Aktuelles

16. Spieltag: Girona CF vs. Real Madrid

Vllt will er Asencio für Atlanta schonen :D…aber ich glaube eher nicht…hfftl spielt Tchouameni heute endlich mal besser und konzentrierter.

Endrick ist 18. Unter nem anderen Trainer gibt es bestimmt gute Gründe auch mal auf so einen Spieler zu setzen. Carlo vertraut vor allem vorne nur auf Spieler, die fertig sind und von denen er gesehen hat, dass sie komplett alleine ohne Anweisungen zurecht kommen. Endrick hat bisher nur gezeigt, dass er ein rohes Talent ist mit nem super Abschluss. Der wird da vorne kein Land sehen unter diesem Trainer. Du kannst ihn reinschmeißen während des Spiels und mal schauen was passiert, aber in dieser Chaos-Mannschaft tut ein Startelfeinsatz seinem Selbstvertrauen nicht gut. Nicht unter diesem Trainer. Der hat es fertig gebracht selbst Kylian Mbappe zu brechen, die Verunsicherung zieht sich von vorne bis hinten. Carlo wird nen Scheiß tun nen 18 jährigen in einem schwierigen Auswärtsspiel während einer spielerischen Krise in die Startelf zu packen. Muss ich das wirklich erklären?

Super geil dass Tchouameni starten darf auch. Kleiner Tipp an Girona: Angriffe über die linke Seite spammen bis Vazquez und Tchouameni reinscheißen.
ich verstehe deine argumentation, aber was macht es mit dem selbstvertrauen wenn er im schnitt pro spiel gerade mal 10 minuten spielen darf? er ist nicht ein hochgezogener jugendspieler, sondern das war ein richtig teurer transfer. ich erwarte sicher nicht dass er direkt weltklasse spielt, aber wenn er keine minuten bekommt, dann wird er auch niemals weltklasse werden. wenn carlo ihn nicht mal jetzt aufstellt, dann nagt das doch noch viel mehr an seinem selbstvertrauen. und es war dann auch absolut idiotisch nicht noch einen stürmer zu verpflichten, wenn endrick nur verpflichtet wurde um die bank zu wärmen. gab es da keine kommunikation zwischen vereinsführung und carlo? der verein muss doch ungefähr gewusst haben wie weit endrick ist, ich gehe ja schon davon aus, dass ein spieler der 50mio kostet, vorher anständig gescoutet wurde.

ich verstehe deine argumentation, aber was macht es mit dem selbstvertrauen wenn er im schnitt pro spiel gerade mal 10 minuten spielen darf? er ist nicht ein hochgezogener jugendspieler, sondern das war ein richtig teurer transfer. ich erwarte sicher nicht dass er direkt weltklasse spielt, aber wenn er keine minuten bekommt, dann wird er auch niemals weltklasse werden. wenn carlo ihn nicht mal jetzt aufstellt, dann nagt das doch noch viel mehr an seinem selbstvertrauen. und es war dann auch absolut idiotisch nicht noch einen stürmer zu verpflichten, wenn endrick nur verpflichtet wurde um die bank zu wärmen. gab es da keine kommunikation zwischen vereinsführung und carlo? der verein muss doch ungefähr gewusst haben wie weit endrick ist, ich gehe ja schon davon aus, dass ein spieler der 50mio kostet, vorher anständig gescoutet wurde.

Naja. Das eine ist die schöne neue Welt, in der "potentielle Stars" (vor allem aus Brasilien) 40 Mio. und mehr kosten.
Das andere ist Pérez, der, außer bei Mourinho, noch nie was drauf gegeben hat, was ein Trainer zu einem möglichen Transfer(kandidaten) sagt. Deswegen ja auch die hier im Forum von Teilen vertretene Kritik an Pérez.

Hoffen wir, dass unser Spiel wenigstens einigermaßen funktioniert. Vielleicht staubt Mbappé ja heute mal eines seiner Flippertore ab. Oder Jude hat mal wieder einen Sahneabend und jongliert die Sache im Alleingang: von rettenden Defensivaktionen über den Spielaufbau bis hin zum Abschluss.
:flag:

Oder Jude hat mal wieder einen Sahneabend und jongliert die Sache im Alleingang: von rettenden Defensivaktionen über den Spielaufbau bis hin zum Abschluss.

