Aktuelles

16. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Ceballos für Arda und Mbappe auf links und ein richtiger Neuner in die Mitte rein. Wenn die Abwehr eh schon stark beschädigt ist dann ist Arda keiner den ich im MF sehen möchte. Da ist Ceballos wesentlich resistenter.

Aber nicht Vini raus und unser Neuner muss dann links spielen oder Rechts wenn Rodrygo da ist... Ist auch schon ein Witz was da taktisch gemacht wird.

Ich weiß das du nicht viel von arda hälst. Aber 70% des zweiten Tores gehört arda. Und zweitens ist er auf der 10 effektiver. Aber valverde muss hinten aushelfen. Camavinga verletzt etc.

Ich weiß das du nicht viel von arda hälst. Aber 70% des zweiten Tores gehört arda. Und zweitens ist er auf der 10 effektiver. Aber valverde muss hinten aushelfen. Camavinga verletzt etc.

Ich habe nichts gegen Arda, nur Arda und Jude funktionieren nicht. Und da Jude der bessere Läufer ist gehört Arda raus wenn Ceballos spielt. So einfach sehe ich es.

Arda und Camavinga wäre da die bessere Option. Aber Cama ist verletzt.

Ceballos für Arda und Mbappe auf links und ein richtiger Neuner in die Mitte rein. Wenn die Abwehr eh schon stark beschädigt ist dann ist Arda keiner den ich im MF sehen möchte. Da ist Ceballos wesentlich resistenter.

Aber nicht Vini raus und unser Neuner muss dann links spielen oder Rechts wenn Rodrygo da ist... Ist auch schon ein Witz was da taktisch gemacht wird.
Da kommen wir halt wieder zu dem was ich gesagt habe, weisst du denn wie es um Ceballos steht wie er trainiert hat in der Woche ob ihm ein Furz quer hängt oder what ever ? Wir kommentieren aus dem Ergebnis herraus, als Trainer steckst du in der Blase und musst viel mehr berücksichtigen. Es ist halt einfach von draussen das Endergebnis zu komentieren.

hoffe morgen wachen wir alle auf mit nem breaking news das xabi endlich weg ist. Diesen hässlichen fußball kann doch kein mensch ertragen und dann versucht er es auch noch auf nen jungendspieler zu schieben.

Xabi Alonso:
„Bei der einzigen Aktion, in der Valdepenas einen Fehler gemacht hat, haben wir ein Gegentor kassiert.

Das sage ich, um zu unterstreichen, wie großartig er gespielt hat und wie wichtig er für uns war.“

ab heut einfach immer nen jugendspieler rein, spielerisch sah das ja eh nich anders aus als in den letzten 2 monaten. Aber dann hat das mastermind wenigstens gute ausrede

Wenn die Ansprüche so sinken... --> "Das ist nicht mehr mein Real Madrid"

Trotzdem allen ne gute Nacht und Hala Madrid!

Das ist nicht der Anspruch, aber du hast 10-11 Feldspieler, wovon 5 angeschlagen sind, ne maximal verunsicherte Mannschaft, ein Auswärtsspiel und die ganzen schlechten Spiele der letzten Wochen. Das ist schon ein anderes Spiel als gegen Celta. Erst müssen die Ergebnisse stimmen. Heute waren wir einem höheren Sieg näher als einem Unentschieden. Passt.

Da kommen wir halt wieder zu dem was ich gesagt habe, weisst du denn wie es um Ceballos steht wie er trainiert hat in der Woche ob ihm ein Furz quer hängt oder what ever ? Wir kommentieren aus dem Ergebnis herraus, als Trainer steckst du in der Blase und musst viel mehr berücksichtigen. Es ist halt einfach von draussen das Endergebnis zu komentieren.
Das ist das einzige was wir nicht wissen. Was wir sehen ist halt das es mit beiden nicht klappt.

was in welcher welt gehören 70% vom zweiten tor arda? Vini is das in weltklasse manier am verteidiger vorbeigezogen und hat nen weltklasse pass in die mitte gespielt. Alle anderen winger in unserem team wären nich mal am verteidiger vorbei gekommen. Außer mbappe.

güler war heute mit der schlechteste aufn feld

hoffe morgen wachen wir alle auf mit nem breaking news das xabi endlich weg ist. Diesen hässlichen fußball kann doch kein mensch ertragen und dann versucht er es auch noch auf nen jungendspieler zu schieben.

Xabi Alonso:
„Bei der einzigen Aktion, in der Valdepenas einen Fehler gemacht hat, haben wir ein Gegentor kassiert.

Das sage ich, um zu unterstreichen, wie großartig er gespielt hat und wie wichtig er für uns war.“

ab heut einfach immer nen jugendspieler rein, spielerisch sah das ja eh nich anders aus als in den letzten 2 monaten. Aber dann hat das mastermind wenigstens gute ausrede

Woher soll der arme Kerl auch Wissen das die hochgelobte tolle erste Mannschaft nicht weis wie man ein richtiges Abseits aufbaut?

frag die leute jetzt mal ob es schlau war vini auszuwechseln ;)

Nach dem nicht gegebenen Elfer bestand meiner Meinung nach die Chance das er sich eine zweite Gelbe abholt. Da hat Xabi alles richtig gemacht. Und das Pressing von Masta und Brahim war um Welten effektiver.

