Wollte das gleiche schreiben, war aber zu faul. Aber da sieht man Arbeloa´s Handschrift sehr deutlich. Solari & Arbeloa, das wäre eine gute und interessante Kombi. Aber in der Realität sehen wir Raul nach Carlo, daher wie Pest und Cholera. Ich hoffe einfach auf Xabi im Sommer.lol Yanez gerade einfach mit dem smartesten Pressingverhalten unserer kompletten Saison. Der hatte mit Arbeloa halt auch nen Trainer aus diesem Jahrtausend
Dann eben ein vegetarischer Sieg...Nicht fisch nicht Fleisch .3:0 gewonnen ,aber besser geworden? Nein
Wenn Carlo nicht so stur wäre, könnte er noch so viel von unseren Kindern lernen.lol Yanez gerade einfach mit dem smartesten Pressingverhalten unserer kompletten Saison. Der hatte mit Arbeloa halt auch nen Trainer aus diesem Jahrtausend
Bist du auch aus Syrien?In 90 Minuten mehr Regimewechsel in Syrien als Wechsel bei Madrid auf der Bank
Wow Kylian Tor und heute mal nicht MVP ??![]()
islamistische Rebellen sollen für Stabilität und Frieden sorgen?Bist du auch aus Syrien?
Ich hoffe jetzt auf Stabilität und Frieden.
Menschen benötigen jetzt Perspektive und wirtschaftlichen Wandel.
Der Assad Clan muss weg, bisher läuft alles friedlich ab. Hoffe das bleibt so.
Die Zeit ist gekommen.
Freeganischer Sieg trifft es eher .Dann eben ein vegetarischer Sieg...
Du hast recht, keine Politik hier. Trotzdem ist es wichtig aufzuklären.islamistische Rebellen sollen für Stabilität und Frieden sorgen?
Really?
Wahrscheinlich wird genau das Gegenteil passieren.
Sorry für Off-topic ...
zurück zum Thema
Das 3:0 freut mich, aber noch mehr freut mich, dass Bellingham, Arda und Kylian getroffen haben.
Alle drei sind sehr wichtig für unsere Zukunft und deswegen brauchen sie auch ihre persönlichen Erfolgserlebnisse.
Jetzt sind wir wieder a Barcelona dran und können durch unser Nachholspiel in Valencia wieder Platz 1 anvisieren.