Zutreffende Aufgabenbeschreibung von Bellingham aktuell. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das btw mit 21, ist das krank..

tehe deine argumentation, aber was macht es mit dem selbstvertrauen wenn er im schnitt pro spiel gerade mal 10 minuten spielen darf? er ist nicht ein hochgezogener jugendspieler, sondern das war ein richtig teurer transfer. ich erwarte sicher nicht dass er direkt weltklasse spielt, aber wenn er keine minuten bekommt, dann wird er auch niemals weltklasse werden. wenn carlo ihn nicht mal jetzt aufstellt, dann nagt das doch noch viel mehr an seinem selbstvertrauen. und es war dann auch absolut idiotisch nicht noch einen stürmer zu verpflichten, wenn endrick nur verpflichtet wurde um die bank zu wärmen. gab es da keine kommunikation zwischen vereinsführung und carlo? der verein muss doch ungefähr gewusst haben wie weit endrick ist, ich gehe ja schon davon aus, dass ein spieler der 50mio kostet,

Das eine macht mit dir, dass du ständig wartest, dich im Training anstrengst und auf Minuten hoffst. Nicht schön, ja. Das andere macht mit dir, dass Artikel über deine Ineffizienz erscheinen, Tiktok und Twitter Memes von dir gepostet werden und du als Flop abgestempelt wirst. Nicht jeder geht damit um wie Vini und explodiert dann.
Ist beides nicht optimal, ich versuche nur zu erklären, was Carlo sich wahrscheinlich denkt. Und zugegebenermaßen hab ich nicht das Gefühl, dass er überhaupt unter Carlo in so ner schwierigen Situation gut aussehen kann. Als Joker schon viel eher, gerne auch früher als 85. Minute.

Hätte Carlo übrigens Asencio aus Rotationsgründen gebencht, hätte er viel eher Rüdiger ne Pause gönnen müssen. Nein, er entscheidet sich bewusst dafür den Scammer Tchouameni irgendwie in die Startelf zu pressen. Ich bin wirklich gespannt, ob wir mit dieser Aufstellung hier 3 Punkte holen können. Ich bin skeptisch.

Vaaaaaamooooos :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: !!!!
Auf hoffentlich 3 souveräne Punkte!

Das eine macht mit dir, dass du ständig wartest, dich im Training anstrengst und auf Minuten hoffst. Nicht schön, ja. Das andere macht mit dir, dass Artikel über deine Ineffizienz erscheinen, Tiktok und Twitter Memes von dir gepostet werden und du als Flop abgestempelt wirst. Nicht jeder geht damit um wie Vini und explodiert dann.
Ist beides nicht optimal, ich versuche nur zu erklären, was Carlo sich wahrscheinlich denkt. Und zugegebenermaßen hab ich nicht das Gefühl, dass er überhaupt unter Carlo in so ner schwierigen Situation gut aussehen kann. Als Joker schon viel eher, gerne auch früher als 85. Minute.
wenn endrick nicht bereit ist für die tiktok memes, dann ist das der falsche verein für ihn. und mbappe kann nicht das ganze jahr durchspielen. selbst wenn carlo das leistungsprinzip komplett außer kraft setzt, wird er müde werden oder sich vielleicht sogar verletzen. und dann stehen wir da im mai oder so und endrick muss spielen, aber hatte bis dahin nicht einen start.

Vazquez. Hoffentlich sein letzter Rodeo mit Real auf der rechten Seite. Noch eine Saison mit ihm und Carvajal wäre Folter

Fängt gut an :crazy:

:D Huch schon wieder keinen von Carlos wertgeschätzten zweiten Bällen gewonnen. Es wäre zu lustig wenn ausgerechnet Mbappe heute unsere Carlo Leidenszeit verlängern würde, zum Glück zählen Abseitstore ja noch nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück