Aktuelles

16. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

So wie odegard ? Geduld ist schon wichtig

Valverde liefert seit 3 Saisons weltklasse, hau mir bloss ab mit Geduld, dass ein 36 jähriger Modric wieder 5 Spiele am Stück über 60+ min spielt, hat mit Geduld rein gar nix zu tun.

Das Geduld Argument steht bei Martin schonf auf dünem Eis, aber man kann sich hinter den Standpunkt setzen, dass er vielleicht nicht mit der allerletzen Konsequenz wollte. Bei Fede gibts keinerlei Ausreden.

So werde das Gefühl nicht los das es heute mal wieder ein krampfhaftes Spiel sein wird. Im Anoeta war es nie leicht. Ich denke das unsere Dauerbrenner auch heute mental ganz schön müde sein werden. Natürlich hoffe ich es nicht.

Aber es muss den Jungs auch mal ne Pause gegönnt werden. Es ist ja nicht so das unsere Bank schlecht bestückt ist. Und vorallem gerade weil wir so ein Polster haben sollten auch mal die anderen mehr am Zug kommen um näher heran gebracht zu werden.

Wir gehen so langsam die Endetappe der Saison zu und genau in solchen Momenten wird es wichtig sein das wir bei Ausfällen gut eingespielten Ersatz haben.

Ich hoffe das beste und hoffe vorallem das wir die gute Saiosn (aufgrund der Resultate) nicht am Ende verspielen und verschenken. Denn genau dann kommt immer die Quittung.

Auf ein erfolgreiches Spiel !

Vamooooos

100%wir wissen was ab Februar/März bevorsteht…
But und täglich grüßt das Murmeltier…
Hatten wir letzte saison auch so einen immensen Vorsprung auf den 2. den wir dann wieder verspielt hatten? Wusste ich garnicht.

Wir tuckern halt so lala dahin, brauchen keinen frischen Wind, vor allem ja keine Dynamik im Mittelfeld nach vorne, das ist schon gefühlte 6 Jahre kein Thema mehr beim "großen Real"...:mad:

Valverde liefert seit 3 Saisons weltklasse, hau mir bloss ab mit Geduld, dass ein 36 jähriger Modric wieder 5 Spiele am Stück über 60+ min spielt, hat mit Geduld rein gar nix zu tun.

Das Geduld Argument steht bei Martin schonf auf dünem Eis, aber man kann sich hinter den Standpunkt setzen, dass er vielleicht nicht mit der allerletzen Konsequenz wollte. Bei Fede gibts keinerlei Ausreden.

Sehe ich genauso. Bei Case habe ich ja noch ein bisschen Verständnis, da er ja noch nicht so alt ist. Kroos ok, da er ja keine Länderspiele mehr macht. Aber Modric kann ich überhaupt nicht nachvollziehen…

Ich beschäftige mich ja aktuell nicht mehr mit der Aufstellung vor einem Spiel, aber schon komisch einzuschalten und fast keinen Unterschied zu Mittwoch zu sehen. Vermutlich muss man es dann auf die harte Tour erlernen wenn KMC 2025 geschlossen den Verein verlässt.

Die Mannschaft wirkt in jeden Fall wacher/konzentrierter als zuletzt, die Körpersprache spricht mich an. Wenn wir KMC schon wieder sehen müssen, sollen sie wenigstens gewinnen, bzw. muss gewonnen werden.

Ich beschäftige mich ja aktuell nicht mehr mit der Aufstellung vor einem Spiel, aber schon komisch einzuschalten und fast keinen Unterschied zu Mittwoch zu sehen. Vermutlich muss man es dann auf die harte Tour erlernen wenn KMC 2025 geschlossen den Verein verlässt.
...davor wird man bis 2030 jährlich verlängern!

meine Fresse, was ist mit Vini passiert?

Letzte Saison jeden Ball falsch berührt, falsche Technik, falsche Schusstechnik und kein Spielverständnis.

Jetzt ist er ein komplett anderer Spieler, der WAHNSINN

Alaba braucht ne Ewigkeit bis er zurückkommt, aber Hauptsache im gegnerischen Strafraum.

Zurück