Aktuelles

16. Spieltag: Girona CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
16. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

528.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 07.12.2024 - 21:00 Uhr
Spielort: Municipal de Montilivi
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich werde mir das Spiel morgen natürlich ansehen, muss aber gestehen, dass ich vom Mittwoch noch so genug habe, dass ich mir für morgen eigentlich nichts erwarte - denn es ändert sich sowieso nichts in 3 Tagen!

Hauptsache kein Tchouameni. Der hat im Moment nichts auf einem Fußballplatz zu suchen. Und da Asencio sich festgespielt hat, ist auch in der IV kein Platz für ihn.

juhu erst die Mädels und dann die Stolperer.

Mal gucken ob ich es nervlich aushalte^^
Einfach mit der Situation anfreunden: die Straße ist gerade steinig. Ich erwarte diese Saison keinen großen Titel.
Ich würde mich freuen, wenn das Team zusammenwächst, sich manche Spieler positiv entwickeln.
Wünsche dir/ uns gute Nerven trotzdem :)

Rodrygo fällt aus.
Auch das noch :cry:. Anscheinend eine muskuläre Verletzung im linken Bein…vllt reicht es ja bis Dienstag, aber schwer vorstellbar…
Das darf doch alles nicht wahr sein…die ganze Situation ist so niederschmetternd.

rodrygo hat auf dem papier ne schlechtere saison als mbappe. er hat mickrige 3 törchen in >1000 minuten und endrick nur eins weniger in knapp mehr als 100 minuten. carlo muss endrick endlich die chance geben und jetzt wo vini und rodrygo beide fehlen ist das die perfekte gelegenheit. trotzdem natürlich gute besserung an rodrygo.

rodrygo hat auf dem papier ne schlechtere saison als mbappe. er hat mickrige 3 törchen in >1000 minuten und endrick nur eins weniger in knapp mehr als 100 minuten. carlo muss endrick endlich die chance geben und jetzt wo vini und rodrygo beide fehlen ist das die perfekte gelegenheit. trotzdem natürlich gute besserung an rodrygo.
Carlo nervt mit seinem „ignorieren“ von Endrick.

carlo nervt sowieso, er nervt mittlerweile so doll, dass ich schon kurz davor bin die schuld auf perez zu schieben weil er ihn nicht rauswirft :D
Mich nervt es, dass wir gegen Bilbao wie ein Abstiegskandidat spielen, der versucht ein 0:0 zu „ermauern“.

Mich nervt es, dass wir gegen Bilbao wie ein Abstiegskandidat spielen, der versucht ein 0:0 zu „ermauern“.
während uns bilbao am eigenen strafraum gepresst hat, die hatten einfach bock zu gewinnen und der trainer hat eine mutige ausrichtung gewählt, was am ende völlig zurecht belohnt wurde. individuelle fehler und verschossener elfmeter hin oder her, das war leider absolut verdient.

Carlo kann nur mit einer Mannschaft was anfangen wo schon fertige Weltstars da sind aber er kann aus keiner jungen Mannschaft was Formen was aus Talenten besteht. Carlo ist ein Talentephob.

Carlo kann nur mit einer Mannschaft was anfangen wo schon fertige Weltstars da sind aber er kann aus keiner jungen Mannschaft was Formen was aus Talenten besteht. Carlo ist ein Talentephob.
Das ist quatsch.vini rodrygo Valverde .

Das ist quatsch.vini rodrygo Valverde .
Und jetzt mit Güler und Endrick? Hätten wir nicht verletzte würden die immer noch auf der Bank schmoren. Außerdem waren alle 3 schon vor Carlo seine Ankunft im Kader. Darum ist Carlo bei Bayern. Neapel. Everton gescheitert. Man - Manager

Heutige Geburtstage

Zurück