Aktuelles

17. Spieltag La Liga Konferenz

Diese Lappen haben uns mit 0:4 eine Packung gegeben, verlieren dann gegen Las Palmas und Leganes…bei aller Freude frustriert das halt trotzdem :D Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht abwarten bald wieder auf sie zu treffen! Hoffentlich im Supercup-Finale, wenn diese Deppen nicht gegen Mallorca bereits im Halbfinale ausscheiden :D
Wir spielen doch gegen Mallorca oder?

Im Grunde genommen ist der Flick-Effekt endlich erloschen. Rückblickend war da ehrlich gesagt nicht sehr viel ausser hoch stehen, dumme Gegner, AUCH WIR, die ständig in die Abseitsfalle laufen und halt die stark aufspielenden Raphinha, Lewa, Yamal, Pedri und Olmo. Ausser Raphinha und teils Yamal, sind die anderen aber nicht in form und auch die Abseitsfalle haben die Gegner mittlerweile gut entschlüsselt. Und so gehts bergab. Gut möglich, dass Flick am Ende der Saison bereits wieder gehen muss. In der UCL läuft es für sie zwar besser, aber das Ding werden die niemals gewinnen.

PS: Hab mich endlich an Realtotal 3.0 gewöhnt :)

Schönes Schnecken rennen in der Liga. Vllt lacht am Ende Atlético. :
Mach ich noch agressiver auf die . Bin auch schlecht daruf die beste Freundin meiner Perle ist zu besuch bis Mittwoch du kennst ja bestimmt auch Leute wo Wegen jeder Kleinigkeit sofort los lachen und so eine Kandidatin ist sie. Die lacht sogar über Achselfürze . Wenigstens das barca verloren hat beruhigt mich etwas. Und dann den ganzen Tag weiberkram gefassel. Die beiden schauen Twilight Marathon.

Ein Sieg gegen Sevilla und ein Remis zwischen Barca und Atletico und wir gehen als Tabellenführer ins neue Jahr!

Wieso hat Atletico auch ein Spiel weniger?

Man wurde hier belächelt als man sagte das Atletico der Hauptkonkurrent um die Meisterschaft sein wird. Die laufen gerade richtig heiss, während bei Barca jetzt wohl Normalität eingekehrt ist.
Das man sich selber aber so selten dumm anstellt hat man aber auch nix verdient ausser Platz 3 aktuell.

Man wurde hier belächelt als man sagte das Atletico der Hauptkonkurrent um die Meisterschaft sein wird. Die laufen gerade richtig heiss, während bei Barca jetzt wohl Normalität eingekehrt ist.
Das man sich selber aber so selten dumm anstellt hat man aber auch nix verdient ausser Platz 3 aktuell.

Glaube weiterhin dass Barca unser Konkurrent Nummer 1 auf die Meisterschaft ist. Wie es die letzten Jahre fast immer der Fall war. Egal wie schlecht Barca in der Meisterschaft unterwegs war, sie haben es irgendwie fast immer geschafft mindestens Vizemeister zu werden.

Atletico hat gerade einen guten Lauf. Aber auch der wird nicht lange halten. Wird ein spannender 3-Kampf, aber halte Barca dennoch für gefährlicher als Atletico. Auch, weil ich die Statistik eindeutig auf meiner Seite habe.

Glaube weiterhin dass Barca unser Konkurrent Nummer 1 auf die Meisterschaft ist. Wie es die letzten Jahre fast immer der Fall war. Egal wie schlecht Barca in der Meisterschaft unterwegs war, sie haben es irgendwie fast immer geschafft mindestens Vizemeister zu werden.

Atletico hat gerade einen guten Lauf. Aber auch der wird nicht lange halten. Wird ein spannender 3-Kampf, aber halte Barca dennoch für gefährlicher als Atletico. Auch, weil ich die Statistik eindeutig auf meiner Seite habe.

Nope, ich sage die besten Chancen auf La Liga hat tatsächlich Atletico wegen ihrer Kaderbreite. Die Form wie aktuell werden sie bestimmt nicht halten, aber Barca wird weiter immer wieder straucheln und wir ebenso. Ich bin mir sicher gerade im Januar werden wir einiges liegen lassen. Schau dir den Kalender an.

Heutige Geburtstage

Zurück