Aktuelles

16. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn weiterhin alle 2 Minuten ein Valencia Spieler verletzt sein wird dann wird es nie zu einem richtigen Spielfluss kommen

Bis zum Strafraum sieht das gar nicht mal so schlecht aus aber danach passt es noch nicht. :(

Einfach mal die Fresse halten, DAZN-Kommentator ...

Valencia nimmt uns Modric aus dem letzten Drittel, da fehlt der Input durch eine spielstarken 6er, der dann Modric entlastet oder freischaufeln könnte. Aber warum wir defensiv kein Zugriff bekommen erschließt sich mir nicht. Casemiro in seiner Rolle nicht besonders nah am Geschehen, ungewöhnlich für ihn.

Man sollte relativ früh einen weiteren kreativen Spieler bringen. Kova?i? / Isco würden unserem Spiel denke ich gut tun.

Ein Anschlusstreffer vor der 1 HZ wäre enorm wichtig, um Momentum ins Spiel noch zu kriegen. Bale wäre wie gemacht für das Spiel. Ich schreibe das Spiel noch nicht ab...!

Goooooooool.....weiter und bitte bale für james bringen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich bin mir sicher, dass wir das noch packen. Jetzt erstmal 4 Minuten Nachspielzeit und das 2:2 vor der Pause...

O.K.: 2 Minuten Nachspielzeit ist ein Witz...

2 Minuten Nachspielzeit bei den ganzen Unterbrechungen und 2 Torjubeln von Valencia ??? Alles klar

Uuuuh fast der Ausgleich. CR on Fire. Mit Bale drehen wir das noch!

Nach gefühlt dreißig Flanken wird einer erfolgreich verwertet. Aber gut, hauptsache weiter Dampf machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück