Aktuelles

16. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woll ich auch grad schreiben, der Junge verspielt langsam aber sicher auch seinen Kredit. Unglaublich schwach was er wieder zeigt oder eben nicht zeigt :mad:
Asensio würde ich gerne im Mittelfeld sehen, da könnte er vielleicht besser dastehen. Denke Flügelstürmer ist nicht so richtig seine Stärke.

Asensio würde ich gerne im Mittelfeld sehen, da könnte er vielleicht besser dastehen. Denke Flügelstürmer ist nicht so richtig seine Stärke.

Als er unter Zizou zum Teil alles in Grund und Boden gespielt hat war er doch auch immer Links aussen oder nicht? :confused:

Seine Körpersprache regt mich auch richtig auf, hauptsache jeden Zweikampf vermeiden geschweige denn sich anzubieten Spielfreude gleich null, ist warscheinlich der einzige Spieler auf dem Feld der nicht schwitzt.

Mit Asensio muss man sich gedulden. Das ist bisher vielleicht die erste Halbserie bei der er schlecht spielt. Er hat sofort bei uns eingeschlagen. Das verdient er sich. Jung ist er auch noch. Er wird noch viel dazu lernen.

Als er unter Zizou zum Teil alles in Grund und Boden gespielt hat war er doch auch immer Links aussen oder nicht? :confused:

Seine Körpersprache regt mich auch richtig auf, hauptsache jeden Zweikampf vermeiden geschweige denn sich anzubieten Spielfreude gleich null, ist warscheinlich der einzige Spieler auf dem Feld der nicht schwitzt.
Da waren aber auch die Bedingungen andere. Aktuell ist er total neben sich und scheint unbedingt die Erlösung durch ein Tor schaffen zu wollen.

Schon komisch, dass ich bereits bei einer knappen Führung und einem ordentlichen Spiel von unserem A-Team gegen einen Abstiegskandidaten so erfreut und erleichtert bin. Daran merke ich, wie sehr ich eigentlich von diesem Team seit Mourinhos Übernahme mit überwiegend galaktischen Leistungen verwöhnt wurde, da Gegner dieses Kalibers häufig schon vor der Hz-Pause zu Kleinholz zerhackt wurden. Seit dieser Saison ist man als Real-Fan wirklich wieder auf dem Boden der Realität angekommen und das war seit mindestens 8 Jahren nicht mehr der Fall.

Ach Asensio der arme. Der hat einfach kein Glück ! Selbst bei so nem starken Schuss.

Asensio muss raus ihm gelingt nichts

Weltklasse Aktion vom weltfissballer. Den muss Asensio machen -.-
Ich würde ihm hier keinen Vorwurf machen.
Da standen gefühlt 3-4 Leute auf der Linie / kurz davor und der TW direkt vor ihm.

Hoffe das vinicius bald eingewechselt wird.

Ich würde ihm hier keinen Vorwurf machen.
Da standen gefühlt 3-4 Leute auf der Linie / kurz davor und der TW direkt vor ihm.
Asensio hat aus weit aus unmöglicheren Situationen Hammer Dinger gemacht. Der ist einfach im formatief. Und die Pfiffe der Fans durfte er sich schon abholen

So einen zu machen ist kein Kinderspiel...
Danke! Opta hätte jetzt wohl bei der Chance aufgrund der Entfernung des Torschusses einen xG-Wert von mindestens 0,7 gegeben, obwohl man gar nicht in Betracht zieht, dass erstens der Pass hart und halb hoch kam, zweitens er den Ball auf den rechten Fuß bekam und sich somit erst mal leicht drehen musst, um mit links perfekt abzuschließen und zweitens sämtliche Verteidiger vor ihm standen, um den Ball zu blocken. Einige sind aber ziemlich schnell solche Chancen als 100% zu bezeichnen und den Fußball mit xG-Werten zu erklären.

Asensio hat aus weit aus unmöglicheren Situationen Hammer Dinger gemacht. Der ist einfach im formatief. Und die Pfiffe der Fans durfte er sich schon abholen
Das ist korrekt. Das waren aber Fernschüsse und er musste "nur" den TW schlagen. In dieser Situation waren es der TW + drei Spieler auf der Linie.

Klar ist er in einem Formtief und die eine Chance in der ersten Halbzeit hätte er machen müssen. In dieser Situation mache ich ihm keinen Vorwurf.

Schade Abseits von Ramos !

Finde Modric gar nicht schlecht heute :)

Viele Kleinigkeiten die er gut macht, bietet sich gut an und verteilt ganz gut.

Klasse mit Kroos zusammen der zum Glück auch wieder richtig gut spielt

so langsam muss aber das 2:0 her. Das ist sonst zu wenig.

Freut mich, dass Ceballos noch ca. 20 Minuten bekommt. Als nächstes bitte Vini für Lucas und somit nochmal neue Impulse rein bringen.

Vini kommt...na endlich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück