Aktuelles

16. Spieltag La Liga Konferenz

Das ist echt unglaublich, wie Girona auch bei Barcelona gewinnt, undzwar nicht unverdient, ja sogar spektakulär, mit 4 Toren auswärts.
Ab jetzt sind sie unser Hauptgegner um die Meisterschaft.
Das wird ein harter Kampf.
Dachte bisher, die haben mit viel Glück ihre Spiele gewonnen aber jetzt sieht man, die stehen nicht zufällig da oben.

Endlich hat Spanien wieder eine katalanische Spitzenmannschaft, sollten anstelle des kleinen Nachbarn in die SL eingeladen werden.

Gutierrez mag defensiv seine kleinen Problemchen haben, hat sich dort aber auch verbessert, aber in der Offensive ist das so ein kreativer und technisch überragender Spieler. Im Grunde könnte der bei uns eine Marcelo Rolle spielen, der wurde von Casemiro/Ramos abgesichert, bei uns könnten dies Tchouameni und der Alaba Nachfolger übernehmen.

Girona zieht durch, Respekt. Am 03/01 gibt es das Duell gegen Atletico, vielleicht liegt Ihnen der Simeone Ball etwas weniger. Wir müssen in jedem Fall unsere beiden verbleibenden Spiele ziehen und dran bleiben.

Miguel hat zwar getroffen, aber defensiv sieht das alles andere als Sattelfest bei ihm aus. Hatte schon 2-3 Haarstreubende Fehler.
Also Kirsche und Dorf.

Das Tor war allerdings Wichtig und Richtig.

:p Er heute in der Defensive, Du in der Rechtschreibung - "Haarsträubend". Gute Nacht mein Berliner Freund.:D :drinks:

Alter ganz großen Respekt für Girona heute. 4 Tore in Barcelona zu schießen schafften ja normalerweise nur wir. Und wir hatten dabei noch einen Benzema, der in seinem letzten Classico rasieren wollte.

Nach einem Remis in Sevilla den Vorsprung auf Barca auf 5 Punkte vergrößert zu haben ist geil. Ich sehe sie auch über 38 Spieltage weiterhin als unsere größte Gefahr.
Aber spätestens seit heute muss man auch Girona als Meisterschaftskandidat auf dem Zettel haben. Das war ein verdammt reifer Auftritt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

:p Er heute in der Defensive, Du in der Rechtschreibung - "Haarsträubend". Gute Nacht mein Berliner Freund.:D :drinks:

die Frauen wurden vom FC Sevilla zerstört und wir sind jetzt hinter Atletico nur auf Rang 3, hätte Levante gewonnen, dann wären wir Platz 4

so geht das nicht weiter

:cry:

Ich finde, Girona nur auf Geld zu reduzieren ist nicht ganz fair und trägt auch der sehr guten Arbeit, die da geleistet wird, keine Rechnung. Ja sie sind Teil der City Group und das hilft sicher, dass man sich nen Gazzaniga, Blind oder Portu leisten kann und City ihnen mal das eine oder andere Talent a la Herrera ausleiht/günstig abgibt. Aber ist jetzt definitiv auch nicht so, als würden sie die Scheichs mit Ölgeld zuscheissen. Ihr wertvollster Spieler ist Tsygankov mit 22 Mio, 2/3 des Kader hat nen MW von unter 10 Mio, und sind jetzt auch wenige Spieler dabei, die ich unter internationale Klasse/Supertalent einordnen würde. Das hat einfach der Trainer eine gut zusammenpassende Truppe zusammenstellt, und zu einer gut funktionierenden Einheit geformt.

Definitiv sehr grossen Respekt an Girona, dass sie entgegen der Befürchtung nicht eingeschissen haben, sondern ihr Ding durchgezogen haben und am Ende dafür belohnt wurden. Barca 4 Tore im Camp Nou einzuschenken schaffen nicht viele und damit haben sie sich endgültig als ernstzunehmenden Konkurrenten um die Meisterschaft diese Saison etabliert und wir werden uns definitiv nicht zurücklehnen können.

Dass wir mit 5 Punkten Vorsprung auf Barca aus diesem Wochenende gehen, war definitiv nicht abzusehen, daher um so schöner. Und wenn die beiden FCBs aufs Dach kriegen, gibt es eh immer was zu feiern. Xavis Hackfresse war unbezahlbar, Xabi und Michel sind mehr die neuen Peps, als er es je sein wird. :rofl:

Ich finde, Girona nur auf Geld zu reduzieren ist nicht ganz fair und trägt auch der sehr guten Arbeit, die da geleistet wird, keine Rechnung. Ja sie sind Teil der City Group und das hilft sicher, dass man sich nen Gazzaniga, Blind oder Portu leisten kann und City ihnen mal das eine oder andere Talent a la Herrera ausleiht/günstig abgibt. Aber ist jetzt definitiv auch nicht so, als würden sie die Scheichs mit Ölgeld zuscheissen. Ihr wertvollster Spieler ist Tsygankov mit 22 Mio, 2/3 des Kader hat nen MW von unter 10 Mio, und sind jetzt auch wenige Spieler dabei, die ich unter internationale Klasse/Supertalent einordnen würde. Das hat einfach der Trainer eine gut zusammenpassende Truppe zusammenstellt, und zu einer gut funktionierenden Einheit geformt.

Definitiv sehr grossen Respekt an Girona, dass sie entgegen der Befürchtung nicht eingeschissen haben, sondern ihr Ding durchgezogen haben und am Ende dafür belohnt wurden. Barca 4 Tore im Camp Nou einzuschenken schaffen nicht viele und damit haben sie sich endgültig als ernstzunehmenden Konkurrenten um die Meisterschaft diese Saison etabliert und wir werden uns definitiv nicht zurücklehnen können.

Dass wir mit 5 Punkten Vorsprung auf Barca aus diesem Wochenende gehen, war definitiv nicht abzusehen, daher um so schöner. Und wenn die beiden FCBs aufs Dach kriegen, gibt es eh immer was zu feiern. Xavis Hackfresse war unbezahlbar, Xabi und Michel sind mehr die neuen Peps, als er es je sein wird. :rofl:
Und Arteta nicht vergessen. Lass ihn mal den richtigen Kader irgendwann haben wo er dran basteln kann. Ich Traue ihm viel zu .

Heutige Geburtstage

Zurück