Statistiken rumblätter* ... kam sogar ein Schuss aufs Tor!
Villarreal dagegen brachte lediglich 3 ihrer 7 Schussversuche erfolgreich aufs Tor. :dontmentionit:

Heutige Geburtstage

Zurück