Aktuelles

16. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben Glück mit dem Schiedsrichter ...

Edit: Wobei ne, der macht auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, der nicht gegebene Freistoß davor z.B.

Der Wechsel ist verständlich, mit Varane ist ein 3:1 wahrscheinlicher als ein 2:2.

WILL Zidane diese verdammten Flanken echt die ganze Zeit ? Jetz kommt Vazquez? Für Luka???????? WHAAAAAAAAAAAAT. Okay, wir wollen Flanken und noch mehr Flanken. Morata, Isco und Kovacic auf der Bank. ich lach mich tot.

Gibt es in Spanien eine Schiriausbildung und (wie) kann man da durchfallen?

Die Kritik gilt nicht den Schiedsrichtern, sondern dem System.

Es fehlt an kreativen Impulsen aus dem Mittelfeld und Kovacic und Isco sitzen weiterhin auf der Bank. Und am Ende wird ohnehin Vazquez kommen damit wir weiter blind Flanken reinschlagen und Casemiro spielt durch, bei dem nach 20 Minuten schon klar war, dass das heute kein Casemiro-Spiel ist

Vazquez kommt.....really ? Wtf

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

nach diesem wechsel glaube ich an gar nix mehr.

Zidane will die Liga wieder spannend machen. Ich hoffe iwie auf ein 20m Schuss von Ronaldo. Mehr kann uns heute nicht helfen. Oder einer von Bale.

Modriiiiic muss runter? Wsd mach der kerl da

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wir liegen 2:1 hinten und brauchen unbedingt den Sieg und er nimmt ernsthaft Modric runter?! Are you serious?

Anstatt mal Casemiro runter zu nehmen und offensiver zu stellen, oder einen Kroos der im Vergleich zu Modric heute blass aussieht...

Hm Naja o_O

Vasquez... Echt jetzt? Sorry aber der schlechteste Mann in den letzten Monaten soll nun helfen unser Spiel zu drehen? Kovacic oder Isco bleiben draußen?!

Vasquez... Echt jetzt? Sorry aber der schlechteste Mann in den letzten Monaten soll nun helfen unser Spiel zu drehen? Kovacic oder Isco bleiben draußen?!

Und dann auch noch für Modri?. Ist ja nicht so das wir 2 Tore brauchen in 10 Minuten.
Hauptsache Casemiro darf durchspielen haha

Uhh, jetzt "muss" er endlich mal Freistoss geben ...

4-2-2-2 Flanken,Flanken,Flanken lautet wohl die Taktik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück