Ich fühle Jude´s Reaktion gerade so sehr... diese Verzweiflung, es ist einfach nur zum heulen...
Kaum zu fassen das ich das sage, aber ich bin Girona und Atalanta-Fan jetzt und hoffe, dass dieser Fußball unter Carlo endlich endet. Ernsthaft: Danke für alles, aber dieser Fußball ist unerträglich und absolut peinlich!! Jede Mannschaft in der zweiten Liga hat bessere und geordnetere Spielzüge. Doppel- oder Schnittstellenpässe zwischen den Linien sind für unsere Mannschaft / unser Trainerteam ein Fremdwort...
Immerhin etwas gutes: Ich habe endlich mein Account wieder. @Simon Danke für´s Erinnern![]()
Dan Marino ist nun mein Backup Account... aber bei beiden Accounts kann ich leider aktuell nie etwas positives schreiben. Würde es sehr gerne, aber es geht einfach nicht.LOL du bist ja wieder da
Hatte dich im Supportthread noch an Nils weitergeleitet![]()
Du bist schlichtweg das Herz unserer Forums Bagage. Danke Simon!LOL du bist ja wieder da
Hatte dich im Supportthread noch an Nils weitergeleitet![]()
Du bist schlichtweg das Herz unserer Forums Bagage. Danke Simon!
Sie haben halt auch richtiges Pressing nie gelernt... Vollkommen wild, dass Carlo sich diese Saison für solche Experimente ausgesucht hatWir müssen unbedingt aufhören vorne drauf zu gehen. Es ist lächerlich und nutzlos. Du kannst mit dieser Mannschaft nur kompakt stehen und kontern. Einfach gar nicht anlaufen. Das bringt gar nichts.