Aktuelles

16. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Für alle die sich über Vini's Entwicklung wundern: Er ist mit 18 zu uns gekommen, in diesem Alter ist es normal sich sehr schnell zu entwickeln. Bin ja selber erst 20, wenn ich zurückdenke was ich mit 18 für Flausen im Kopf hatte wird mir schlecht.

Vini verliert offensiv mal den Ball und setzt SOFORT nach und holt dadurch einen Einwurf raus. Der Typ ist so unglaublich gut und hat fast keine Schwächen mehr! Alles hat Hand und Fuß und wirkt so unglaublich klar und trotzdem trickreich in den Aktionen. Sieht man wirklich selten im Weltfußball. Das erinnert wirklich an Spieler wie Ronaldinho und Neymar!

Jovic tuckert so gemächlich dahin wie eine alte Dampflok die zu wenig Kohlen bekommt, der Junge ist echt der Hammer!

Casemiro wird gleich rausrotiert, nur leider wird niemand für ihn reinkommen :D

Es gab schon ähnlich schlechte Spieler wie Jovic bei Madrid, aber noch keiner war gleichzeitig so unmotiviert

An der taktischen Ausrichtung merkt man schon, dass Ancelotti nur nicht verlieren will. Auf Sieg spielen wir jedenfalls nicht

Eder Militao und Alaba ! Was bin ich froh das wir sie in dieser Verfassung haben. Hoffe wir müssen dieses Duo diese Saison nicht missen.

Das beste IV Duo nach Varane´s und Ramos besten Zeiten. Entweder haben wir ein Glück das beide so gut harmonieren oder jemand hatte da ein gutes Händchen.

An der taktischen Ausrichtung merkt man schon, dass Ancelotti nur nicht verlieren will. Auf Sieg spielen wir jedenfalls nicht

Welche "Ausrichtung"? Das Mittelfeld trainiert sich ja selbst, wie wir kürzlich erfahren durften von Kater Karlo

Zurück