Aktuelles

16. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Casemiro ist heute völlig überflüssig, die kreativeren Isco oder Modric hätten mir, gegen dieses passive Espanyol besser gefallen.

Bisher gefällt mir unser Auftritt gar nicht. Wir spielen das viel zu kopflos und ungenau. Espanyol stellt sich defensiv rein und lässt uns nicht in die gefährlichen Zonen kommen. Man merkt nach so kurzer Zeit bereits wie abhängig unser Spiel von Eden geworden ist.

Finde den Schluss daraus viel quälender. Für die Gegner heißt das im Klartext: Hazard zustellen und blocken, dann geht kaum Gefahr aus. Das ist jetzt schon wieder 1:1 Fußball aus dem letzten Herbst.

Bisher gefällt mir unser Auftritt gar nicht. Wir spielen das viel zu kopflos und ungenau. Espanyol stellt sich defensiv rein und lässt uns nicht in die gefährlichen Zonen kommen. Man merkt nach so kurzer Zeit bereits wie abhängig unser Spiel von Eden geworden ist.

Verstehe auch nicht wieso dann gerade heute Isco wieder nicht spielt. Casemiro hätte man echt mal schonen können vor den schweren Spielen. Ja, bisher eher langweiliges Spiel. Gute Aktion von Vini gerade.

Hinten wieder stark... Case kann man einfach keinen Ball geben. Und Vini, schön gemacht- belohne dich!!! Ein Tor für uns vor der HZ wäre Gold Wert.
Isco könnte der GameChanger sein heute.

Das fehlt mir wirklich noch heute, dass wir Punkte gegen Espanyol liegen lassen.
Benzema hat heut auch kein Bock auf Fußball spielen.

Morata würde ich inzwischen auch nicht mehr Einsetzen wollten. Trotzdem frage ich mich, wie das hätte weitergehen können, wenn er als Reservestürmer alleine in der Liga schon 20 Scorer liefert. Dass er gegen große Teams, in großen Spiel liefern kann hat man schon 2015 vs. Dortmund, Real und Barca sowie im Pokalfinale 2016 vs. Milan (Siegtor) gesehen.
Morata war gut, sehr gut sogar und ich habe mich damals auch ein wenig geärgert, dass er so wenig Einsätze bekommen hat. Wenn ich mich aber seine Zeit bei Chelsea und Atletico anschaue, dann habe ich immer stärker das Gefühl, dass er bei uns aufgrund seines Charakters dennoch gefloppt wäre. Klar, kenn ich ihn nicht persönlich, aber die Probleme bzw. das Verhalten, dass sich nach Real zeigte, lassen ihn ein wenig seltsam erscheinen. Glaube nicht, dass er mit großen Druck wirklich professionell umgehen kann.

Finde den Schluss daraus viel quälender. Für die Gegner heißt das im Klartext: Hazard zustellen und blocken, dann geht kaum Gefahr aus. Das ist jetzt schon wieder 1:1 Fußball aus dem letzten Herbst.

Ist doch bei Barca dasselbe mit Messi. Aber keinen der beiden kriegst du 90 Minuten zugestellt im Regelfall. Und wenn du halt einen Top-der Welt Spieler im Team hast ist eine gewisse Abhängigkeit nunmal auch kaum zu vermeiden.

Was sind das für 3 klassige Paraden wieder?

Diese ideenlosigkeit nervt gerade etwas,vini macht gerade am meisten spaß!

Ist doch bei Barca dasselbe mit Messi. Aber keinen der beiden kriegst du 90 Minuten zugestellt im Regelfall. Und wenn du halt einen Top-der Welt Spieler im Team hast ist eine gewisse Abhängigkeit nunmal auch kaum zu vermeiden.

das Spiel wird eine Qual.
Typisch 13 Uhr spiel.
Hat Real Madrid daheim mal Samstag 13 Uhr gewonnen?

Ist halt ein 13:00 Uhr Spiel im Barnabéu, da hat einfach keiner unserer Spieler wirklich so Bock zu kicken (Viní mal ausgeklammert).
Riecht nach einem typischen 0:0 ...

Benzema regt mich heute wieder auf. Wenn der als STÜRMER mal auf den kurzen Pfosten gehen würde ey. Schon das 2te oder 3te mal. Der steht einfach nur rum ey, und platt ist für mich die letzte Ausrede, draußen sitzt ein Jovic der auf seine Chance wartet. Was soll das denn. CR wäre 3 mal reingesprintet und hätte 3 Buden gemacht. Ist einfach so.

Vini weiter so!

PS: Was hat man den Espanyol Spielern ins Essen gemischt, dass die bei jedem Luftzug schreien als ob sie ans Kreuz genagelt werden. Lächerlich.

Heutige Geburtstage

Zurück