Aktuelles

17. Spieltag La Liga Konferenz

Hoffentlich knickt irgendwann mal Girona ein. Die Meisterschaft muss nach Madrid . Die Meisterschaft sollte Mindestziel sein

Der neue Angstgegner in LaLiga?
Zumindest hören sie nicht auf, ihre Spiele zu gewinnen.
Die haben einen Lauf der nicht zu Ende gehen scheint.
Kaiserlautern wurde auch mal als Aufsteiger direkt deutscher Meister. Bayern kam einfach nicht an denen vorbei, die ganze Saison hechelten sie nur hinterher.
Ich hoffe uns geht's nicht genauso.
Die als Meister, wäre wirklich ein schlechter Witz, zumal es sich auch noch um Katalanen handelt. Die Schadenfreude aus Barcelona wäre unerträglich.

Zumindest hören sie nicht auf, ihre Spiele zu gewinnen.
Die haben einen Lauf der nicht zu Ende gehen scheint.
Kaiserlautern wurde auch mal als Aufsteiger direkt deutscher Meister. Bayern kam einfach nicht an denen vorbei, die ganze Saison hechelten sie nur hinterher.
Ich hoffe uns geht's nicht genauso.
Die als Meister, wäre wirklich ein schlechter Witz, zumal es sich auch noch um Katalanen handelt. Die Schadenfreude aus Barcelona wäre unerträglich.

Naja abwarten. Ne gute Hinrunde ist erstmal nur ne gute Hinrunde. Sie haben auf sich aufmerksam gemacht und zurecht da oben, aber über ne ganze Saison gut zu sein ist wirklich kompliziert.

Naja abwarten. Ne gute Hinrunde ist erstmal nur ne gute Hinrunde. Sie haben auf sich aufmerksam gemacht und zurecht da oben, aber über ne ganze Saison gut zu sein ist wirklich kompliziert.
Das stimmt, wurde jedoch damals bei Leicester 2016 auch immer gesagt, bis sie dann wirklich Meister waren.
Was ich bei Girona bemerkenswert finde, ist die Auswärtsstärke.
Die treten überall so unfassbar souverän an.
Ich sehe aktuell auch nicht , dass da ein Einbruch erfolgt.
Die werden zu 200% unter den Top 4 sein, da bin ich ziemlich sicher.

Girona soll ruhig so weitermachen, dann nehmen wir sie am 11. Februar beim Title Decider 100% ernst, das Bernabéu wird brennen, wir hauen sie weg und ich bin live im Stadion dabei :D

Getafe ist so ein Schmutz, mach ich mal an da Atletico rot gesehen hat. Gleichen aus, nur um alles mit Stümperei wieder wegzuwerfen. Lächerlich.

Heutige Geburtstage

Zurück