Aktuelles

16 - Endrick

Ich finde ebenfalls das es diverse MS bzw Offensiv Talente gibt die deutlich vor Alvaro stehen. Alleine Jungs wie Vitor Roque, Endrick oder Cherki sind bereits weiter in ihrer Entwicklung und haben noch deutlich mehr Luft nach oben.
Meine Hoffnung das Alvaro hier eine Wichtige Rolle haben wird in der Zukunft oder überhaupt eine Rolle als Kaderspieler inne haben wird ist sehr gering, würde sogar sagen geht gegen Null.
Sehe ich auch so, obwohl seine Joker Auftritte sogar vielversprechend waren. Dass er hier aber eine wichtige Rolle spielen wird sehe ich beim besten Willen nicht.
Wenn ihm eine Morata ähnliche Karriere gelingt wäre das schon großartig, aber ich denke eher, dass wir hier einen zukünftigen, soliden La Liga Stürmer sehen werden.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Sehe ich auch so, obwohl seine Joker Auftritte sogar vielversprechend waren. Dass er hier aber eine wichtige Rolle spielen wird sehe ich beim besten Willen nicht.
Wenn ihm eine Morata ähnliche Karriere gelingt wäre das schon großartig, aber ich denke eher, dass wir hier einen zukünftigen, soliden La Liga Stürmer sehen werden.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Denke auch das er mal ein solider LaLiga MS werden kann was absolut beachtlich wäre, aber für mehr fehlt mit bei ihm was.
Im Normalfall kann man gewisse Stärken erkennen in seinem Alter die einen Spieler gewisse Vorteile verschafft wie Tempo, Physis, Technik usw nur bei ihm sehe ich keine besondere Eigenschaft die ihm hervorstechen lässt. Ist auch garnicht respektlos gemeint, denn wie schon gesagt sollte er eine Karriere als Solider LaLiga MS hinlegen, dann hat er schon erheblich mehr erreicht als die meisten anderen Jungen Talente.

Denke auch das er mal ein solider LaLiga MS werden kann was absolut beachtlich wäre, aber für mehr fehlt mit bei ihm was.
Im Normalfall kann man gewisse Stärken erkennen in seinem Alter die einen Spieler gewisse Vorteile verschafft wie Tempo, Physis, Technik usw nur bei ihm sehe ich keine besondere Eigenschaft die ihm hervorstechen lässt. Ist auch garnicht respektlos gemeint, denn wie schon gesagt sollte er eine Karriere als Solider LaLiga MS hinlegen, dann hat er schon erheblich mehr erreicht als die meisten anderen Jungen Talente.
Wie schätzt du Iker Bravo ein?

Der Junge spielt seit paar Wochen sooo gut. Spielt meistens aufm rechten Flügel mit drang in die Mitte zu ziehen. Macht er wirklich Sau stark und hat sich jetzt als Stammspieler fest etabliert. Er wird immer besser und besser :onthequiet::flag:

Der Junge spielt seit paar Wochen sooo gut. Spielt meistens aufm rechten Flügel mit drang in die Mitte zu ziehen. Macht er wirklich Sau stark und hat sich jetzt als Stammspieler fest etabliert. Er wird immer besser und besser :onthequiet::flag:
Eigentlich wirklich genau das, was Real braucht und bislang fehlt. Einer, der endlich auch mal wieder von Rechts kommen will und kann und dazu noch sehr robust ist. Ich freue mich so sehr auf Endricki!

kann mich nicht erinnern so einen krassen Touch gesehen zu haben. Der muss Reaktionsgeschwindigkeit einer Katze aufweisen, um so ein Tor schießen zu können.

Bei ihm frage ich mich ob er noch großartig wachsen wird. Er wirkt relativ klein und bullig. Könnte sein Spiel nochmal gut verändern je nachdem ob er nochmal nen Schub bekommt. Kann positiv oder negative Auswirkungen haben.

Seine Performance im Spiel gestern war brutal. Sein bestes Profispiel bisher. Er steht jetzt bei 10 Toren diese Saison.

Ja gut Ehm... Allein von den Highlights her muss das insgesamt ein krasses Spiel gewesen sein und schön, dass Endrik sich schon mit dem Thema Remontada vertraut macht : D

Endrick bringt im Gesamtpaket einfach extrem viel interessantes mit. Ein niedriger Körperschwerpunkt gepaart mit einer gewissen Bulligkeit, einer guten Geschwindigkeit und einer feinen Technik ist schon gut. Dann kommt aber ein für sein Alter - und auch allgemein - ein super Abschluss hinzu. Für mich das interessanteste brasilianische "Wunderkind" seit Neymar.

Gab ja in den Kommentaren zu dem letzten Artikel über seinen Auftritt einige skeptische Meinungen bzgl. Torausbeute und generell seinem Potential. Wenn man sich seine bisherigen Statistiken anguckt ist das für einen frisch 17-Jährigen absolut krass. Er schießt alle 147 Minuten ein Tor in der Liga, in der CL (Copa Libertadores) trifft er alle 113 Minuten! Klar wird Real ein großer Schritt, aber das Zeug dazu hat dieser Junge allemal!

Der Bursche hat definitiv unheimlich starke Anlagen. Auch wenn es nichts bringt, Kane nachzuweinen, aber der wäre die perfekte Personalie gewesen, um uns sofort zu helfen und Endrick die Zeit zu geben, in Ruhe zu reifen. Nicht jeder ist ein R9, der in Europa sofort alles kleinschießt - und selbst der nahm den Umweg Holland. Hoffentlich bürgt ihm der Verein nicht gleich die Last auf, hier Zielspieler sein zu müssen, zumal man auf der 9 noch viel mehr nach Toren gemessen wird als bspw am Flügel. Der junge Benzema konnte ein Lied davon singen.

Leihe nach Leverkusen!

Endrick wurde mit 17 für das anstehende Spiel gegen Argentinien in der NT berufen, nicht schlecht. Langsam kommt etwas ins Rollen

Heutige Geburtstage

Zurück