Aktuelles

16. Spieltag: Girona CF vs. Real Madrid

Ich fühle Jude´s Reaktion gerade so sehr... diese Verzweiflung, es ist einfach nur zum heulen...

Kaum zu fassen das ich das sage, aber ich bin Girona und Atalanta-Fan jetzt und hoffe, dass dieser Fußball unter Carlo endlich endet. Ernsthaft: Danke für alles, aber dieser Fußball ist unerträglich und absolut peinlich!! Jede Mannschaft in der zweiten Liga hat bessere und geordnetere Spielzüge. Doppel- oder Schnittstellenpässe zwischen den Linien sind für unsere Mannschaft / unser Trainerteam ein Fremdwort...

Immerhin etwas gutes: Ich habe endlich mein Account wieder. @Simon Danke für´s Erinnern ;)

LOL du bist ja wieder da

Hatte dich im Supportthread noch an Nils weitergeleitet :D

Hoffe wir schaffen es in die HZ ohne Gegentor und dann gibt es ne 10% Chance dass Carlo irgendwas, was man entfernt als ingame coaching bezeichnen könnte, macht und wir anders spielen. Offensiv sind wir ohne Vinicius wirklich mausetot.

Außenstehende werden mich für völlig verrückt halten, weil ich mir bei jedem Spiel einrede, dass diesmal die Wende kommt, nur um nach dem Spiel ernüchtert und wütend in den Rest des Tages geschickt zu werden... Im Spiel von Madrid ist kein Fortschritt zu erkennen. Carlo kann die Mannschaft nicht mehr erreichen, auch wenn die meisten ihn wahrscheinlich verehren... Ja, der Kader ist zu dünn für diese Saison, aber niemand kann mir erzählen, dass man mit dem Material, das auf dem Platz steht, keinen besseren Fußball spielen kann. Ich bin Don Carlo für seine Leistungen und Erfolge ewig dankbar. Von seinem Charakter her ist er auch der perfekte Real-Trainer, aber ich habe kein Vertrauen, dass er die Situation in dieser Saison ändern kann...

Wir müssen unbedingt aufhören vorne drauf zu gehen. Es ist lächerlich und nutzlos. Du kannst mit dieser Mannschaft nur kompakt stehen und kontern. Einfach gar nicht anlaufen. Das bringt gar nichts.
Sie haben halt auch richtiges Pressing nie gelernt... Vollkommen wild, dass Carlo sich diese Saison für solche Experimente ausgesucht hat

Heutige Geburtstage

Zurück