Aktuelles

16. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzema. :O

Danke Navas, und jetzt ein Tor nach dem Foul!!!!!

Glück gehabt das war Elfmeter gegen uns. Varane heute Katastrophe. Mangala, hoffentlich haut ihn Case oder Ramos noch um.

junge junge junge was ist denn heute mit Varane los??
Er hat die meisten Minuten hinten oder? Vll brauch er auch mal ne Pause, einfach mental. Der wird nie und nimmer Casemiro runter nehmen. Tut einem echt leid was mit Kovacic und Isco immer passiert. Zu großen Teilen dank ihnen stehen wir da wo wir momentan sind.

Bitte kroos einwechseln...der beingt uns heute leider nichts.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Er hat die meisten Minuten hinten oder? Vll brauch er auch mal ne Pause, einfach mental. Der wird nie und nimmer Casemiro runter nehmen. Tut einem echt leid was mit Kovacic und Isco immer passiert. Zu großen Teilen dank ihnen stehen wir da wo wir momentan sind.
Du wiederholst dich gerne, kann man das so sagen?

EDIT : Zaza hat Varane mental geknackt. Varane macht sich ins Hemd, sobald Zaza in seinem Radius auftaucht

Isco für kroos bitte..der tut uns nicht gut.

Er nimmt Varane runter... der ist heute mit den Gedanken überall aber nicht bei diesem Spiel.

diese dazn idioten sind die größten.

Wir haben 2 mal glück das es keinen elfee gab...oh maaan

Nacho für Varane... really? Ich meine ist verständlich, aber Isco/Kovacic + Morata/Vazquez wären wohl wichtiger gewesen heute. Verstehe wer will...

Ui wieder Glück gehabt mit Elfmeter. Heute haben wir Glück, Spanische Schieris sind einfach übel. So langsam sollte das Anschlusstor kommen..
Pardon meinte Ausgleich

Varane hat nicht seinen besten Tag, aber in der 72. einen IV für einen IV bei 1:2 Rückstand trotz Morata, Kova?i?, Isco auf der Bank???
Er will wohl so lange wie möglich die Möglichkeit haben den Ausgleich zu erzielen und nicht beim nächsten Varane Fehler das 1:3 kassieren..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück