Aktuelles

16. Spieltag: CD Leganés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
25. Spieltag: CD Leganés vs. Real Madrid

vs.
532.gif

Anstoß: 21.02.18 - 18:45 Uhr
Spielort: Estadio Municipal de Butarque [11.000]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin froh, dass das Spiel endlich ausgetragen wird. Es ist echt nervig, wenn man permanent ein Spiel weniger auf dem Konto hat. Durch einen Sieg können wir uns somit dauerhaft schon mal Platz 3 sichern.
Bin auch sehr gespannt auf die Aufstellung, ich rechne mit diversen Rotationen (Theo, Hakimi, evtl. Ceballos & Mayoral?) und hoffe (dennoch), dass wir uns für die Schmach im Pokal revanchieren.

Bin froh, dass das Spiel endlich ausgetragen wird. Es ist echt nervig, wenn man permanent ein Spiel weniger auf dem Konto hat. Durch einen Sieg können wir uns somit dauerhaft schon mal Platz 3 sichern.
Bin auch sehr gespannt auf die Aufstellung, ich rechne mit diversen Rotationen (Theo, Hakimi, evtl. Ceballos & Mayoral?) und hoffe (dennoch), dass wir uns für die Schmach im Pokal revanchieren.
Bin auch froh, dass dieses Spiel nun endlich ausgetragen wird.
Mischung aus A und B Elf wie im letzten Spiel
Casilla
Carvajal Varane Ramos Theo
Kovacic Llorente Isco
Bale Benzema Asensio

Carvajal ist noch nich in Topform -> sollte es aber bis zum Rückspiel werden
Nacho hat sich auch mal eine Pause verdient
Llorente hat sich wieder mal ein Spiel verdient. Er war meiner Meinung nach immer einer der Besten der B Elf in der Copa. Und außerdem hat Casemiro in letzter Zeit viel gespielt.
Kovacic braucht Spielpraxis damit er wieder in die Form vor seiner Verletzung kommt.
Isco und Benzema haben das letzte Spiel nicht gespielt und ZZ wird sie nicht noch ein Spiel pausieren lassen.
Asensio und Isco werden heute Leganes schwindlig spielen.

Edit 1: Nach heutigem Training hab ich den Artikel bearbeitet (hatte Modric statt Kovacic in der Aufstellung)
Edit 2: nach Kaderbekanntgabe

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Zizou, mach nicht wie schon im Pokal den Fehler und setz auf eine vollständige B-Elf. Klar: Casemiro und Co. brauchen ihre Pausen, aber da müssen sie durch und dann lieber vereinzelt schonen/auswechseln auch gegen Getafe... Hoffentlich wird's eine Mischung aus A/B-Elf, auch wenn Kova/Case gegen Betis nicht überzeugen konnten...

Asensio wieder von Anfang an <3

Hoffe das Llorente, Mayoral und Ceballos heute mal ein paar Minuten bekommen.

Fuck heute ist Nachholspiel? Verdammt hätte ich fast vergessen....

Asensio wieder von Anfang an <3

Hoffe das Llorente, Mayoral und Ceballos heute mal ein paar Minuten bekommen.
Jou da bin ich fast bei dir. Bale wird wohl eine der Wechseloptionen sein. Ceballos MUSS aber endlich mal ran dürfen.

Ansonsten finde ich die Aufstellung fast perfekt. Bale hätte ich anstelle von Vazquez gebracht- aber so haben wir immerhin einen Hochkaräter der zuletzt als Joker brillierte.
Ich bin stark auf das MF gespannt. Genau so sollten sie sich einspielen.. denn im worst Case. Klasse haben sie genug!

Benzema sollte heute vorn seinen Arsch bewegen. Hätte man locker Mayo als Zielspieler bringen können- Ronaldo isbja nicht dabei.

PS: freue mich auf Isco und Asensio links :).

LOL ein Standard mal wieder :) Was ein Witztor. Theo... Casilla hält den noch und dann sowas. OMG. Standards gegen uns sind Elfmeter.

Wieso treffen die Teams gegen niemanden außer gegen uns?

Versucht Theo da allen erstes, den Ball 3 Meter weit von der Linie zu chippen? Sein Klärungsversuch sah ja mal so komisch aus, auch wenn der Stürmer sich natürlich genial reinwirft
Jetzt brauchen wir mindestens 2 Tore vorne. Ohne Cristiano, ohne Bale.

Wieso treffen die Teams gegen niemanden außer gegen uns?

Weil jedes andere Team solche Gegner ernst nimmt, egal ob daheim oder auswärts.

Das ist wieder mal so typisch.. Leganes schafft es seit 360 Minuten nicht ein Tor zu erzielen und gegen uns schaffen sie es direkt nach 5 Minuten.. -.-

Selbst Kreisliga Teams würden wohl irgendwie ein Tor gegen uns machen.

Das ist wieder mal so typisch.. Leganes schafft es seit 360 Minuten nicht ein Tor zu erzielen und gegen uns schaffen sie es direkt nach 5 Minuten.. -.-

Selbst Kreisliga Teams würden wohl irgendwie ein Tor gegen uns machen.
Vorallem Kreisligateams weil man als Real Madrid gegen so gegner viel zu arrogant auftritt,das ist ja nichts neues dass keiner so kleine Mannschaften ernst nimmt bei Real

Goooooooooooooooooool de Vasquez. Das hat er sich echt verdient. Das erste mal das ich sage das er seit 2 oder 3 spielen eine Verstärkung darstellt.

Wollte gerade anmachen und bekomme vom Ticker ne Nachricht und da war mir klar ohne auch zu gucken es steht 1:0 gegen uns und es ist leider so . Wie läufst im Moment lohnt es sich an zu machen oder ist es wieder so ein Spiel wo man nur am ausarten ist und zwar negativ? Und jetzt das 1:1 im Ticker .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück