ich überleg mir ehrlich gerade einfach bisschen spazieren zu gehen und dann zu schauen ob ich bock auf die 2. halbzeit habe,
Heb dir den Spaziergang für den Schlusspfiff auf. Werden wir womöglic brauchen..
ich überleg mir ehrlich gerade einfach bisschen spazieren zu gehen und dann zu schauen ob ich bock auf die 2. halbzeit habe,
Valverde lässte neben jmd wie Alonso spielen. Der hält dir den Rücken frei, der kann mal einen auf di Maria machen und vorprechen. Aber gefühlt hat das bei ihm komplett nachgelassen.
Hier und wenn man sich bei Real Madrid etwas auskennt, ragt Mendy nur in einer Saison heraus, die auf einer geraden Zahl endet. 2018 top, 2019 Flop, 2020 top, 2021 Flop, 2022 top, 2023 Flop, 2024 top, 2025 Flop und damit ist klar nachgewiesen, dass er ab September 2025 bis Mai 2026 wieder groß aufspielt und wir die Premieren SL gewinnen...Wo ist eigentlich die Fraktion, die Mendy und seine Verlängerung so leidenschaftlich verteidigt bzw gefordert hat?! Ähnlich wie nach 21/22 folgt eine absolut bescheidene Leistung nach dem Double
Valverde lässte neben jmd wie Alonso spielen. Der hält dir den Rücken frei, der kann mal einen auf di Maria machen und vorprechen. Aber gefühlt hat das bei ihm komplett nachgelassen.
Kurze Antwort: Neinund es war dann auch absolut idiotisch nicht noch einen stürmer zu verpflichten, wenn endrick nur verpflichtet wurde um die bank zu wärmen. gab es da keine kommunikation zwischen vereinsführung und carlo?
Nimm bitte dein Messer mit...ich überleg mir ehrlich gerade einfach bisschen spazieren zu gehen und dann zu schauen ob ich bock auf die 2. halbzeit habe,
Das macht der immer. Gibt ne Compilation von ihm. Sind glaub 50 Schüsse oder so bei all seinen Stationen. Davon sind glaub 3-5 Dinger reingegangen. Late CR7 Freistoß Quoten.rüdiger schiesst aus 30 metern und schlechtem winkel mit seinem schwachen fuss. bin raus leute
ALLES GEBEN, DANN WIRD DAS SCHON!!!!
HALA MADRID![]()
![]()
Das macht der immer. Gibt ne Compilation von ihm. Sind glaub 50 Schüsse oder so bei all seinen Stationen. Davon sind glaub 3-5 Dinger reingegangen. Late CR7 Freistoß Quoten.
Wie kann immer noch Modric starten bitte?
Wir müssen unbedingt aufhören vorne drauf zu gehen. Es ist lächerlich und nutzlos. Du kannst mit dieser Mannschaft nur kompakt stehen und kontern. Einfach gar nicht anlaufen. Das bringt gar nichts.
Fand dan Marino besserIch fühle Jude´s Reaktion gerade so sehr... diese Verzweiflung, es ist einfach nur zum heulen...
Kaum zu fassen das ich das sage, aber ich bin Girona und Atalanta-Fan jetzt und hoffe, dass dieser Fußball unter Carlo endlich endet. Ernsthaft: Danke für alles, aber dieser Fußball ist unerträglich und absolut peinlich!! Jede Mannschaft in der zweiten Liga hat bessere und geordnetere Spielzüge. Doppel- oder Schnittstellenpässe zwischen den Linien sind für unsere Mannschaft / unser Trainerteam ein Fremdwort...
Immerhin etwas gutes: Ich habe endlich mein Account wieder. @Simon Danke für´s Erinnern![]()