Aktuelles

17. Spieltag La Liga Konferenz

betis spielt bis jetzt ganz gut mit, hatten sogar eine echt gute chance leider den abschluss zu lange verzögert. Das spiel ist sehr offen, aber fürchte ohne ein tor wird betis das ding noch verlieren, barca kriegt save irgendwie mit dusel ein tor geschossen...

Ja kann nur folgendes dazu sagen und so würde ich das ganze auch sehen......

Ein User auf barcawelt hat diesen Kometen dazu geschrieben

( Zitat Forza barca)
,,Ich habe jetzt gelesen dass es darum geht dass LaLiga im November 2022 die Regeln dahin geändert hat dass nun der salary cap des folgenden jahres für heurige Spieleregistrierungen zählt. Bis November 2022 war es so dass das Salary Cap des Folgejahres erst für im Wintertransfer !unterschriebene Verträge gilt.
Da Gavi schon im September unterschrieben hat zählen zwingend die Regeln die zu diesem Zeitpunkt existierten.
Somit, wenn stimmt was die Medien schreiben, hat La Liga sogut wie 0 Chancen das Urteil zu drehen denn im Rechtssystem ist es immer so dass das Gesetz zählt was zum Zeitpunkt des Tatbestandes gegolten hat.
Das würde sogar bedeuten dass LaLiga seine eigene Regeln gebrochen hat und wenn noch ein Verein zu schaden kam dann können die auch klagen.

Natürlich stammt das jetzt nur aus den Medien, aber wenn das stimmt brauchen wir uns keine Sorgen machen dass das annulliert wird. '' ( Zitat Ende )

Für mich hat Tepas da klar verloren

( Zitat Forza barca)
,,Ich habe jetzt gelesen dass es darum geht dass LaLiga im November 2022 die Regeln dahin geändert hat dass nun der salary cap des folgenden jahres für heurige Spieleregistrierungen zählt. Bis November 2022 war es so dass das Salary Cap des Folgejahres erst für im Wintertransfer !unterschriebene Verträge gilt.
Da Gavi schon im September unterschrieben hat zählen zwingend die Regeln die zu diesem Zeitpunkt existierten.
Somit, wenn stimmt was die Medien schreiben, hat La Liga sogut wie 0 Chancen das Urteil zu drehen denn im Rechtssystem ist es immer so dass das Gesetz zählt was zum Zeitpunkt des Tatbestandes gegolten hat.
Das würde sogar bedeuten dass LaLiga seine eigene Regeln gebrochen hat und wenn noch ein Verein zu schaden kam dann können die auch klagen.

Natürlich stammt das jetzt nur aus den Medien, aber wenn das stimmt brauchen wir uns keine Sorgen machen dass das annulliert wird. '' ( Zitat Ende )

Weiß man eigentlich, was mit dem Barcawelt Forum ist?
Bin ich zu blöd die Seite zu bedienen oder gibt es da wirklich einfach gar kein Traffic mehr?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

( Zitat Forza barca)

Mal schauen was da noch rum kommt. Tebas scheint aus irgendeinem Grund sehr entschlossen zu sein, aber Tebas ist halt Tebas und Blödsinn reden gehört zu seinen Stärken.:D

So wie ich den Bericht verstehe, war das jetzt erstmal nur ne Entscheidung im Eilverfahren. Tebas wird dort ja zitiert mit den Worten „vorläufige Verfügung“. Für mich hört sich das so an, als gäbe es da noch ein Hauptsacheverfahren, wo die Angelegenheit dann nochmal vollumfänglich überprüft wird.

Das gibt es so auch im deutschen Rechtssystem.

Die ganze Angelegenheit finde ich dennoch skurril, weil eine der beiden Seiten offensichtlich die Regeln nicht kennt, was auf dem Niveau dann wirklich schon extrem peinlich ist.

Raphinia mit der Neymar Theatralik aber nur 1% seiner fußballerischen Klasse

Mittlerweile Barca schon klar besser. Halbe Stunde noch. Betis muss sich öfter den Ballbesitz holen und halten. Solange Pedri spielt wird Barca immer gefährlich bleiben vorne. Immer für ne tödliche Aktion gut der Junge.

Weiß man eigentlich, was mit dem Barcawelt Forum ist?
Bin ich zu blöd die Seite zu bedienen oder gibt es da wirklich einfach gar kein Traffic mehr?

Gesendet von meinem SM-S901B mit
Tapatalk

Dort haben Sie das Forum gekillt. Sie haben die Seite neu gemacht und alles Ruiniert. Ich habe damals noch versucht konstruktiv mit Barçawelt an einer Lösung zu arbeiten aber darauf ist nicht eingegangen worden. Jetzt gibt es das Forum nicht mehr

Ich hoffe echt das barca im Laufe dieser Saison noch richtig einknickt. Eine richtig fette Krise bekommt.

Hat sich angebahnt. Sie können das Tempo gar nicht mitgehen und pennen auch beim Freistoß.

Leute das ist doch ne Verschwörung.
Wie dumm stellen sich die Teams manchmal an vor dem Tor.

Wisst ihr was ich meine? Wie haben die es gerade hinbekommen sich so unfassbar dämlich anzustellen? Da stehen 3 Spieler und rutschen alle am Ball vor dem Tor vorbei hää. Es läuft einfach komplett alles für Barca.

Die machen mich fertig. 3 gegen 2 Situation im Konter und er weigert sich einfach zu passen, dann super Ball auf dem Flügel, Gegenspieler 8 Meter weg, er nimmt den Ball direkt und er landet im Aus.

Dort haben Sie das Forum gekillt. Sie haben die Seite neu gemacht und alles Ruiniert. Ich habe damals noch versucht konstruktiv mit Barçawelt an einer Lösung zu arbeiten aber darauf ist nicht eingegangen worden. Jetzt gibt es das Forum nicht mehr

boa ist das schwach

Würdet ihr barca so eine Korruption zutrauen das sie sogar in der Laliga spiele Schieben ? Also spiele manipulieren per Absprache?

Heutige Geburtstage

Zurück