Aktuelles

16. Spieltag: CD Leganés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlendrian? Bei Real Madrid? Niemals.

Warum dauert es mit den Einwechselungen ? Wenigstens Bale schon mal bringen oder jemanden der Schwung wieder reinbringt. Es wird da nur noch rumgegurkt.

Bale kommt für Benz.

Isco heute leider seeeehr schwach und schlechtes Timing.

Bale raus für Benzema, der heute in der Offensive alles gemacht hat. Ich weiß nicht, wieso man das macht, wenn man drauf und dran ist das 2:2 zu kassieren.

Bale raus für Benzema, der heute in der Offensive alles gemacht hat. Ich weiß nicht, wieso man das macht, wenn man drauf und dran ist das 2:2 zu kassieren.
Finde auch das Benzema heute einer der besten ist. Immens wichtig für das Offensivspiel gewesen.

Weil Bale fit ist und 100 % geben kann und Benzema nach 70+ Min wahrscheinlich nicht mehr ganz so viel Ausdauer hat wie in Halbzeit 1?

Weil man mit der Auswechslung Benzemas und der Hereinnahme Bales einem dritten Tor sehr viel näher kommt. Es geht ohnehin nur noch um defensive Stabilität und Konter. Beides mit Bale statt Benzema sehr viel effizienter.

Wer spielt da zentral? Wie soll das ganze aussehen? Das ergibt doch keinen Sinn.

Wer spielt da zentral? Wie soll das ganze aussehen? Das ergibt doch keinen Sinn.

In 7 von 10 Spielen haben wir vorne keinen Zentralen drin. Diese 15 Minuten kriegen wir dann auch noch hin.
Dazu scheint Bale sich dieser Position angenommen zu haben.

Isco gefällt mir heute überhaupt nicht. Bleibt oft im Dribbling hängen, übersieht Mitspieler oder spielt den Pass zu spät und versucht es in einigen Situationen zu erzwingen.

Hat leider keinen guten Tag erwischt.. :(

Tut mir so weh Ceballos nie spielen zu sehen. Was hat der für ein Problem mit dem. Oh man ey.

Ja, eben, das ist das Problem

Wieso bekommt der Leganes TW eine gelbe dafür, dass Theo mit dem gestreckten Fuß reingrätscht?
Ähm weil er rumrollt als ob man ihn angeschossen hätte diesen Clown? Er täuscht knallhart ne schwere Verletzung vor. Ist schon unsportlich?

Ja, eben, das ist das Problem

Wieso bekommt der Leganes TW eine gelbe dafür, dass Theo mit dem gestreckten Fuß reingrätscht?
Theo ist nur zum Ball gegangen und hat den Torwart nicht berührt, weswegen der Schiri es als Schwalbe gewertet hat.

Sah schon sehr überzogen aus, was der Torwart da gemacht hat.

OMG wie schlecht sind die Schiedsrichter heute....Das ist eine klare Ecke !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück