Aktuelles

16. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Nuevo impulso.. ich bin begeistert :)

Ernsthaft ? Ich schalte ein und es fällt das 1:2 ??? Benitez du.... Jesé nichtmal im Kader? Die 3 da vorn auch wieder ? Kein Isco kein Kovacic. Ach ehrlich.... macht doch kein Sinn mehr. Da kann ich mich auch auf die Bank setzen und sagen macht mal. Peinlich lächerlich. EINE SCHANDE

Junge das is klar Rot. Oh man

Ganz klare Rote Karte. Immerhin hat der Schiri Mitleid mit uns und zeigt zum Glück die Rote und nicht die Gelbe.

Ernsthaft ? Ich schalte ein und es fällt das 1:2 ??? Benitez du.... Jesé nichtmal im Kader? Die 3 da vorn auch wieder ? Kein Isco kein Kovacic. Ach ehrlich.... macht doch kein Sinn mehr. Da kann ich mich auch auf die Bank setzen und sagen macht mal. Peinlich lächerlich. EINE SCHANDE

same here, was ne Schande

Benitez will sich mit der Aufstellung doch nur bei Perez einschleimen. Wir brauchen dringend einen neuen Trainer

Irgendwie hab ich das Gefühl,falls wir abkacken sollten,dann war das Denke ich für Benitez

vielleicht schaffen wir ja das 2:2
Mehr traue ich den Standfussballern da unten nicht zu

irgendwie schade für rayo.. da dominieren die real auswärts und müssen so einen rückschlag hinnehmen, umso besser für real, wobei ich denke das man jetzt das ganze noch lockerer angeht

Also jetzt noch gegen 10...?! Bin ich mal gespannt. Isco und oder Kovavcic gehören in die erste 11. Oh man wir haben echt den schlechtesten Trainer aller Top-Teams. Und ich hab ihn von Anfang an verteidigt und ihm eine Chance eingeräumt.

Die treten ganz schön hin..

Verlieren wir das Ding zuhause, darf man Benitez ruhig feuern. Dann kann man bis zum Ende der Saison auch ein Experiment eingehen, a la Laudrup.
Wenn wir gegen 10 Spieler von Rayo nicht gewinnen...sofern die zu 10 das Spiel beenden, dann kann sich auch jeder von uns auf die Bank setzen.

leute was ist nur los? die siegermentalität die spieler von real madrid haben sollten ist ja überhaupt nicht vorhanden...
wenn das so weitergeht fahren wir die saison schon im februar an die wand.

und man macht gegen ein 10 mann rayo weiter mit langen bällen

Zurück