Nach dem nicht gegebenen Elfer bestand meiner Meinung nach die Chance das er sich eine zweite Gelbe abholt. Da hat Xabi alles richtig gemacht. Und das Pressing von Masta und Brahim war um Welten effektiver.

da natürlich, aber der wechsel wurde ja früher gefordert. So offen wie alaves gespielt hat, wäre es nich schlau ihn raus zu nehmen. Am ende wegen der gelben und wie sauer er war, war es genau richtig

was in welcher welt gehören 70% vom zweiten tor arda? Vini is das in weltklasse manier am verteidiger vorbeigezogen und hat nen weltklasse pass in die mitte gespielt. Alle anderen winger in unserem team wären nich mal am verteidiger vorbei gekommen. Außer mbappe.

güler war heute mit der schlechteste aufn feld

Ohne diesen Ball gibst kein vini Sprint. Checkst du das bis hier hin? Oder soll ich dir noch die Grundlage von fussball erklären haha.

One touch, geile flugkurve übers ganze feld, in den lauf von vini. Den rest macht vini natürlich Weltklasse.

Aber hier arda kein probs geben, ist schon sehr gewagt und da muss ich leider sagen , du hast keine ahnung vom fussball.

da natürlich, aber der wechsel wurde ja früher gefordert. So offen wie alaves gespielt hat, wäre es nich schlau ihn raus zu nehmen. Am ende wegen der gelben und wie sauer er war, war es genau richtig
Es war schön das er am Ende was rausholen konnte, aber er muss sowas jeden Spieltag bringen. Kann nicht sein das wir 10 Spieltage warten müssen nur um dann den Kritikern sagen zu können „haa guckt Vini ist doch gut fürs Team“ Als Nr.7 auf LF (wahrscheinlich der einzige neben Courtois mit seiner Idealposition in der Startelf) ist das viiiiel zu wenig. Das ist lächerlich wenig. Ich freue mich für die loyalen Vini Fans für den kleinen Sieg beim Krieg gegen die Horde an Vini Kritiker. Aber die Kritik ist wirklich berechtigt. Ich mag es aber auch nicht wenn es hier persönlich zugeht.

Ohne diesen Ball gibst kein vini Sprint. Checkst du das bis hier hin? Oder soll ich dir noch die Grundlage von fussball erklären haha.

One touch, geile flugkurve übers ganze feld, in den lauf von vini. Den rest macht vini natürlich Weltklasse.

Aber hier arda kein probs geben, ist schon sehr gewagt und da muss ich leider sagen , du hast keine ahnung vom fussball.

probs geben und behaupten 70% vom zweiten tor gehen auf arda sind 2 paar schuhe. 70% vom zweiten tor gehen auf vini wenn nich mehr. Goes muss nur noch ein schieben. Die annahme, die verarbeitung, der sprint und der pass das alles war weltklasse von vini. Der ball von güler war nix besonders hoch und weit in die offensiv, den vini nur mit seiner schnelligkeit kriegen konnte und erst noch mit den kopf zurecht legen musste.

zum glück hat er vini nich frühzeitig ausgewechselt oder?

Ich hätte ihn zur Halbzeit rausgenommen. Natürlich dann schwer zu sagen wie wir gespielt hätten. Ob der Gegentreffer gefallen wär, ob wir selber effektiver gewesen wären vorne... Ich hätte ihn aber am Ende des Spiels nicht mehr rausgenommen, auch mit der Gelben nicht. Mit Platz ist er natürlich ne größere Waffe. Es war unter dem Strich trotzdem ein schlechtes Spiel von Vini. Daran ändert eine Aktion für mich nichts.

Ist doch nichts neues bei Realfan, der findet auch Bale fussballerisch besser als Neymar, rated James im Jahr 2025 und will Solari, der mal gegen Betis mit 7 Verteidiger kaum gewinnen konnte, als Realtrainer. Und hat Vinis Schw... so tief drinnen, dass er oben wieder raus kommt. Kann man bei fulssballerischen Diskussionen eigentlich gekonnt ignorieren.

Die 3 Punkte und ein ordentliches Spiel sind aktuell das Wichtigste, um diese verdammte Negativspirale endlich zu stoppen, einen Schritt nach dem anderen, viel anderes bleibt uns momentan leider nicht übrig.

Es war schön das er am Ende was rausholen konnte, aber er muss sowas jeden Spieltag bringen. Kann nicht sein das wir 10 Spieltage warten müssen nur um dann den Kritikern sagen zu können „haa guckt Vini ist doch gut fürs Team“ Als Nr.7 auf LF (wahrscheinlich der einzige neben Courtois mit seiner Idealposition in der Startelf) ist das viiiiel zu wenig. Das ist lächerlich wenig. Ich freue mich für die loyalen Vini Fans für den kleinen Sieg beim Krieg gegen die Horde an Vini Kritiker. Aber die Kritik ist wirklich berechtigt. Ich mag es aber auch nicht wenn es hier persönlich zugeht.

natürlich is kritik berechtigt er war heute auch bis zum 2:1 nich gut. Aber dieses 1 mal in 10 spielen is halt quatsch und blinder hate, er ist viel häufiger gut bis sehr gut. Unser problem steht an der seitenlinie und hat keinen planen. Wir spielen als TEAM schon seit 2 monaten richtig schlechten fußball, dafür muss sich der trainer verantworten kann nich sein das man gegen ein alaves auf augenhöhe spielt und mit etwas glück noch gewinnt

Heutige Geburtstage

Zurück