Aktuelles

16. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Das Mittelfeld ist zu passiv. Keine Impulse und offensiv Hänger wir damit komplett in den Seilen...Rodrygo und Kylian abrieten aber sehr gut defensiv mit. Auf Vini kann man in der momentanen Form verzichten.
Früher gab es nicht nur mehr Lametta, nein auch der Sport machte einfach viel mehr Freude. Man sollte sich bloß nicht die Frage stellen, ob man heute noch Fan von diesem Fußball werden würde. Ich würde gern mal Xavi fragen, wie viel Prozent diese Darbietung seinem Gusto entspricht...

Danke TBO!!! Der Schiedsrichter kostet schon wieder Nerven. Ansonsten sind wir einfach zu passiv. Das läuft einfach wie üblich. Pomadiges Ballgeschiebe und kein Tempo. Das Mittelfeld in dieser Konstellation ist einfach eine absolute Katastrophe. Arda harmoniert aktuell einfach nicht mit Jude. Zumindest stehen wir defensiv relativ sicher...

Naja wir führen , war ein schönes Tor hatten das Spiel im Griff wenn auch mit einer bei weitem Nicht Königlichen Vorstellung ( das war bis dahin das positive ),
aber nachdem Tor fanden wir immer weniger statt und fast hätte es geklingelt !
Das wird eine schwierige 2 Halbzeit so viel steht fest !
Wir brauchen mal paar Siege am Stück und vielleicht wird man dann im ganzen auch besser wie die Teamchemie , der Wille , das Herz , der Kampf , die Aufopferung für die Mitspieler , dem Verein für die Fans und und und und und …. das es einfach ein ansehnlicher erfolgreicher geiler Fußball wird , wo man mit voller Vorfreude aufs Spiel wartet !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Krampf von a bis z. Wo wären wir ohne Kilian? Segunda Division.....

will man es noch mehr optimieren, stellen wir Mbappe auf LF und holen einen mitspielenden 9er, der die Bälle da vorne halten kann und die hohen Gurken runterpflück. Weiss nicht ob GG dafür reicht
perfekt wäre Julian Alvarez, aber den bekommen wir leider niemals

Herrje ,wie lange wird sich Perez diesen scheiss noch antun ?
Defensive am Anfang NULL gefordert,bekommen die unseren den Ball nicht nach vorne.Vinicius ? Rodrygo ? Sind wohl schon früher zum duschen.
Hat sich nichts geändert beim spiel von real .wurde eher schlimmer .Wird verteidigt wie in der A-Jungen ,sobald man den ball vom Gegner hat,bolzt man den Ball einfache volle kann raus.
Technisch sind wir schlechter als unter Ancelotti .Vini wird von spiel zu spiel schlechter ,unser Mittelfeld ? Güler und Jude Matchen halt nicht.sehr wahrscheinlich kommt dann ceballos für güler…..die Uhr von alonso tickt.aber wohl nicht mehr lange

Früher gab es nicht nur mehr Lametta, nein auch der Sport machte einfach viel mehr Freude. Man sollte sich bloß nicht die Frage stellen, ob man heute noch Fan von diesem Fußball werden würde. Ich würde gern mal Xavi fragen, wie Prozent diese Darbietung seinem Gusto entspricht...

Früher war sogar alles besser. Und, wie Malmsheimer schon festgestellt hatte, wäre es das auch noch, noch wenn man einfach die Finger davon gelassen hätte... :D

Früher gab es nicht nur mehr Lametta, nein auch der Sport machte einfach viel mehr Freude. Man sollte sich bloß nicht die Frage stellen, ob man heute noch Fan von diesem Fußball werden würde. Ich würde gern mal Xavi fragen, wie viel Prozent diese Darbietung seinem Gusto entspricht...
Sehr guter Punkt

Ich kann mit 100%er Sicherheit sagen, wäre ich heute jung, ich würde im Leben nicht mehr für Fussball begeistert werden können

Aber Stricken! Ich liebe es zu stricken! Ich weiss nur noch nicht wie es geht!

