Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na bitte das ist doch man ein Einstieg in die 2 Halbzeit nach maß und so einfach geht das !
Schnelles Passspiel und kein Handballspie vor dem Strafraum Zack Zack Zack Abschluss Treffer Goal de Viniiiii !
Super Jungs und jetzt konzentrieren auf auf und davon !
HALA MADRID
Ich freu mich auch für Jovic aber übertreib nicht. Ohne Vini entsteht die Situation gar nicht erst. Am Tor hat immernoch Vini den Bärenanteil. Aber es ist enorm wichtig, dass Jovic mal einen positiven moment hat. Wir brauchen ihn!
Geil ich komm nach Hause mach den TV an und sehe das Tor. Stark mitgedacht von Jovic und zu Vini muss man langsam nichts mehr sagen. Es ist normal geworden. Letztes Jahr hätte er den über die Latte gelupft oder so.
Hoffe man findet einen Weg irgendwas mit Jovic anzufangen, sollte Benzema jetzt erstmal fehlen.
Leute... Das was Vini gerade gemacht hat. Von ganz links nah bei der Mittellinie den Ball kriegen und dann ein Tor schiessen... In der Geschichte des Fussballs gab es sehr, sehr wenige Spieler die diese Fähigkeit hatten. R9, R10, Messi, Neymar, sonst noch einer? Einfach unglaublich
Wie Vini die langen bälle runternimmt. Ich wunder mich immernoch, wie gut er zurzeit ist. Gabs schonmal sooo eine Leistungsexplosion von einem Fußballer in einer so kurzen Zeit? Der ist von nem großen Talent zu einen Top 10 Spieler der Welt geworden in 4 Monaten? Einfach krank