Aktuelles

16. Spieltag: Girona CF vs. Real Madrid

Girona kassiert die ganze Saison schon, national und international.. da erwarte ich ein souveränen Sieg...

Wir kassieren halt auch. Die wirklich souveränen Siege können wir nahezu an einer Hand eines iranischen Diebes abzählen.

Jedes Spiel aufs neue hoffen, dass Mbappe endlich eiskalt vorm Tor wird

Endrick ist nicht bereit. Der Club hat richtig Druck gerade. Endrick hängt genauso in der Luft wie Mbappe. Am Anfang der Saison ist ihm noch bisschen was gelungen, aber in den letzten Einsätzen sah das wieder eher nicht so gut aus. ich würde Brahim aufstellen und Endrick einwechseln. Das wird offensiv heute leider absolut tote Hose egal wer spielt. Bellingham muss weiter vorne stehen und wie du es drehst, Mbappe muss einfach liefern, sonst sind wir am Arsch.
Spieler in die Formlosigkeit/Untauglichkeit zu führen, ist doch eine der Spezialitäten von Carlo. Flick nutzt die gesamte Breite des Kaders, Carlo sortiert ein Viertel erstmal aus und wundert sich dann wahrscheinlich auch noch, warum sie keine Leistungen bringen, wenn sie ranmüssen. Ich kenne wirklich keinen Trainer mit solch einem desaströsen Kader Management. Die Rodrygo Situation geht eindeutig auf sein Vorgehen zurück.

Jetzt gleicht Betis sogar noch aus, bei einigen pocht jetzt wieder bis 23.00 Uhr der Meisterschaftshoffnungspuls ganz arg...:D

Schön das Isco wieder zurück ist!

Heute werden wir hoffentlich 3 Pkt mit nach Hause nehmen :flag:

Asencio auf der Bank :D :D
:D Endlich mal wieder ein typisches Carlo Opfer, wahrscheinlich kreidet er ihm das 1:0 in Bilbao an. Eigentlich muss man hoffen das es heute wieder schiefgeht, dies sollte der Entscheidungsfindung des Vereins sehr behilflich sein.

Hoffentlich macht Miguel Gutierrez heute ein Topspiel, gute gegnerische Leistungen beeindrucken Perez ja noch immer am meisten und wenn Davies tatsächlich verlängert, kann er endlich wieder zurückkommen.

Also wenn wir heute nicht die 3 punkte holen um auf Barca zu verkürzen, dann sind wir an Dummheit und Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten - wieviel Elfer soll uns Barca noch auflegen!?

Obwohl ich schon wieder einen ganzen Strahl kotzen könnt, wenn ich Tchouameni statt Acensio sehe - unglaublich dieser Italiener...

Ich denke das wars für Asencio. Waren gute Tage in der wir endlich wieder einen Spieler aus der eigenen Jugend bestaunen durften. Der hatte 1-2 Unsicherheiten gegen Bilbao und bei Carlo ist das dein Todesurteil!

Wenn ich hier schreibe wie ich mich fühle, werde ich hier auf ewig gesperrt werden. Deshalb lasse ich es einfach und hoffe, dass dieser Albtraum spätestens im Sommer ein Ende hat.

Heutige Geburtstage

Zurück