Unser 9er Vini in den 45 min:

0 Tore
0 Torschüsse
0 Key Pässe
9 Pässe
1 Fehlpass
16 Ballkontakte
1 Dribbling
4 Ballverluste

Das nach einem absolut peinlichen Spiel gegen City. Seit 13 Partien ohne Tor. Was muss er noch tun/nicht tun, bis man diesen einen wichtigen von 10 Feldspielpositionen einem Spieler gibt, der irgendwas dazu beiträgt, dass wir Spiele gewinnen?

Wenn das jetzt Alonsos Versagen ist, weil er Vini dann halt rausnehmen soll, dann brauchen wir wirklich einen neuen Trainer. Die Wahrheit ist unser Trainer hat in den ersten Wochen und Monaten sehr wohl angedeutet, dass er für ihn nicht unanstastbar ist. Seit er es erzwungenermaßen doch ist, darf er jedes Spiel machen bis zum Ende und wir haben 7 von 9 Spielen nicht gewinnen können. Der nächste Trainer wird exakt dasselbe Problem haben.

Danke TBO!!! Der Schiedsrichter kostet schon wieder Nerven. Ansonsten sind wir einfach zu passiv. Das läuft einfach wie üblich. Pomadiges Ballgeschiebe und kein Tempo. Das Mittelfeld in dieser Konstellation ist einfach eine absolute Katastrophe. Arda harmoniert aktuell einfach nicht mit Jude. Zumindest stehen wir defensiv relativ sicher...
Vor allem KEINE TEMPO und NULL PRÄZISION

Ich begreife nicht warum wir nach dem Tor wieder das spielen einstellen und um den Ausgleich gegen so eine begrenzte Truppe betteln. Ich verstehe das einfach nicht.
Geht mir gleich.
Das trieft so vor Arroganz, wie ich es seit den frühen 2000ern bei uns nicht mehr gesehen habe.
Die Herren, besonders die 2 Stürmer, machen nach der Führung keinen Meter mehr, warten nur noch auf die Bälle, die gefälligst in den Lauf/Fuß kommen sollen. Obs bei den Kollegen hinten brennt oder die für 2 verteidigen müssen, interessiert sie nüsse.

Als Mannschaftssportler und Fan eines "Team-Fußballspiels" ist das brutal frustrierend zu sehen.
Mir egal, ob Mbappé 30 Tore macht. Ich will Teamfußball sehen. Und die Nr. 7 darf heute gern mal in der Kabine bleiben. Gonzalo hätte man für so eine Leistung in Halbzeit 1 garantiert ausgewechselt.

Naja wir führen , war ein schönes Tor hatten das Spiel im Griff wenn auch mit einer bei weitem Nicht Königlichen Vorstellung ,
aber nachdem Tor fanden wir immer weniger statt und fast hätte es geklingelt !
Das wird eine schwierige 2 Halbzeit so viel steht fest
Wann haben wir mal keine schwierige 2. Halbzeit :eek:

Vinicius Leistung ist ein vorweihnachtliches Geschenk an den Zeugwart, der sein Trikot morgen früh nur ganz kurz frisch aufbügeln muss. Wo ist nur die Leidenschaft für das weiße Trikot dieses Teams geblieben?

..die Uhr von alonso tickt.aber wohl nicht mehr lange...

Alonso sollte ohne Rücksicht Vini auf die Bank setzen. Wenn er deswegen entlassen wird dann ist das besser als wenn wir uns dieses Scheiß Spiel anschauen müssen und er deswegen fliegt.

Habe ich schonmal erwähnt, wie unfassbar gerne ich stricken würde? Stattdessen sitze ich hier und schau mir den grössten Scheissfussball an

Dabei will ich doch nur stricken!

Heutige Geburtstage

Zurück