Aktuelles

16. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Und mit ihrer zweiten Chance fast das nächste Tor.. und mal wieder über Marcelos Seite.
Kann nächste Saison echt nicht so weiter gehen, wenn man nicht mal gegen Elche mit Marcelo spielen kann ohne, dass wir da ständig schwimmen.

Das ist wieder so ein Münzwurf Spiel, entweder wir gewinnen 3:1 oder Elche 2:1 ...

Hab iwie das Gefühl Öde +Hazard und auch vini könnten da hinten was reißen.
Wen aber rausnehmen? Asensio und den Don raus? + Einen aus dem 3er MF? Mh...

Wir wärs mal mit einem Wechsel? Sollte ja noch ungefähr 5 davon haben oder habe ich was vergessen?

Vinicius, Hazard...sitzen alle noch auf der Bank.

Ergo wird das Aufwärmen wohl ein wenig dauern -> frühster Wechsel ab der 85.min

also wenn wir heute verlieren. nix gegen Marcelo, aber der sollte dann lieber erst an den letzten 2 Spieltagen wieder spielen, wenn die Meisterschaft entschieden ist...

War mir irgendwie klar das 1:1 . Hoffentlich sind bis Sommer 2022 Haaland und Mbappè bei Real sind damit unsere offensive wieder klasse ist und genau in solchen Spielen die Dinger rein machen

In der ersten Halbzeit: 2x Aluminium, 1x Elfer zurück genommen, 1x Elfer nicht gegeben, bessere Mannschaft
Und in der 2. HZ dann sowas. Warum haben unsere Gegner nie so viel pech und treffen 3x das Aluminium bevor sie nen Elfer bekommen? Dann würde ich sagen das ist irgendwie gerecht

Aus dem 2ten Aluminium ist ein Tor entstanden. Der zurückgenommene 11m war nix und das Benzema Ding war auch zu wenig oder hat sich Benzema beschwert? Außer dem Marcelo Schuss und gutem aber ungefährlichem Ballbesitz war da nicht viel!
Und der 11m gegen uns war kein Pech sondern Dummheit!

Wir haben seit 40 min keine Torchancen mehr gehabt. Das sagt alles aus bei 70 % ballbesitz

So sieht es aus. Wir spielen den letzten Rotz. Sinnloses Ballgeschiebe ohne jegliche Dynamik.

Mann kontrolliert das Spiel nicht, wenn man den Ball nicht da hinbekommt, wo man ihn haben will... da kann ich 99% Ballbesitz haben.

Aus dem 2ten Aluminium ist ein Tor entstanden. Der zurückgenommene 11m war nix und das Benzema Ding war auch zu wenig oder hat sich Benzema beschwert? Außer dem Marcelo Schuss und gutem aber ungefährlichem Ballbesitz war da nicht viel!
Und der 11m gegen uns war kein Pech sondern Dummheit!

Kroos Kopfball war meiner Meinung nach auch ne riesen Chance.. Aber ja, viel hatten wir hier echt nicht. Ich befürchte auch viel mehr wird auch nicht kommen, falls noch ein Treffer fallen wird, dann nach Flanke oder nach Standard.

Also unfassbar das sich da wieder keiner aufwärmt kein Wunder das bei den Belastungen sich die spieler ständig verletzen

Heutige Geburtstage

Zurück