Aktuelles

16. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Ich denke auch das Don seine Zeit gekommen ist aber er kann stolz sein er hat 18 Titel geholt und hat alle 6 von 6 möglichen Titeln gewonnen sogar die Rarität für uns die Copa . Es muss dringend was gemacht werden im Strum und RV.

Mit Ansage, Punkteverlust heute. Viel Spaß beim schauen, muss leider Arbeiten :D
Hatte es so sehr im Gefühl haha..

Aber soooo sooo so Real Madrid like, dass Aitor Ruibal, der sonst nichtmal nen offenes Scheunentor trifft uns so ein Ding reinzimmert. Es ist so typisch echt.

Für den BVB richte ich demnächst mal ein GoFundMe ein und sammel paar Spenden, 100 mio für Bellingham, da haben wir die wirklich über den Tisch gezogen :p

Die Verletzungen machen sich halt irgendwann bemerkbar. Wir können ja nicht jedes Spiel durch ein Bellingham-Tor gewinnen. Mit Kritik halt ich mich zurück. Gibt nicht viel zu kritisieren. Ist nur leider echt frustrierend, dass Barca so viel schlechter ist und man das punktemäßig einfach nicht erkennt. Mal sehen was Girona macht heute. Mache mir aber eher wenig Hoffnung ehrlich gesagt.

Die Verletzungen machen sich halt irgendwann bemerkbar. Wir können ja nicht jedes Spiel durch ein Bellingham-Tor gewinnen. Mit Kritik halt ich mich zurück. Gibt nicht viel zu kritisieren. Ist nur leider echt frustrierend, dass Barca so viel schlechter ist und man das punktemäßig einfach nicht erkennt. Mal sehen was Girona macht heute. Mache mir aber eher wenig Hoffnung ehrlich gesagt.

mich sehe das so ähnlich.
Ich möchte mich mit Kritik ehrlich gesagt auch zurückhalten.
Wir müssen irgendwie versuchen die MS zu holen, wichtig wird sein wie auch Vini, Cama, dani und dann später Courtois und Mili zurückkommen.

wenn rodrygo diese Saison den Schritt macht, den vini damals gemacht hat, dann ist das auch schon viel wert.

wir sollten uns halt punktuell noch verstärken, aber so ist das Team schon eine geile Truppe

Das Gegentor mag ein Sonntagsschuss gewesen sein, aber war auch einfach lächerlich verteidigt. Das geht auf die eigene Kappe, der konnte ja Maß nehmen wie er will. Hat nix mit Pech oder Glück zu tun alle haben zugeschaut, dann gewinnt man so ein Spiel natürlich auch nicht.
Ist aber auch kein Beinbruch, Betis zuhause noch ungeschlagen, 1 Punkt ist da jetzt kein Weltuntergang, Barça wird selber noch genug Punkte liegen lassen.

Rodrygo ist aber erst richtig stark seit dem er auf der vinicius Position spielt.bin gespannt ,wie er agiert wenn vinnie wieder spielt

In aller erster Linie ist er wieder Stark nachdem einmal der Knoten geplatzt ist gegen Braga und das Spiel war mit Vinicius. Danach gabs einen Doppelpack gegen Valencia ebenfalls mit Vinicius.

Ich mache mir eher Sorgen, dass Girona das gewinnt und dann wieder zwei Punkte Vorsprung auf uns hat. Man darf das nicht unterschätzen, wenn eine Mannschaft ohne Doppelbelastung durch die Saison geht und auch nicht viele Spieler bei der Nationalmannschaft abstellen muss. Wenn man dann noch so viele Verletzte hat wie wir derzeit, ist das ein klares Handicap. Bestes Beispiel ist für mich Rodrygo. Der ist in jedem Spiel nach 60 Minuten komplett platt, weil er bei uns fast jedes Spiel spielt und auch für die Nationalmannschaft immer noch so weit reisen muss. Gleiches gilt für Valverde. Aber was sollen wir groß machen, groß rotieren können wir in der aktuellen Situation ja nicht...

Barca tut sich da ein bisschen leichter, da sie im Spiel mehr spielerisch lösen als wir. Bei uns sind es dann eher Einzelaktionen, die körperlich halt wesentlich anstrengender sind.

Ich bin daher mal gespannt auf heute Abend.

Man weiß zwar das es nicht passieren wird, aber man sollte einen Neuner für die Rückrunde leihen. Joselus Zwischenhoch scheint vorbei zu sein und ein Neuner könnte in der Rückrunde, speziell in der Liga, den Unterschied ausmachen. Schade das Perez zuweilen so unbeweglich agiert, jeder Verein überbrückt schwere Momente durch Leihen, bei uns wird es leider mit Managementversagen übersetzt.

Man weiß zwar das es nicht passieren wird, aber man sollte einen Neuner für die Rückrunde leihen. Joselus Zwischenhoch scheint vorbei zu sein und ein Neuner könnte in der Rückrunde, speziell in der Liga, den Unterschied ausmachen. Schade das Perez zuweilen so unbeweglich agiert, jeder Verein überbrückt schwere Momente durch Leihen, bei uns wird es leider mit Managementversagen übersetzt.

._.

armes Joselu

Zurück