Muss man einfach sagen: So wird man Meister...
Wir spielen schlecht und verlieren; Barca spielt auch nicht immer überragend, aber gewinnt fast immer...
Das wird in der Liga heuer richtig schwer für uns!
Heute hätten sie niemals gewinnen dürfen. Normalerweise haben sie noch Lewa dort vorne. Der entscheidet solche Spiele oder netzt gegen die unangenehmen Teams ein. Ohne ihn gewonnen zu haben, macht mir in der Liga wenig Hoffnung. Dazu müssten wir einfach konstant unsere Hausaufgaben erledigen.Abwarten und Tee trinken… in 99% der Fälle verliert man solche Spiele wie heute… Fraca einfach mit sooooo viel Glück heute…
Heute hätten sie niemals gewinnen dürfen. Normalerweise haben sie noch Lewa dort vorne. Der entscheidet solche Spiele oder netzt gegen die unangenehmen Teams ein. Ohne ihn gewonnen zu haben, macht mir in der Liga wenig Hoffnung. Dazu müssten wir einfach konstant unsere Hausaufgaben erledigen.
Heute hätten sie niemals gewinnen dürfen. Normalerweise haben sie noch Lewa dort vorne. Der entscheidet solche Spiele oder netzt gegen die unangenehmen Teams ein. Ohne ihn gewonnen zu haben, macht mir in der Liga wenig Hoffnung. Dazu müssten wir einfach konstant unsere Hausaufgaben erledigen.
Sehe ich anders: Solche Spiele gewinnt man eben auch ohne Lewandwoski… da dieser eher gegen die kleinen Gegner trifft und häufig in Top Spielen abtaucht.
Bin auf das nächste Spiel gespannt. Dieser Ferran wird nach seiner Wrestling-Einlage wohl für lange Zeit gesperrt werden und Lewandowski fehlt ebenfalls noch 2 Spiele… mit einer solchen Leistung wie heute muss Farca das nächste Spiel verlieren. So viel Glück kann man nicht in zwei Spielen in Folge haben.
Auch ohne Lewa und Ferran haben sie immer noch Depay, Fati, Dembélé und Raphinha vorne. Nicht wie bei uns wo wir nur Benzema und Vini haben.