RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Haha da will sich jemand für nen Oscar ins Spiel bringen 

Autsch ^^Und ich varane in comunio nicht aufgestellt![]()
Ich rede nur vom Torabschluß, nicht von der Position oder gar einem 1:1 Wechsel...Wusste gar nicht das Jovic Flügelstürmer ist
Vini könnte locker ein sehr guter Vorlagen Geber werden, allerdings benötigt das einen Stürmer der auch einmal im Strafraum steht.Ich rede nur vom Torabschluß, nicht von der Position oder gar einem 1:1 Wechsel...
Jede Minute für Vinícius ist verschenkt, er hat kein Real Niveau und wir es nie bekommen (meine Meinung)
Ich rede nur vom Torabschluß, nicht von der Position oder gar einem 1:1 Wechsel...
Jede Minute für Vinícius ist verschenkt, er hat kein Real Niveau und wir es nie bekommen (meine Meinung)
Das "ausgewechselt werden" prangere ich an, das wird nicht passieren.Denke das wird heute der 2-0 Standardsieg vs. Espanyol. Glaube Benzema wird das 2:0 machen, ausgewechselt werden und das restliche Spiel wird nur noch vor sich hindümpen.
Ich sehe vini stark verbessert, auch der abschluss ist bisschen besser geworden. Weiter so
Ich weiß jetzt schon, dass du diese Aussage stark bereuen wirst. Genauso wie damals alle Ödegaard (auch in diesem Forum) abgeschrieben habenIch rede nur vom Torabschluß, nicht von der Position oder gar einem 1:1 Wechsel...
Von wo bist du denn raus gekruchen ? Was ein schwachsin. Vini war der besste da vorne. Und auch seine entscheidungen waren sehr gut.Ich rede nur vom Torabschluß, nicht von der Position oder gar einem 1:1 Wechsel...
Da ist sicher was dran, aber ich sehe Vinícius größtenteils kopflos werdend sobald er in die Box eindringt oder sich der Grundlinie nähert. Das war letzte Saison im Grunde auch schon so, wird nun leider zunehmend schlechter statt besser.Vini könnte locker ein sehr guter Vorlagen Geber werden, allerdings benötigt das einen Stürmer der auch einmal im Strafraum steht.
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Benz macht heute kein TorDenke das wird heute der 2-0 Standardsieg vs. Espanyol. Glaube Benzema wird das 2:0 machen, ausgewechselt werden und das restliche Spiel wird nur noch vor sich hindümpen.
Ich sehe vini stark verbessert, auch der abschluss ist bisschen besser geworden. Weiter so
Vinicius erinnert stark an einen Mo Salah, der bei Basel alle Gegner (Schweizer Liga!) ausgetrickst hat und dann öfters 100% liegen gelassen hat. Er ist erst 19 Jahre alt, sollte der Abschluss irgendwann da sein (was man sich antrainieren kann!), dann sehe ich Vinicius als unseren Nr. 7 - Erben für die nächsten 10 Jahre und möglichen Ballon D'or Kandidaten.
Naja er schaut auf , niemand da, kommt meist dann ein unüberlegter Abschluss, aber um ehrlich zu sein, sind es keine miesen Abschlüsse die man von ihm gewöhnt sind!Da ist sicher was dran, aber ich sehe Vinícius größtenteils kopflos werdend sobald er in die Box eindringt oder sich der Grundlinie nähert. Das war letzte Saison im Grunde auch schon so, wird nun leider zunehmend schlechter statt besser.
aber Bale könnt ihm eigentlich mal paar Tipps geben.
Dieser Vergleich hingt aber ganz gewaltig, Öde hat seine Effektivität schon immer angedeutet, ist ein ganz anderes Kaliber und rennt nicht rum wie ein kopfloses Huhn.Ich weiß jetzt schon, dass du diese Aussage stark bereuen wirst. Genauso wie damals alle Ödegaard (auch in diesem Forum) abgeschrieben haben![]()
Ich weiß jetzt schon, dass du diese Aussage stark bereuen wirst. Genauso wie damals alle Ödegaard (auch in diesem Forum) abgeschrieben haben![]()