Aktuelles

16. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Wie viel elfer gab es nun gegen uns? Da geiern doch alle Schiris drauf...

Naja, unsere Bank sollte das regeln können. Hoffe wir machen die Chancen rein.

Sry. Was der Schiri als Fouls für die pfeift... Lächerlich.

Ohje.... Benzema wird sich nicht angeschaut und da geben sie direkt so en Ding. Ach kommt schon ey. tBo...

Die haben nicht den Hauch einer Chance und wir holen die zurück ins Spiel. Unglaublich.

Hätte Benz auch niemals gepfiffen. Das war "clever" vom Abwehrspieler. Leichte Schupser kann man immer mal machen. Das von Carvajal war selten dämlich. Er kann genau das gleiche machen, ohne am Trikot zu ziehen und es gibt nix. Verstehe manchmal nicht, wie Profis gerade im eigenen 16er sich so dumm anstellen!

das waren noch Zeiten mit Casillas^^

Will nicht mein Maul aufmachen, ich Nichtprofi, aber man hat direkt gesehen das er in die Ecke schießt und sooooo platziert war er nicht, der war haltbar sag ich mal :D

aber trotzdem Null Vorwurf

Dachte ich mir eben auch direkt.. Bei uns ist halt jeder Elfer direkt auch ein Gegentor, während man bei Barca nie weiss ob Ter Stegen den noch rauskratzen kann.. Und das obwohl Courtois ein Riese ist und da theoretisch einen Vorteil haben sollte.

Wie viel elfer gab es nun gegen uns? Da geiern doch alle Schiris drauf...

Naja, unsere Bank sollte das regeln können. Hoffe wir machen die Chancen rein.
Wir machen es den Schiris aber auch oft zu leicht, die Elfer die wir nicht bekommen mal ausgeklammert

Geht mir die scheiß 1tore Führung verwalterei auf die Eier seitdem zz wieder da ist. Anstatt mal auf ein entspannt 2:0 oder 3:0 zu gehen spielt man wieder dulli Fußball.

Die spielen jetz schon auf Zeit diese Witzfiguren :D:D:D

also Carvajal hat immer wieder so Elfer Blackout's. ich erinnere mich an City letztes jahr und gegen Bayern mal im Halbfinale. das heute ist einfach total unnötig

In der ersten Halbzeit: 2x Aluminium, 1x Elfer zurück genommen, 1x Elfer nicht gegeben, bessere Mannschaft
Und in der 2. HZ dann sowas. Warum haben unsere Gegner nie so viel pech und treffen 3x das Aluminium bevor sie nen Elfer bekommen? Dann würde ich sagen das ist irgendwie gerecht

Wir haben aber auch echt selten Glück diese Saison.. bekommen so unfassbar viele dämliche Gegentore, Abpraller etc. und haben gefühlt jedes Spiel 2 mal einen Alu Treffer und Szenen, die einfach mal rein gehen könnten, wenn ein wenig mehr Glück dabei ist.

Und dann kommt natürlich noch ganz viel Unvermögen dazu.

Wieso war das jetzt Gelb aber das gegen Vazquez nicht?

Dafür gelb? Really? Genau ist klar, iwann wird's doch auffällig. Die können schön mit den Stollen draufgehen, Case spielt den Ball...

In der ersten Halbzeit: 2x Aluminium, 1x Elfer zurück genommen, 1x Elfer nicht gegeben, bessere Mannschaft
Und in der 2. HZ dann sowas. Warum haben unsere Gegner nie so viel pech und treffen 3x das Aluminium bevor sie nen Elfer bekommen? Dann würde ich sagen das ist irgendwie gerecht
Um es mit den Worten von Nils Kern zu sagen, gegen Real Madrid macht jede Mannschaft das Spiel ihres Lebens.

Heutige Geburtstage

Zurück