Messi, wenn er Lust hat, kann immer noch Amok laufen. Barcelona ist nach wie vor voll im Rennen um den Ligatitel. 5 Punkte sind blitzschnell aufgeholt.
Sie scheinen sich wirklich langsam zu steigern, ob es noch zu einer wirklichen Titelchance kommen wird? Ich sehe Atlético zu konstant, die Copabelastung konnten sie auch erfolgreichen abstreifen, damit sparen sie Ressourcen und die beiden Königsclubs können dazu weiterhin jederzeit patzen, so stabil sind beide nicht.
Mich ärgert vor allem das sie erfolgreich ihre Mannschaft verjüngen und wir dafür die Auferstehung der alten Recken feiern. Schade das Pedri uns durch die Lappen ging, er bestätigte ja neulich im Interview, dass wir ihm den Durchbruch nicht zutrauten, wegen seines Körperbaus, wer solche Einschätzungen wohl trifft

.Dieser Araujo scheint ein ähnlicher Glücksgriff zu sein, wie sein Landsmann Valverde bei und dann haben wir etwas Glück, dass Koeman diesen Puig scheinbar ein Jahr Entwicklung kostet, sonst hätten sie schon den nächsten jungen Stammspieler, de Jong scheint dazu ebenfalls anzukommen.
Sie scheinen finanziell sehr miserabel dazustehen und Koeman scheint auch nicht der Übertrainer zu sein, aber wenn wir nicht aufpassen, ziehen sie ihren Umbau schneller durch und wir nutzen nicht mal die Verschnaufpause ihrerseits und verdödeln den nationalen Titel an Atlético.