Aktuelles

17. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
qKlNLvI.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Kommt schon Betis siegt gegen Barca und zeigt barca Richtig die Stirn. Von Spieler Material seid ihr dazu in der Lage. Und Ich habe mich echt gefreut wo Betis Copa del rey Sieger wurde 2022. Der letzte allgemeine Titel für betis war 2005. Und Das Betis 2022 gleich dann den Zweit wichtigsten Titel in Spanien gewann die copa del rey hat mich echt gefreut für Sie. Nach 17 Titel Lose Jahre. Sind ihnen echt gegönnt

So, heute bitte alle auf eine Niederlage von Barca hoffen! Grüße gehen raus an die Barca Fans hier:p

Mal schauen wie Lewa performen wird nach seiner Sperre.

Betis ist eine gute Mannschaft und ich bin sehr gespannt ob es sich auswirken wird das Dembele fehlt. Ich glaube aber das die relativ offensive Spielweise von Betis uns entgegenkommt und Barça mit 4 zm genau die richtige Taktik verwendet.

Im Gegensatz zu euch hoffe ich naturgemäß auf ein Erfolgreiches Barça aber es freut mich das die Rivalität seit langen wieder mal die La Liga richtig spannend macht. Euch trotzdem viel Spaß am Spiel und ich werde danach mal hier im Chat lesen wie ihr das Spiel gesehen habt ohne mich aktiv an der Diskussion zu beteiligen, so tirekt während oder kurz nach dem Spiel sind die Emotionen ( natürlicherweise) auf beiden Seiten groß

Betis ist eine gute Mannschaft und ich bin sehr gespannt ob es sich auswirken wird das Dembele fehlt. Ich glaube aber das die relativ offensive Spielweise von Betis uns entgegenkommt und Barça mit 4 zm genau die richtige Taktik verwendet.

Im Gegensatz zu euch hoffe ich naturgemäß auf ein Erfolgreiches Barça aber es freut mich das die Rivalität seit langen wieder mal die La Liga richtig spannend macht. Euch trotzdem viel Spaß am Spiel und ich werde danach mal hier im Chat lesen wie ihr das Spiel gesehen habt ohne mich aktiv an der Diskussion zu beteiligen, so tirekt während oder kurz nach dem Spiel sind die Emotionen ( natürlicherweise) auf beiden Seiten groß

Was sagst du zu den Aussagen von Tebas zu der Situation um Gavi?

Erwartet hier irgendjemand ernsthaft irgendwas von Betis? Frage ganz unironisch.

Ja, ich. Betis wird Barca jetzt nicht zweistellig wegklatschen, aber wieso sollte kein Unentschieden drin sein?
So wie die letzten Spielen von den Katalanen laufen, gewinnen sie ganz knapp mit 1:0 oder 2:1. Leider...

Ja, ich. Betis wird Barca jetzt nicht zweistellig wegklatschen, aber wieso sollte kein Unentschieden drin sein?

Es läuft diese Saison einfach alles für Barca. In Spielen wo sie nichts geschissen kriegen hält Ter Stegen alles, Pedri trifft irgendwie und der Gegner wird vor dem Tor zu EM-Mario Gomez.

Betis spielt jedenfalls super. Rein von der Leistung können die hier auch gewinnen, aber Hoffnung hab ich wenig.

Ohne Dembélé sind sie aber deutlich schwächer. Außerdem muss die Glückssträhne irgendwann reißen.
Das ist meine Hoffnung und Bitte an (falls existiert)Fussballgott :) Weiß jemand wie lange Usman fehlt?

Es läuft diese Saison einfach alles für Barca. In Spielen wo sie nichts geschissen kriegen hält Ter Stegen alles, Pedri trifft irgendwie und der Gegner wird vor dem Tor zu EM-Mario Gomez.

Betis spielt jedenfalls super. Rein von der Leistung können die hier auch gewinnen, aber Hoffnung hab ich wenig.

@RealSyria, bist du es? ;)

Ganz ehrlich. Das ist einfach Karma. Die letzten Jahre haben wir uns immer darüber beschwert, dass wir die Spiele ohne Glanz gewinnen.

Jetzt hat uns das Glück verlassen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ganz ehrlich. Das ist einfach Karma. Die letzten Jahre haben wir uns immer darüber beschwert, dass wir die Spiele ohne Glanz gewinnen.

Jetzt hat uns das Glück verlassen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Stimmt schon. Gerade in der Saison, als wir das letzte Mal mit Zidane Meister wurden, haben wir extrem viele Spiele nur durch Elfmeter gewinnen können.

Heutige Geburtstage

Zurück