Aktuelles

16. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Und DAS ist genau das was ich kritisiere bei ihm.

Er ist weltklasse, ABER diese Dinger liegen zu lassen bringen mich echt zum Wutausbruch.

Weltklasse-MS sein und solche Dinger regelmäßig liegen lassen, sind absolute Widersprüche.

Bitte schickt ihn schlafen er ist müde in den Beinen und in der Birne !
Es gibt da eine alte Weisheit.
Haste Scheiße am Fuß, haste scheiße am. Fuß.
Haste Benz im Sturm ,haste Benz im Sturm :D

Klar labern jetzt alle, dass man an Ödegaard immer geglaubt hat. Ich habe aber die Diskussion letztes Jahr und vorletztes Jahr mitbekommen, wie die meisten an ihm gezweifelt haben. Und wenn du Vini als ein kopfloses Huhn diffamierst, dann weiß man schon sowieso, dass es nichts bringt dich irgendwie zum undenken zu bewegen. Ich sage nur: Du wirst deine respektloses Vorurteil bereuen. Musst du nicht glauben, aber es wird so kommen.
Würde mich freuen, ganz ehrlich. Allein mir fehlt der Glaube.
Und diffamieren möchte ich ganz gewiss niemanden, schon gar keine RM Spieler.
Hätte anstelle kopflos auch mangelnde Spielintelligenz sagen können. bissl Speed und Hacke Spitze reicht mir nicht, sorry.

Ich wurde für diese Aussage schon oft angegriffen. Aber checkt mal alle seine Tore 95-99% der Treffer macht er aus komplett freier Position quasi ins leere Tor.

Stimmt nicht. Wie viele Kopfballtore allein hat er gemacht in letzter Zeit? Dazu viele Kombinationastore und ja manchmal eben auch Tap-Ins. Oft wenn es fast schon zu einfach ist macht er die Tore aber nicht das war schon immer so. Dass er kein Stürmer mit "Killer"-Instinkt ist wissen wir alle und die Kritik muss er sich auch gefallen lassen. Ändert aber alles nichts daran, dass er unfassbar wichtig ist für uns seit Ronaldo weg ist.

ich muss zugeben sowas nervt bei benze schon etwas, die chancenverwertung

Modric kommt, Jovic nicht, hat Zidane wieder genuschelt?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Ich hab genau drauf geachtet. Rodrygo geht komplett durch und Benzema macht keine einzige Bewegung in der Mitte. Da können die beiden außen machen was sie wollen, da muss schon ein 8er mitmachen- oder ein Isco muss rein, der in den letzten Spielen schön diese Lücke gefüllt hat.

Jetzt wo ich Luka sehe.... Hoffe er nimmt nicht Fede raus. Wollte definitiv Brahim und Isco sehen. Nur für wen könnte man die beiden bringen? Case und Rodrygo? Fede auf die 6.

Stimmt nicht. Wie viele Kopfballtore allein hat er gemacht in letzter Zeit? Dazu viele Kombinationastore und ja manchmal eben auch Tap-Ins. Oft wenn es fast schon zu einfach ist macht er die Tore aber nicht das war schon immer so. Dass er kein Stürmer mit "Killer"-Instinkt ist wissen wir alle und die Kritik muss er sich auch gefallen lassen. Ändert aber alles nichts daran, dass er unfassbar wichtig ist für uns seit Ronaldo weg ist.

Selbst wenn dem so sein sollte, muss man einfach einsehen, dass er sich gegen Widerstand kaum behaupten kann/will. Tritt ihm einer auf die Füße geht von ihm keine Gefahr mehr aus. Kein Kampf, kein Spirit wie man es von Leuten wie Cristiano, Suarez oder Aguero gewohnt ist.

Benzema muss raus. Das ist ne Frechheit heute, da darf er auch mal früher runter. Fehlt nur noch die Vorlage für den Gegner.

Vinícius braucht, finde ich, einen Trainer der ihm auch etwas zeigt wie er spielen soll und seine Stärken im modernen europäischen Fußball richtig ausspielen kann. Bei Zidane geht es glaube ich eher in die Richtung (vereinfacht gesagt) „geh raus, dribbel, hab spaß“.
Er versucht immernoch zu sehr wie Neymar zu spielen, nur ist er nicht Neymar und das „auf die Seite laufen, jogoBonito& nach innen ziehen“ ist halt leicht durchschaubar und nach den ersten Spielen, durch die Anpassung der Verteidiger an den Spielstil, auch leichter zu verteidigen.

Anlagen hätte er, er muss ja kein krasser Stürmer (CR) werden aber ein top Flügel kann er mit der notwendigen Entwicklung (Umfeld, Disziplin, Mentor usw.) mMn. schon werden.

Auch bei mir schwankt er zwischen Topjuwel und Overhyped aber dann muss ich mir wieder vor Augen führen wie alt er ist und dass er noch nicht mal eine ganze Saison auf 1.Liga Niveau gespielt hat. Am besten wäre einfach eine Leihe.

Benzema muss raus. Das ist ne Frechheit heute, da darf er auch mal früher runter. Fehlt nur noch die Vorlage für den Gegner.

Ne, ne. Jovic kommt nur wieder für zwei Minuten, damit sich bei der Anhängerschaft der Eindruck verfestigt er sei ein Fehltransfer. Dann heißt es "nur ein Tor in 10,15,20 Einsätzen". Die Minutenzahl und die Umstände werden dann gerne mal verschwiegen.

87. Minute ist okay oder?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Puh, dann hat er ja 5min in denen es evtl um gar nichts mehr geht und befreit spielen kann, ggf sogar ein Tor erzielen kann. 90.min reicht, soll ja nur Zeit geschindet werden.

Zurück