Den GOAT als Meme zu bezeichnen, ist Majestätsbeleidigung. Die Geissen werden dich kriegen![]()
VAR steht für Vazquez Assistant Referee. Er darf die Situation beurteilen, sein Wort ist Macht.
Hier auf dem Bild seht ihr unseren GOAT... und CR7.
![]()
Bitte, der DON braucht keine Security. Der DON ist seine eigene Security!Wer zur Hölle ist CR7? Ich kenne nur GOAT Don V. Der Linke sieht aus wie ein Flitzer, der es schaffte mit unserem GOAT zusammen seinen 1000. Hattrick zu feiern, bevor die Security ihn packte und zu Boden schmiss.
"PSG have asked for information on Lucas Vazquez say le10sport.com. The Parisians want to reinforce the wings, and reduce the burden on Neymar (if he stays). And if he does leave then Lucas is considered good enough to play in the starting XI. It is thought Real Madrid would accept 15 million euros for the player."
Quelle: Marca
Das wäre einfach zu schön um war zu sein. Diesem ständigen Rumgegurke von unserem The GOAT muss endlich mal ein Ende gesetzt werden. Userer Monsieur ist aber der große Haken an der Sache, er wird den Deal niemals eingehen .....
"PSG have asked for information on Lucas Vazquez say le10sport.com. The Parisians want to reinforce the wings, and reduce the burden on Neymar (if he stays). And if he does leave then Lucas is considered good enough to play in the starting XI. It is thought Real Madrid would accept 15 million euros for the player."
Quelle: Marca
Das wäre einfach zu schön um war zu sein. Diesem ständigen Rumgegurke von unserem The GOAT muss endlich mal ein Ende gesetzt werden. Userer Monsieur ist aber der große Haken an der Sache, er wird den Deal niemals eingehen .....
"And if he does leave then Lucas is considered good enough to play in the starting XI."
... bin mir grad nicht sicher, ob es diesen Artikel wirklich gibt oder ob dein Post nur eine Weiterführung der Memekette ist haha
Und Real verlangt 40 Mio. für unseren Don. Ein ziemliches Schnäppchen! Ich glaube, Bayern könnte noch Interesse bekommen bei diesem Preis; sie suchen ja noch einen Starspieler für die Flügel.Der FC Arsenal ist offenbar bereit, 30 Millionen Euro für Lucas Vázquez auf den Tisch zu legen.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/real-vazquez-fullt-die-kasse_106001
![]()
Ich hol schon mal den Schubkarren.Der FC Arsenal ist offenbar bereit, 30 Millionen Euro für Lucas Vázquez auf den Tisch zu legen.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/real-vazquez-fullt-die-kasse_106001
![]()