Aktuelles

16. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Viel zu spät gewechselt .was soll die witzeinwechslung von vinicius kurz vor Schluss ,außerdem entweder hazard oder vinicius ...beide zusammen ?? Die matratzenmacher wird es freuen ,und bei Zidane hat man das Gefühl das er das mit dem wechselt wohl nicht mehr so wichtig nimmt.

Mit Marcelo in der Startelf wird des einfach nix mehr. Sehr schade für die Mannschaft. Gute erste Halbzeit und dann leider stark abgebaut. 2 Punkte, die am Ende der Saison sehr wehtun können.

In 3 Tagen gehts weiter, dann hoffentlich wieder mit Mendy und 3 Punkten.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!! Und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Unglückliches Spiel, aber man kann halt nicht immer 1:o gewinnen. Wir sind nicht Atletico. Real Madrid muss solche Gegner einfach wieder anfangen konsequent abzuschießen. Wenn du denen in 30 Minuten 4 Dinger reinlegst, dann ist das Ding durch. Es passiert ja nicht nur manchmal nicht, sondern einfach nie.

Man wollte Barca nicht komplett die Silvesterparty vermiesen, was für eine nette Geste Real Madrid!

Nein im ernst, heute leider wieder der klassische Benzema der die (Gross)Chancen nicht reinmacht und wir am Ende mit einem Remis leben müssen, Schade!

ps: Jovic bitte rette deine Karriere und wechsle.

Viel zu spät gewechselt .was soll die witzeinwechslung von vinicius kurz vor Schluss ,außerdem entweder hazard oder vinicius ...beide zusammen ?? Die matratzenmacher wird es freuen ,und bei Zidane hat man das Gefühl das er das mit dem wechselt wohl nicht mehr so wichtig nimmt.
Das war so vorhersehbar .
Die Wechsel waren zuuuu spät.

Von mir aus kann der Tuchel direkt morgen anfangen. Ich halte es kein Spiel länger mehr aus. Es ist wirklich unfassbar, wie schlecht wir sind. Da ist auch nicht der Schiri oder womöglich Pech schuld, wir scheitern gnadenlos an uns selbst. Gefühlte 10 Spiele in 30 Tagen und wir spielen immer mit der gleichen Elf und gewechselt wird dann in der 87. Minute...

Über Barca lachen sich alle kaputt, obwohl wir die gleiche Lachnummer sind. Nur sind wir spielerisch wesentlich limitierter...

Edit:
Und Marcelo kann da auch nix dafür. Gegen Elche muss man auch zu neunt gewinnen können. Aber wenn man kein, aber wirklich auch gar kein Spielsystem hat, gewinnt man halt auch nicht gegen solche - nichts gegen Elche - Loserteams.

Sinnloses Ballgeschiebe bis der Gegner wieder zu 10 im eigenen 16er steht...

Was rege ich mich auf. Wir haben ja alles schon zig mal durchgekaut...

Zuletzt bearbeitet:
Da bekommt man als Ahnungsloser echt das kribbeln.da steht es 1:1. nach vorne geht bis zum 16 er nix mehr ,wo du denkst,jetzt mal ein frischer Spieler oder die Taktik ändern....und es passiert bis zur 74. nix von außen.die 5 Wechsel die erlaubt sind ,sind glaube ich bei Zidane eh noch nicht angekommen.da müsste ja jedes Spiel 120 Minuten dauern ,das er dann in der 118. noch einen Wechsel bringt.völlig unnötig.

Unglückliches Spiel, aber man kann halt nicht immer 1:eek: gewinnen. Wir sind nicht Atletico. Real Madrid muss solche Gegner einfach wieder anfangen konsequent abzuschießen. Wenn du denen in 30 Minuten 4 Dinger reinlegst, dann ist das Ding durch. Es passiert ja nicht nur manchmal nicht, sondern einfach nie.
Haha 4 tore .
Das wird ein gewürge bis zum 38. Spieltag.
Und Barsa ist immer noch nur 5 pkt weg.
Platz 4 muss das minimale Ziel sein.
Meister wird Atlético.

Unglückliches Spiel.Man hat eigentlich alles unter Kontrolle und Eibar hat keine einzige Chance und dann schenkt Carvajal Eibar den Ausgleich.

Carvajal ist leider nicht immer der Cleverste .
Das ist mir oft aufgefallen, damals mit absichtliche gelbe karte. 60 Sekunden für einen einwurf

Jetzt mal ehrlich.Elche weis selbst nicht, wie die hier heute einen Punkt mitnehmen.Kann den Unmut hier verstehen und die Forderungen die 5:0 wegzuballern wie in guten alten Ronaldo Zeiten, aber die sind nunmal seit 3 Jahren vorbei.

War klar, dass wir wieder irgendwann Punkte liegen lassen, dafür sind wir zu ungefährlich, wenn der Gegner den Bus parkt, wie so oft.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück