Aktuelles

17. Spieltag La Liga Konferenz

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2019-12-13_15-53-3.png

Martin nimmt Barca auseinander, I like :bigboss: Sie müssen am Ende nur präziser werden, sonst rächt sich das.

Erste HZ vorbei. Fazit: Barca war komplett scheiße. Allein die individuelle Klasse und die sehr gute Chancenverwertung von den Offensivspielern hält Barca am Leben. Spielerisch unterirdisch, kann die #valverdeOut Leute verstehen.

Die gegner schlagen sich so oft selbst gegen dieses scheiß barca.
Egal wie lost barca spielt, die gegner schenken dene jedes mal durch so dumme fehler irgendwie gurken tore.

Erste HZ vorbei. Fazit: Barca war komplett scheiße. Allein die individuelle Klasse und die sehr gute Chancenverwertung von den Offensivspielern hält Barca am Leben. Spielerisch unterirdisch, kann die #valverdeOut Leute verstehen.
Ich kann es kaum erwarten dass Messi und Suarez in Rente gehen :D

Sociedad macht das echt gut, aber Barca mal wieder typisch Valverde like unterwegs im 442 + Kontertaktik.

In der Offensive ist la real noch nicht zwingend genug. Isaak fällt da spielerisch ziemlich ab im Team. Odegaard im Abschluss noch etwas unglücklich aber Kinder Spielgestaltung top.

La Real eigentlich klar besser, aber dann so einen unfassbar dämlichen Konter eingefangen. Hätte man verhindern können. Auch interessant ist das Duell De Jong vs Ödegaard, wobei Ödegaard klar Nase vorn hat. Der Norwege zieht wie gewohnt die Fäden, sehr schwer zu stoppen für die Katalanen, Abschluss könnte aber besser sein. Aber auch Portu macht ein Bomben Spiel. Barcas Sturm-Trio kommt nicht richtig in Fahrt, aber wie man beim Griezmann-Treffer sah, bleiben sie nach wie vor unberechenbar.

Isaak fällt da spielerisch ziemlich ab im Team.
Isak gehört zu den spielerisch größten Sturm-Talenten Europas. Bringt dem Spiel drei mal mehr Kreativität als La Reals Stammstürmer Jose. Sehe überhaupt nicht inwiefern der Schwede "spielerisch abfällt".

Zuletzt bearbeitet:
La Real eigentlich klar besser, aber dann so einen unfassbar dämlichen Konter eingefangen. Hätte man verhindern können. Auch interessant ist das Duell De Jong vs Ödegaard, wobei Ödegaard klar Nase vorn hat. Der Norwege zieht wie gewohnt die Fäden, sehr schwer zu stoppen für die Katalanen. Aber auch Portu macht ein Bomben Spiel. Barcas Sturm-Trio kommt nicht richtig in Fahrt, aber wie man beim Griezmann-Treffer sah, bleiben sie nach wie vor unberechenbar.
Die Altherren um Busquets, Suarez etc. wurden überrannt. Die Verzweiflung der Barca Spieler stand in den Gesichtern geschrieben. Ein Fehler von La Real und Griezmann trifft. Die nutzen im Gegensatz zu uns die Chancen. No hate wäre Benzema an Griezmann's Stelle hätte wahrscheinlich vergeben.

Isaak gehört zu den spielerisch größten Sturm-Talenten Europas. Bringt dem Spiel drei mal mehr Kreativität als La Reals Stammstürmer Jose. Sehe überhaupt nicht inwiefern der Schwede "spielerisch abfällt".

Jose macht aber halt die Tore. Isak wirkt mir zu verspielt. Bissl Erfahrung und Ruhe in der offensive wäre nicht verkehrt.

Ansonsten la real in allen Belangen überlegen, dieser dämliche Fehler sonst wäre es ne perfekte erste Hälfte gewesen.

Das ist leider der momentane Unterschied, wenn bei uns Hazard verletzt ist, haben wir im Moment nur Benzema, der Torgefahr ausstrahlt, unsere Auszubildenden sind leider noch nicht soweit.
Was mir gefällt ist das kollektive hohe rausschieben und Pressing Sociedads und die generelle Laufbereitschaft ihrer Offensivkräfte, würde ich mir auch bei uns wünschen.
Ich befürchte das Barcelona, in der zweiten Halbzeit das Spiel gewinnen könnte, Sociedad macht einfach zu wenig aus ihrem Aufwand, wie viele Lücken alleine da waren, nachdem sie das Mittelfeld Barcelonas überspielt hatte ...

Man man man... Was machen die da.

Jo hab auch ausgemacht. Unfassbar wie wenig Barcelona tun muss um Spiele zu gewinnen. Seit Jahren! Wenn wir Pech haben haben die nächste Woche dann eben mal 6 Punkte Vorsprung...

Heutige Geburtstage

Zurück