Der "Killer" also....
Und DAS ist genau das was ich kritisiere bei ihm.
Er ist weltklasse, ABER diese Dinger liegen zu lassen bringen mich echt zum Wutausbruch.
Der "Killer" also....
Und DAS ist genau das was ich kritisiere bei ihm.
Er ist weltklasse, ABER diese Dinger liegen zu lassen bringen mich echt zum Wutausbruch.
Haste Benz im Sturm ,haste Benz im SturmEs gibt da eine alte Weisheit.
Haste Scheiße am Fuß, haste scheiße am. Fuß.
Weltklasse-MS und solche Dinger regelmäßig liegen lassen, sind absolute Widersprüche.
Ihr könnt sagen was ihr wollt. Aber casemiro isr der derzeit beste 6er der Welt. Mit Abstand
Würde mich freuen, ganz ehrlich. Allein mir fehlt der Glaube.Klar labern jetzt alle, dass man an Ödegaard immer geglaubt hat. Ich habe aber die Diskussion letztes Jahr und vorletztes Jahr mitbekommen, wie die meisten an ihm gezweifelt haben. Und wenn du Vini als ein kopfloses Huhn diffamierst, dann weiß man schon sowieso, dass es nichts bringt dich irgendwie zum undenken zu bewegen. Ich sage nur: Du wirst deine respektloses Vorurteil bereuen. Musst du nicht glauben, aber es wird so kommen.
Ich wurde für diese Aussage schon oft angegriffen. Aber checkt mal alle seine Tore 95-99% der Treffer macht er aus komplett freier Position quasi ins leere Tor.
Pussycat ist seitlangem auf keinen Top-Level, Case ist da schon 1-2 Schritte voraus mMn.Sehe ich seit 2017 genauso. Leute wie Busquets hin oder her.
"Luka 'ic"Modric kommt, Jovic nicht, hat Zidane wieder genuschelt?
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Stimmt nicht. Wie viele Kopfballtore allein hat er gemacht in letzter Zeit? Dazu viele Kombinationastore und ja manchmal eben auch Tap-Ins. Oft wenn es fast schon zu einfach ist macht er die Tore aber nicht das war schon immer so. Dass er kein Stürmer mit "Killer"-Instinkt ist wissen wir alle und die Kritik muss er sich auch gefallen lassen. Ändert aber alles nichts daran, dass er unfassbar wichtig ist für uns seit Ronaldo weg ist.
87. Minute ist okay oder?Benzema muss raus. Das ist ne Frechheit heute, da darf er auch mal früher runter. Fehlt nur noch die Vorlage für den Gegner.
Benzema muss raus. Das ist ne Frechheit heute, da darf er auch mal früher runter. Fehlt nur noch die Vorlage für den Gegner.
Puh, dann hat er ja 5min in denen es evtl um gar nichts mehr geht und befreit spielen kann, ggf sogar ein Tor erzielen kann. 90.min reicht, soll ja nur Zeit geschindet werden.87. Minute ist okay oder?
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk