4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
Man muss auch einfach sagen, dass Villarreal richtig gut spielt. Offensiv sowie defensiv.
Ich mag nicht mehr der Co-Leidtragende sein, warum kann man mit diesem Kader keinen aktiveren Fußball praktizieren?
Jetzt werfen wir natürlich wieder die Großchancen weg...
Man muss auch einfach sagen, dass Villarreal richtig gut spielt. Offensiv sowie defensiv.
Irgendwelche bellingham ,der war gutLiegt wohl an dem Trainer.. Hoffe wirklich auf Tuchel, da ich diese defensive (destruktive) Spielweise wirklich nicht mehr sehen kann! Immer müssen 4 ZM´s ran, statt einer Doppelsechs mit Tchoua & einem aus Kroos/Modric/Valverde! Wir brauchen neue offensiv Leute statt irgendwelche Bellinghams, Gvardiol usw...
Tuchel ist aber auch kein Trainer, der ein offensives Feuerwerk spielen wird. Gerade in der PL habe ich unter ihm furchtbar langweilige Spiele gesehen.Liegt wohl an dem Trainer.. Hoffe wirklich auf Tuchel, da ich diese defensive (destruktive) Spielweise wirklich nicht mehr sehen kann! Immer müssen 4 ZM´s ran, statt einer Doppelsechs mit Tchoua & einem aus Kroos/Modric/Valverde! Wir brauchen neue offensiv Leute statt irgendwelche Bellinghams, Gvardiol usw...
Irgendwelche bellingham ,der war gut
Weg von der destruktiven Spielweise und dann einen Tuchel fordern passt für mich 0 zusammen.Liegt wohl an dem Trainer.. Hoffe wirklich auf Tuchel, da ich diese defensive (destruktive) Spielweise wirklich nicht mehr sehen kann! Immer müssen 4 ZM´s ran, statt einer Doppelsechs mit Tchoua & einem aus Kroos/Modric/Valverde! Man könnte so spielen, falls die AV Hakimi und Theo hießen aber doch nicht bei Mendy und Militao...
Wir brauchen neue offensiv Leute statt irgendwelche Bellinghams, Gvardiol usw... (sind ja gut, aber andere Positionen müssen verbessert werden!)
Da hat man richtig leiden Spaß, bei diesem Match, ich hoffe, wir gehen dennoch mit 3 Punkten nachhause
![]()