Aktuelles

16. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Freu mich so für Jovic.
Ein ganz bitterer Abend für Hazard, spielt keine rolle mehr....

Doch doch, er kann uns doch zum lang ersehnten Copa-Sieg schießen!

Das wird eine Copa-Elf werden:
Bale, Hazard, Jovic, Marcelo, Isco, Valverde, Camavinga, Lord Vazquez....gab es schon mal so eine B-Elf? :D

Wir sprechen in 10 Jahren nochmal.

Wenn Vini in einem Top Team wie Messi und Ronaldo es taten spielt, dann wird er in dieser Form + weiterer Entwicklung 50+ Scorer holen und Ballon D'or Jahr für Jahr abschleppen
Eben gib ein paar Jahre das alles auch zu bestätigen, vor allem dann in den ganz großen Spielen wo es auch mal schlecht läuft oder er gegen einen Weltklasse Verteidiger kämpfen muss. Ich schließe nicht aus das er ein ganz großer wird, aber das hätte dembele oder Asensio auch mal werden können und dann kam alles anders.

Januzaj sowas von undiszipliniert. Hatte sich nichts geändert aus den zeiten bei ManUnited.

Ok ich sags jetzt einfach, ist mir egal: Ich denke Vinicius ist der beste Spieler aller Zeiten.

Sowas gabs in der Geschichte des Fussballs einfach noch nie. Diese Schnelligkeit und der Antritt ist nicht von dieser Welt, vielleicht der schnellste Fussballer der Welt. Technik ist absolut fantastisch in jeder Weise. Sowohl was Ballbehandlung, Abschluss und Passen angeht. Inzwischen ist sogar seine Spielintelligenz einfach nur Weltklasse.

Das haben Messi, Neymar, Cris und R9 auch sagt ihr vielleicht. Aber welcher von denen hat in der Defensive den Unterschied gemacht? Wie Vini presst und Bälle zurückgewinnt... Das gibt unserem Team so viel Wert. Habt ihr gesehen, die Ecke die zum Tor führte, wie die rausgeholt wurde? Ja, nach einem Ballgewinn von Vini. Er ist 20 Meter wie ein Verrückter zurückgesprintet und hat ein Tackling rausgehaut auf das Maldini stolz wäre.

Es ist mir egal was ihr denkt, in dieser Form ist Vini der beste Spieler in der Geschichte des Fussballs. Sowas gabs noch nie.

Bruder tief durchatmen :D

Rodrygo und Vini beackern wie verrückt die Außenbahnen. Was die für ne Pferdelunge haben die Brasilianer.

Sind ja auch beide noch 20.
Wenn nicht jetzt, wann dann? :D

Man schaut immer auf die Offensivaktionen.
Was die beiden Defensiv auch noch leisten, ist mehr als ehrenwert!

Kann man das spiel nicht einfach genießen?

Doch ich geniesse es sehr, sah nur kurz Hazard grimmig auf der Bank sitzend und dachte ein bisschen Spielzeit täte dem gut.
Hab noch bei Nils bei der dritten Halbzeit nach dem Bilbao Spiel auf ein 0:3 Auswätssieg gegen Sociedad getippt. Jetzt noch ein Tor und dann ist alles perfekt :):flag:

Heutige Geburtstage

Zurück