Aktuelles

17. Spieltag La Liga Konferenz

Warum steht La Real auch so unglaublich weit offen hinten?

Bester Torjubel Montreal und oyarzabal wäre lustig gewesen wenn Beide verletzt raus gemusst hätten. Das wäre barca Glück next Level.

La Real stellt sich echt dumm vor dem Tor, mach doch den Ball rein irgendwie MANNN
Martin findet aber echt immer ne Lücke und verliert kaum einen Ball.

Jetzt mit dem falschen Pass ich fass es nicht :( Barca trifft gleich safe...

Ich würde ja zu gerne Barca in ihrer momentanen Verfassung nochmal gegen Liverpool sehen

Ich krieg die Krise, Sociedad stellt sich vor dem Tor an wie eine Kreisligamannschaft

Ode hat cheat mode aktiviert. Das waren gerade krasse Aktionen. Leider ist jose zu blöd gewesen gerade zu laufen bzw hat wohl nicht gedacht das er so nen sahnepass bekommt.

Schon wieder von Jose verkackt nach einem schönen Dribbling von Ödegaard :headbang:

Das ist leider der momentane Unterschied, wenn bei uns Hazard verletzt ist, haben wir im Moment nur Benzema, der Torgefahr ausstrahlt, unsere Auszubildenden sind leider noch nicht soweit.
Was mir gefällt ist das kollektive hohe rausschieben und Pressing Sociedads und die generelle Laufbereitschaft ihrer Offensivkräfte, würde ich mir auch bei uns wünschen.
Ich befürchte das Barcelona, in der zweiten Halbzeit das Spiel gewinnen könnte, Sociedad macht einfach zu wenig aus ihrem Aufwand, wie viele Lücken alleine da waren, nachdem sie das Mittelfeld Barcelonas überspielt hatte ...

Ich befürchte fast das der Classico genau so laufen wird...

Ein wirklich schönes Spiel von Martin. Hoffe er belohnt sich auch noch in den letzten Minuten ;)

MEINE FRESSE
jetzt bekommen die nochn 11er

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawoll das war das Mindeste! Sehr wichtig jetzt Valencia zu schlagen um mit Vorsprung in den Clasico zu gehen. Naja wird schwer...

Vollpfosten... Wie kann man so viele Chancen vergeben, Junge Junge

Zurück