Aktuelles

16. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Benz bettelt doch schon , der hat mitgefühl mit Jovic und ZZ merkt es nicht :D

Ne, ne. Jovic kommt nur wieder für zwei Minuten, damit sich bei der Anhängerschaft der Eindruck verfestigt er sei ein Fehltransfer. Dann heißt es "nur ein Tor in 10,15,20 Einsätzen". Die Minutenzahl und die Umstände werden dann gerne mal verschwiegen.

Amen. Find das auch so unfair, wenn man bedenkt wie viele Chancen man Benzema gegeben hat, der zeilweise so eine Grütze zusammengespielt hat.
Genau wie heute, Zidane kann doch nicht so gestört sein und nicht sehen das Benzema heute einfach kein Bock hat.

70-80 Minute fangen wir uns wieder ein Gegentor und rennen dann die letzten Minuten wieder volle Kanone aufs gegnerische Tor, ohne eins zu machen und Espanyol fährt mit einem Punkt nach Hause. Ist halt immer so, dass der Gegner unsere Passivität und Unvermögen vor dem Tor bestraft.

Dieser Moment wenn Vini stehen bleibt, in der Hoffnung der Stürmer hinter ihm drängt sich in den Strafraum... unvergleichlich...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Benzema und Casemiro raus, Jovic und Modric rein. Je nach Verlauf noch einen der Brasilianer raus für Brahim.

Kroos hätte den schießen sollen...

Eh man warum nicht Rodrygo, er fragte sogar danach

Mh, okay, wird Isco für das Mestalla geschont? Ehrlich gesagt keine schlechte Idee. Gegen Parejo und co. in Form brauchen wir was zum Gegegnhalten im MF.

Dennoch würde ich eher früh als spät mal heute den Deckel drauf machen wollen... sonst gehts wenns gut läuft mit 4p Rückstand ins Camp Nou. Und dann gehts mal klar um alles oder nichts. Dann können wir uns heute bei Benze bedanken der nen klaren 100er vergibt--> das hinten wird mir auch wieder zu locker genommen, bei jedem 2ten Ball hab ich Angst, dass wir nicht nachgehen, der Klassiker.

Jo Benz, verhau den nächsten. Danke.

Bitte ZZ nimm Kroos runter und nicht Fede.

Heutige Geburtstage

Zurück